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Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mi 01.11.06 22:18 
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ich hasse zwar Flügeltüren, aber so isses mal ne coole Idee, auf jeden Fall weiter machen!

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Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mi 01.11.06 22:50 
Antworten mit Zitat  

coole Idee....weitermachen Zwinker Zwinker Zwinker

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Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Do 02.11.06 0:59 
Antworten mit Zitat  

Hier mal unser Pacecar....,

Der Skin is von unserem Teamleader Krauti erstellt,geiles Teil,wie ich finde Zwinker Zwinker Zwinker


Krautpacer.jpg 
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Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 02.11.06 1:07 
Antworten mit Zitat  

Timo N. hat Folgendes geschrieben
Hier mal unser Pacecar....,

Der Skin is von unserem Teamleader Krauti erstellt,geiles Teil,wie ich finde Zwinker Zwinker Zwinker

Geil, nur bei der Perspektive hättest Du ihm besser Dein Scheinwerfer-Update gegeben Zwinker
Aus der Perspektive fällt es arg auf, das die Scheinwerfer nur aufgemalt sind.


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Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 02.11.06 6:28 
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Ja, die Idee mit den Flügeltren ist garnich mla so schlecht...
Bin auch für weiter machen!

Finde die Reifen allerdingsauch zu hell... Sehen so aus, als ob sie im Schlamm waren der nun getrocknet is... Dann is das auch immer so hellgrau... Zwinker
Und im INnenraum fehlt irgendwie die tiefe... Bisschen abdunkeln wäre auch noch super denk ich (Also den Innenraum... Zwinker )...


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Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 02.11.06 19:27 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben
Ja, die Idee mit den Flügeltren ist garnich mla so schlecht...
Bin auch für weiter machen!

Finde die Reifen allerdingsauch zu hell... Sehen so aus, als ob sie im Schlamm waren der nun getrocknet is... Dann is das auch immer so hellgrau... Zwinker
Und im INnenraum fehlt irgendwie die tiefe... Bisschen abdunkeln wäre auch noch super denk ich (Also den Innenraum... Zwinker )...


o.k. überredet. Ich mach die Reifen dunkler. Der Innenraum is noch gar nicht zu sehen. Man sieht die Türverkleidung von innen, bzw. außen, weil die Textur nicht mitverschoben werden kann. Ich muss sie bei Gelegenheit da wegmachen. Zwinker
War ja nur ein allererster Versuch.
Freut mich, dass es ansonsten gefällt.


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Offline grafixlounge




Beiträge: 26

Wohnort: Fürth
Geburtstag: 16.03.1966
Beitrag Fr 03.11.06 10:00 
Antworten mit Zitat  

Nachdem ja bei uns ein Feiertag war, habe ich mich mal in das Tutorial gekniet und mich mit Max3d rumgeschlagen.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie man die Beschränkung von Brazil umgehen kann.....gab es da nicht einen bestimmten Kniff?

Hier mal meine ersten Renderschritte:




Meinungen und Kritiken die mich weiterbringen, wären nett!


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Offline LFSangelo




Beiträge: 49



Beitrag Fr 03.11.06 10:44 
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Für die ersten , nicht schlecht Smilie

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Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Fr 03.11.06 17:21 
Antworten mit Zitat  

Hi! Ich wollte mich heute mit riesiger motivation ranmachen und mir gleich die demo von 3ds max gesaugt so nen tutorial auf englisch gefunden und alles geholt doch der plugin für das cmx zeug funzt nich. welchen plugin brauch ich für die version 9?

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Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 03.11.06 19:36 
Antworten mit Zitat  

ich glaub des funz net für die 9er version, des geht glaub nur mit dem 7er

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Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Fr 03.11.06 22:42 
Antworten mit Zitat  

Sooo mein erster versuch ist ffertig!
Danke an Sven von WP für die hilfe !
Hab es mit einer DS Scene gemacht und werd mich jetzt ma ohne diese daran wagen! was sagt ihr? hab kein Brazil inner vollversion deswegen so goldisch klein


xxx.jpg 
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Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 04.11.06 17:53 
Antworten mit Zitat  

Hier mal ein kleines Flügeltüren update.

FXRdsk.jpg 
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Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Sa 04.11.06 19:03 
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God Complex hat Folgendes geschrieben
Hier mal ein kleines Flügeltüren update.


sauber....gefällt mir............ Zwinker


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Offline Vykk




Beiträge: 19



Beitrag Sa 04.11.06 21:06 
Antworten mit Zitat  

Mal ne Frage:
Kann man die veränderten Autos im Spiel verwenden oder muss man da mit einem bestimmten Program modelln damit das geht??

mfg


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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 04.11.06 21:10 
Antworten mit Zitat  

Die renderings sind mit 3dsmax entstanden und man kann im SPiel NICHTS an den models ändern

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Offline Vykk




Beiträge: 19



Beitrag Sa 04.11.06 21:16 
Antworten mit Zitat  

ohhh, wie geht es aber dann das ich xrt's mit anderen bodykits gesehen habe? (vermutich gerendert)

also kann man mit 3dsmax nur "scheinbar" für ein bild nen 2. auspuff draufmachen?

oder kann man die importortierten datein nicht wieder zurück exportieren?


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Offline KETEK




Beiträge: 218

Wohnort: Zwickau

Beitrag Sa 04.11.06 22:25 
Antworten mit Zitat  

nein kann man nicht... das einzige was man verändern kann sind solche sachen wie rücklichter, blinker oder sowas... Zwinker

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Offline Vykk




Beiträge: 19



Beitrag So 05.11.06 12:48 
Antworten mit Zitat  

ja das habe ich eh schon verändert...^^

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Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 05.11.06 14:51 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben
Ja, die Idee mit den Flügeltren ist garnich mla so schlecht...
Bin auch für weiter machen!

Finde die Reifen allerdingsauch zu hell... Sehen so aus, als ob sie im Schlamm waren der nun getrocknet is... Dann is das auch immer so hellgrau... Zwinker
Und im INnenraum fehlt irgendwie die tiefe... Bisschen abdunkeln wäre auch noch super denk ich (Also den Innenraum... Zwinker )...


So besser??


FXR2.jpg 
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Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 05.11.06 15:13 
Antworten mit Zitat  

Wow.. gefällt mir schonmal sehr gut!!!
Reifenfarbe is auch gut! Zwinker
Allerdings fehlt dem Part vonner B zur C-Säule an Masse irgendwie...?
Sieht so aus, als ob es nur ne "Schicht" is.
Der Boden gefällt mir sehr gut!
Die Felgen würde ich evtl. dem schwarz des Autos anpassen und bissel glänzend... Schwarz lackiert halt. Smilie

Aber ansonsten schon sehr schön! Respekt!


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Offline Der_Billioneer
Vince




Beiträge: 226


Geburtstag: 18.09.1983
Beitrag So 05.11.06 22:36 
Antworten mit Zitat  

schaut ja mal sehr geil aus nice nice

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Offline Heiko R.




Beiträge: 414

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 28.05.1986
Beitrag Mo 06.11.06 1:35 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben

So besser??


Will jetzt nicht die arbeit bemängeln aber mir is da nen klitzekleiner fehler aufgefallen Sehr Glücklich

Warum die linke Tür? Die sitzen doch da immer rechts Lachend

Ansonsten very nice gefällt mir!


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Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 06.11.06 13:02 
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Warum werden auf dem Autosalon sämtliche Türen aufgemacht? Es steigt doch keiner ein??
Ist halt nur ein Showroom Bild. Wenn ich den Wagen auf eine Rennstrecke gestellt hätte mit einem Fahrer daneben, dann wäre dein Einwand berechtigt gewesen. Aber danke für die detaillierte Betrachtung Zwinker


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Offline W!ck




Beiträge: 139



Beitrag Sa 11.11.06 16:12 
Antworten mit Zitat  

warum nicht auch mal was sinnloses machen Lachend

army.jpg 
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Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 11.11.06 16:26 
Antworten mit Zitat  

Keine Ahnung ob das hier reinpasst.
Ich ich bin auf der Suche nach 3ds-Dateien von den LFS-Autos.
Hat die noch jemand bzw. einen Link dazu?
Ich brauch aber wirklich die schon ins 3ds-Format konvertierten cmx-Modelle und nicht das Tool zum importieren in 3D Studio.


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