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Beiträge: 1082
Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
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Di 06.02.07 20:57
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Find den Skin in deiner Sig viel besser
aber das Render is super
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Beiträge: 715
Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
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Di 06.02.07 21:56
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der metallic-Effekt ist schön!
ich schließe mich Thoryn an. Render doch nochmal den Skin aus deiner Sig!
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Beiträge: 85
Wohnort: Hamburg, Germany
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Mo 12.02.07 23:23
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Beiträge: 413
Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
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Di 13.02.07 16:25
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gefällt mir gut
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Beiträge: 57
Wohnort: Braunschweig
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Di 13.02.07 22:22
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Mir auch
Ich habe für mich was neues gelernt und gleich ausprobiert.
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Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
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Di 13.02.07 22:50
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sehr schön
so und jetzt rausrücken von wo du das gelernt hast
sieht sehr geil aus!
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Beiträge: 413
Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
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Di 13.02.07 23:06
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pod SLedo hat Folgendes geschrieben |
Mir auch
Ich habe für mich was neues gelernt und gleich ausprobiert.
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sieht hammer aus
nur verstehe ich nicht wie ihr die Stadt -Render macht
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Mi 14.02.07 2:26
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Mi 14.02.07 6:39 [entfernt]
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Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
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Beiträge: 57
Wohnort: Braunschweig
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Sa 17.02.07 23:49
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Nachgebessert
Da die meisten Leute hier mit 3ds arbeiten, würde es nichts bringen, wenn ich es erklären würde. Ich arbeite mit Cinema4D und da ist es anders.
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Beiträge: 3525
Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
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So 18.02.07 0:15
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Gefällt !
Sodenn...
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So 18.02.07 1:06 [entfernt]
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Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
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Beiträge: 3525
Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
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So 18.02.07 3:00
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Switcher83 hat Folgendes geschrieben |
hihi, kommt Speed-Piets Avatar ja sehr nahe
...
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Ach du Shice- stimmt!
Echt- hab ich
so
gar nicht gesehen!
Ma kuckn wo dat hier ´n Fielmann gibt....
Sodenn...
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Beiträge: 85
Wohnort: Hamburg, Germany
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Mo 19.02.07 22:41
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Das Ergebnis von unserem 1. Team Cup Rennen 2007:
1920x1080
Und der Pokal nochmal in Großaufnahme:
1280x960
Zuletzt bearbeitet von xxlmoon am Di 20.02.07 23:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
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Di 20.02.07 19:55
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moo
Zuletzt bearbeitet von Marius Golombeck am Fr 02.03.07 21:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Di 20.02.07 20:07
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Vielleicht als links posten, oder thumbnails?
Weil so tuts den 56k-lern echt weh, sofern sie denn noch existieren
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Beiträge: 284
Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
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Di 20.02.07 20:27
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pod SLedo hat Folgendes geschrieben |
Ich arbeite mit Cinema4D und da ist es anders.
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ich versuch schon länger mit C4D die lfs autos zu rendern, kannste mir verraten wie du die dds dateien also innenraum, lichter etc. aufs auto bekommen hast, oder welche models du benutzt? Bei mir sind das nur ne ganze menge einzelner Polygone :/
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Beiträge: 57
Wohnort: Braunschweig
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Fr 23.02.07 12:45
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Also, ich beschreibe dir den Weg, den ich gegangen bin. Zuerst lädst du die 3d Models von http://ds-autos.digiserv.net/scenes/lfs
runter. Die Models entpacken und dann hat man ein Problem. Die Modelle haben 3dmax format und 3ds max kann C4D nicht öffnen, nur 3ds. Das löst man in dem man 3ds max Trial Version runterlädt. Bischen googlen, findet man schon. Nach der installation von 3ds max kannt man die 3dsmax Dateien in 3ds exportieren. Ein Beispiel mit dem FOX. Nach dem man FOX max in 3ds umgewandelt hat, öffnet man das Modell mit C4D. Es sieht zwar erstmal merkwürdig aus, wie auf dem Bild, aber das macht nichts. Zuerst muss man alle cmx Teile optimieren, sonst sieht man alle Polygone und das sieht nicht so toll aus. Polygon Objekt anklicken (Name,Oval markiert) dann auf Polygone bearbeiten (Viereck), Selektion (Dreieck) und Alles selektieren auswählen. Alle Polygone vom ausgewählten Objekt werden rot angezeigt. Rechtsklick und Optimieren auswählen, mit OK bestätigen. Nun wird der Objekt geglätet und die eckigen Polygone verschwinden. Das macht man mit allen cmx Objekten. Alles auf einmal optimieren geht leider nicht.
Nun jetzt beginnt das Suchen, was wohin gehört. Unten im Bild, bei Materials sieht man Materials mit schwarzen Kreisen. Das heisst Textur nicht gefunden. Z.B bei erstem, Interior. Doppelklick da drauf und bei FARBE auf Pfeilchen neben Textur klicken und Bild laden. Dann FO_interior.tga suchen und öffnen (alle benötigtenTGAs sind im image Ordner). Das gleiche mit dem Rest auch machen.
Auf dem Bild, neben dem Oval sieht man auch viele Materials mit schwarzen Kreisen. Man erstellt am besten ein auffälliges Material und zieht in diese schwze Kreise. So sieht man am besten, wohin am Auto das gehört. So kann man rausfinden, wo der Skin hingehört oder Glasteile. Bei vielen Objekten ist es auch so klar, wenn man diese markiert. Man muss dann nur passende Materials erstellen und in die Objektmaterials schieben.
Das wäre dann auch alles. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Spass beim Probieren
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Beiträge: 958
Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
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Do 01.03.07 20:30
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So hab hier noch ein paar...
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Beiträge: 413
Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
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Fr 02.03.07 11:25
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die sehen ja richtig geil aus! kannst du mir verraten wie du solche Lichteinfälle hinbekommst?
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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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Fr 02.03.07 11:33
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also der pod skin ist ja mal geil
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Beiträge: 203
Wohnort: Häger (OWL)
Geburtstag: 23.01.1989
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Fr 02.03.07 17:11
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[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben |
also der pod skin ist ja mal geil
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geschmackssache
finde die reflektionen bei chrinaeg immer etwas übertrieben... kenn mich zwar nicht aus was rendern angeht, aber ich find das halt schon etwas extrem (sry, kanns nicht wirklich ausdrücken )
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Beiträge: 966
Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
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Fr 02.03.07 21:54
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Gintaras hat Folgendes geschrieben |
die sehen ja richtig geil aus! kannst du mir verraten wie du solche Lichteinfälle hinbekommst?
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Ich glaube,das weiss er selber auch nicht
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Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
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Fr 02.03.07 22:54
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Timo N. hat Folgendes geschrieben |
Ich glaube,das weiss er selber auch nicht
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sieht aus wie ein renderfehler bei dem einen die rückleuchten
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Fr 02.03.07 23:42
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squasseL ich mag dein Avartcar
Naja ich mag allgemein eure skins wünschte hätte auch so einen
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Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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