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Fr 23.06.06 11:10
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Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
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Fr 23.06.06 11:21
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ich denke die die grauen flecken waren absicht weil ja sogar etwas darauf steht
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Fr 23.06.06 11:44
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jep die waren absicht
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Beiträge: 1360
Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
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Fr 23.06.06 12:18
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ich glaub "timo n" meinte z.b. den bereich direkt unter dem hinteren fenster oder unter dem scheinwerfer über dem fia logo...
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Beiträge: 226
Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
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Sa 24.06.06 0:26 ...hab nochmal nachpoliert...
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Hab mir noch einmal die Polierwatte rausgekramt und der Scene die Extra-Portion Glanz verpasst. Na wenn da jetzt´bei Regen nix abperlt....
PS: Reifen sind drauf, und die sind:
Schwarz
, breit und nicht von Fulda
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Beiträge: 679
Wohnort: Wien
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Sa 24.06.06 0:33
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Geiles Motiv, aber irgendwie seh ich überall Treppen...?!?!
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Beiträge: 226
Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
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Sa 24.06.06 0:40
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Bin noch auf der Suche nach der Ursache vom Treppeneffekt. Evtl. liegts am Scanline Renderer? Oder war es dann doch die eckige Polierwatte ?
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Beiträge: 966
Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
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Sa 24.06.06 0:41
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Jepp,schaut klasse aus...
das mit den "Treppen" passiert ,wenn man beim "mergen"...nicht 100 Pro aufpasst...(wenn man 2 verschieden eingestellte Renderscenen mischt)
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Mi 28.06.06 21:56
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Hey leute.
Ich bin noch blutiger Anfanger in Sachen render_scenes und probier mich gerade an meiem ersten Versuch mir den dem XFG zu rendern hab aber noch einpaar kleine Probleme mit dem texturieren.
Mein größtest problem ist das eingentlcih alle Texturen am Fahrzeug gut dargestellt weden nach den rendern ausser das die Frontscheinwerfer und Nebler Weiss bleiben.
Vieleicht hat ja jemand schon mal das selbe problem gehabt und kann mir ein guten Tipp geben.
Hier mal ein Bild vom Debakel
und hier mal ein red von hinten
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Do 29.06.06 21:49
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ich benutze fertige szenen. du müssen mal die profi's ran und dir erklären wie du die scheinwerfer einstellen musst.
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Do 29.06.06 22:17
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hmm schade das is ja gerade mein prob den ich weiss genau das die scheiwerfer schon drin sind ich mach blos irgendwas mit den texturpfaden verkehrt. Die müssen genauso angezeigt werden wie die Rückleuchten.
Naja hab mir zwar acuh schon fertige sences will aber mir was eigenes machen fetzt mehr und ich lehrne merh dabei:-)
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Beiträge: 42
Wohnort: Berlin
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Do 20.07.06 21:17
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Beiträge: 3320
Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
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Do 20.07.06 21:23
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sly.47 hat Folgendes geschrieben |
Hey leute.
Ich bin noch blutiger Anfanger in Sachen render_scenes und probier mich gerade an meiem ersten Versuch mir den dem XFG zu rendern hab aber noch einpaar kleine Probleme mit dem texturieren.
Mein größtest problem ist das eingentlcih alle Texturen am Fahrzeug gut dargestellt weden nach den rendern ausser das die Frontscheinwerfer und Nebler Weiss bleiben.
Vieleicht hat ja jemand schon mal das selbe problem gehabt und kann mir ein guten Tipp geben.
Hier mal ein Bild vom Debakel
und hier mal ein red von hinten
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Mich verwundert das du den Ocrana Skin benutzt, wollte nur fragen ob das irgendwie abgeklärt ist und so ^^
Ansonsten hab ich keine Ahnung vom rendern, aber sieht fürn anfang ma nicht verkehrt aus ;D
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Beiträge: 958
Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
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Do 20.07.06 22:08
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Ich würde sagen das er im team ist .... oder auf der seite steht sein name :-S
€: nimm alles zurück
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Beiträge: 3320
Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
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Do 20.07.06 22:13
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wollte schon sagen, das wäre mir dann aber ein neuer ocr.
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Beiträge: 958
Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
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Do 20.07.06 22:17
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Jo habe gerade auf die seite geschaut, da steht er nicht drin !
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Beiträge: 41
Geburtstag: 11.10.1983
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Do 20.07.06 22:24
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Moin.
erst mal vorweg ich bin nicht im Ocrana Team wär aber schön
und dann war mir auch nicht bewusst das man den ocrana Skin nicht benutzen darf wenn man ihn schon ganz normal von der ocr Page saugen kann.
aber auch an sonsten danke für nichts
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Beiträge: 3320
Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
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Do 20.07.06 22:26
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Naja ich verbiete es dir ja nicht, solltest aber mit dem Ocrana Team abklären weil ich finde es nicht so toll wenn unsere Teamskins von anderen public gefahrn werden, weils einfach die Skins vom Team sind ^^
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Sa 22.07.06 4:18
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Ich brauche mal hilfe ich will auch mein bild fertig rendern aber mir fehlen die reifen und scheinwerfer texturen.Nun Meine frage ist wo bekomme ich diese her ??
Vielen dank im vorraus.
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Mi 26.07.06 20:52
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Matlog hat Folgendes geschrieben |
Ich brauche mal hilfe ich will auch mein bild fertig rendern aber mir fehlen die reifen und scheinwerfer texturen.Nun Meine frage ist wo bekomme ich diese her ??
Vielen dank im vorraus.
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Hey wie meinst n das mit den Scheinwerfer und Reifentexturen
falls du das gleiche Problem mit Weissen Scheinwerfern haben solltes kann ich dir einen kleine tipp geben.
Schau dir mal im Materialeditor für den XFG die ID.17 oder für den XFR die ID.19 an. Wähle die Textur s_glassALPHA aus und erstelle auf ihr ein neues Barzil class Material und schwubs die SCheinwerfer werden richtig dargestellt.
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Do 27.07.06 14:33
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Heho hier mal zwei Renderings von mir.
Top_Frontview
Top_Rearview
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Beiträge: 3030
Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
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Do 27.07.06 16:25
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nice...
coOLer skin
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Do 27.07.06 17:49
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THX:-: Will noch weiter am render bastel mal schaun es lässt sich auf jeden noch was verbessern. Wie zb. das crome material vom Auspuff und die Spiegl die spiegel auch noch net richtig.
Wenn jemand ein Tipp hat wie ich ne gutes spiegelmaterial zubekomme wäre ich ihn sehr dankbar.
PS. Der Skin hat mir auch einiges an zeit und Nerven gekostet.
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Beiträge: 966
Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
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Sa 12.08.06 14:24
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Wenn beim nächsten Patch die PitCrew kommt...dann könnte die doch so aussehen ,oder ?
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Beiträge: 442
Wohnort: NRW/BOR
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Sa 12.08.06 14:56
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Hui... das sieht mal fein aus.
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Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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