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Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 967

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag So 24.09.06 23:27 
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weiterso,saubere Arbeit ....bin schon auf deinen Truck und die Mopeds gespannt Sehr Glücklich

vergiss aber bitte nicht das Dach von deiner Hütte,sonst könnte es bei Regen feucht werden Zwinker

jau...her mit dem Kalender Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich




Zuletzt bearbeitet von --PoDo-- am So 24.09.06 23:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4166

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 24.09.06 23:28 
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sieht so aus als hättest du endlich brazil? Smilie

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Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag So 24.09.06 23:41 
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Vielen Dank für die Flower Power Flower Power Flower Power


@Timo
Da ist nen Dach drauf, ist aber nur ne plane mit textur damit ein wenig licht rein kommt. Nur bis ich muse habe die Beleuchtung fertig zu machen.

@Orgi
Sehr Glücklich


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Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4166

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 25.09.06 14:39 
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ich glaub ich dreh jetzt durch...für jeden furtz render braucht der mittlerweile 30minuten und mehr dass is hier zum kotzen grade...früher 5minuten war nen auto in 1024x768 fertig -.-

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Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 25.09.06 14:51 
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So mal ein kleines Update von mir.

@Timo N.: Danke für die Felgen!


wallpaper7klein.jpg 
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Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4166

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 25.09.06 16:32 
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danke nochmal für die felgen Smilie
hier unsere MoE karre Smilie


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Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Mo 25.09.06 17:40 
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Der ist aber mal richtisch neckisch geworden Sehr Glücklich

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Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4166

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 25.09.06 17:53 
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dumme frage...hab ne tolle asphalt textur aber irgendwie krieg ichs nich gebacken es als boden zu kriegen -.-

http://img103.imageshack.us/img103/8144/asphalt3mn1.jpg

wenn ich nur ne plane zieh und die textur draufleg wird das ding so richtig übel gestreckt und sieht so richtig kacke aus -.-

jemand ne idee wie ichs schön als boden hinkrieg?


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Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 967

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 25.09.06 19:25 
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Orgi-69 hat Folgendes geschrieben
ich glaub ich dreh jetzt durch...für jeden furtz render braucht der mittlerweile 30minuten und mehr dass is hier zum kotzen grade...früher 5minuten war nen auto in 1024x768 fertig -.-


ganz klar....mal auf den Polycount geachtet? Sehr Glücklich

die Felgen haben fast mehr Polies als das ganze Car....da dauert der Render....die Pitstoprender bei mir....haben teilweise über 50 minuten gedauert Zwinker richtige Highpoly-Scenen...gehen in Stunden...frag mal Jens Zwinker Sehr Glücklich Zwinker


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Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Mo 25.09.06 19:49 
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Lass mich mal kurz nachschauen........Waren gar nicht so viele, nur 395000 hatte meine letzte Scene Sehr Glücklich

Ohne Deine Felgen Zwinker


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Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4166

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 25.09.06 20:11 
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oh mein gott ich liebe diese felgen Sehr Glücklich
schau ma hier: http://img123.imageshack.us/img123/6236/moerender2gk6.jpg
=)

und hier mal wieder was anderes...einen "Titan Skin" aus dem master skinnerz forum Zwinker


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Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Mo 25.09.06 20:16 
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Der Titan Skin hat irgendwie was, erinnert mich an die Silberpfeile von früher.


edit:
Ganz vergessen, hab mal meine Scene überarbeitet Sehr Glücklich


Team_Center_V1.jpg 
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Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 967

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 25.09.06 20:24 
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Jens78 hat Folgendes geschrieben
Der Titan Skin hat irgendwie was, erinnert mich an die Silberpfeile von früher.


edit:
Ganz vergessen, hab mal meine Scene überarbeitet Sehr Glücklich


boah...ich geh kaputt...geil.... Zwinker Zwinker Zwinker


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Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 25.09.06 20:38 
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Wie gross sind die Chancen die zu bekommen *ganzliebguckundaufewigdankbarwäre*

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Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Mo 25.09.06 21:00 
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Also, wenn ich denn mal fertig werde sollte Sehr Glücklich ...
Bis jetzt ist sie ja noch komplett leer. Hab die alte komplett übern Jorden geschmissen und nochmal von vorne angefangen.

Fehlen noch Halle 3 + 4
Das Hauptgebäude für den Teamchef und so weiter
Mein Truck Parkplatz
Und die Straße davor ist ja auch noch nicht fertig....

Ach ja und die Hallen brauchen ja auch noch ne Ausstattung....

Hebebühnen
Werkzeug
Playboy Wandkalender Sehr Glücklich gaaaaanz wichtig !!!

Und lauter so kleine Details halt........

Wenn das alles passiert ist, lass ich vieleicht mit mir reden Zwinker


@Timo

Hab jetzt sogar nen Dach Zwinker Zwinker


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Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 967

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 25.09.06 21:05 
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Jepp schon gesehen...

die Texturen aus LFS kann man gut gebrauchen....probier mal damit bisl rumzumappen Zwinker


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Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Mo 25.09.06 21:06 
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Ich weiß, hab mir schon den Rasen gemopst Sehr Glücklich

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Offline stserror




Beiträge: 26



Beitrag Di 26.09.06 2:24 
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ich suche für meine bilder immernoch nen truck für 3ds max7

hat zufällig jemand ne scene die er mir zur verfügung stellen könnte Smilie

hab im netz bisher wenig erfolg gehabt

MFG Error


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Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Di 26.09.06 9:40 
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Hab mal noch eins über Nacht gerendert.


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Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4166

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 26.09.06 9:48 
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wow das ist auch eine richtig geile scene Smilie
da würd ich mir n geiles bild als environment nehmen...irgendwelche wolken oder so dann würde das extremst geil rauskommen Smilie die scene würde mich auch interessieren ob du die eFFentuell herausrücken würdest wenn man ganz lieb fragt *g*


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Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Di 26.09.06 13:19 
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@Hercules@lfs
Gefällt mir richtig gut Dein Render.
Die Brücke würde mir aber auch gefallen Zwinker

Ok, und jetzt mal wieder was kleines von mir.
Habe mir mal nen Zugpferd für meinen Autoanhänger besorgt Sehr Glücklich


Team Service Truck.jpg 
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Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 28.09.06 13:05 
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...



Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Do 28.09.06 14:02 
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Danke Hermann

Antworten nebenbei Sehr Glücklich

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Im 3dsM Sehe ich bei den LFS Scenen die Skins, Cromfelgen etc. nicht in der Vorschau (Perspective Fenster).
Bei anderen Scenen, wie zb. die Garage etc. Sehe ich Texturen etc. schon im 3dsM selber.
Die LFS Fahrzeuge werden aber mit allem drum und drann Vernünftig gerendert.

1.- Wie kann ich das nun so Einstellen das ich auch bei den LFS Fahrzeugen, Texturen etc. schon in dem Perspectiven Fenster Sehe ?


Du musst show map in viewport einschlalten.
Öffne den Material Browser, wähle die textur, und dann siehe bild..


Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Das andere Betrifft das Mergen von Scenen.

Als Beispiel wieder die Garage. Wenn ich eben die erst öffne und dann den LFS Wagen via Merge hinzufüge, ist die Garage superklein und der Wagen Riesig. Verkleinere ich nun das Fahrzeug ist es immer im Hintergrund, also teile der Garage verdecken das Fahrzeug.
Mach ich es umgekehrt (zuerst den LFS Wagen (Scene) öffnen) und Merge dann die Garage, habe ich das gleiche Problem + die Perspective der Garage. Selbige ist nun noch von weit oben zu Sehen und eine Vernünftige Perspetice ist nicht mehr drinn.

2.- Wie kann ich das nun richtig machen ?


Oh man, wie soll ich das bloß erklären Frage Frage

Das ist egal wie rum Du das machst, verschiedenen Objekte haben halt immer mal wieder verschiedene größen.
Musst halt die verschiedenen Objekte mit Scale verkleinern oder vergrößern und dann an die richtige Position schieben. Musst Du
Halt probieren.

PS: Schau mal in Deinen PM's


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Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 28.09.06 20:25 
Antworten mit Zitat  

...



Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Di 13.12.11 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Do 28.09.06 20:41 
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Verstehst Du richtig, nur Texturen...oder Farben aber kein Glanz.
Wäre ja auch ein wenig zu rechenintensiv Sehr Glücklich


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