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Beiträge: 1557
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So 19.12.04 15:52
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Jo, wollte das Teil eeh mal mit Interieur skinnen und so ^^.
Arbeite grad an neuen, gemodelten Scheinwerfern für den FZ, die Textur sieht ja naja aus ^^. Bilder siehe Anhang, Kritik erwünscht.
bd
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So 19.12.04 15:57
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jo das is schonmal was, ist aber so noch bisschen kahl, also Texturen müssen da wieder rauf, aber Respekt
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Beiträge: 1557
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So 19.12.04 17:22
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Hey,
:D
2 wundervolle Anhänge, einmal das render komplett und dann ein Closeup der (selbstgemodelten) Lichter.
bd
p.s.: Die Scene ist jetzt komplett. Falls sie einer braucht, einfach sagen / schreiben ^^.
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So 19.12.04 19:16 [entfernt]
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Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
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So 19.12.04 19:23
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So, mein letzter neuer Post mit Anhängen für heute (glaub ich zumindest).
Der UF GTR, neuste Version (Front so gut wie fertig), bin am Überlegen ob ich die fertigen Entwürfe (Bilder davon) dann an die Devs schick, vielleicht kommt der ja sogar in S2, aber glauben tu ichs ja nicht, ihr ?
Siehe Anhang, Kritik und Kommentare wie immer erwünscht. :).
bd
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Beiträge: 3114
Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
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So 19.12.04 19:29
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So 19.12.04 19:39
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so langsam hab ich angst
wenn man jetzt noch die karren in s2 reinbauen könnte nachher ujeeee
dann hab ich akuten platzmangel
da reichen dann 240gb net
wioll alllleeees
super leutz alle achtung *verneig*
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So 19.12.04 20:00
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unglaublich . Anders kann ich es nicht ausdrücken
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Beiträge: 1557
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Geburtstag: 22.07.1988
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So 19.12.04 21:07
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Weiter gehts, hab mich mal ans Heck gemacht, sieht mir noch nen bissl zu leer und zu hoch aus, aber mach ich dann morgen oder so. Ich glaub immer mehr dass ich den Heckspiler dran lass, der passt so schön zum bulligen Rest irgendwie. :).
Siehe Anhang, Kritk und Kommentare erwünscht.
bd
p.s.: Hab schon ne Idee für mein nächstes Projekt. :).
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So 19.12.04 21:12 [entfernt]
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Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
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Beiträge: 1762
Geburtstag: vor+langer+Zeit
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So 19.12.04 21:29
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Echt heftig die Karre !!!!
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Beiträge: 1557
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Geburtstag: 22.07.1988
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So 19.12.04 21:32
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@Switcher, lol, kippt doch nicht, der Motor ist doch vorne eingebaut, und jener sollte einiges an Gewicht haben. :9. Ich glaub eher die Reifen und so sind bissl klein, mal sehen ob ich mich an ein Räderupdate wage, von den jetzigen 15Zoll auf 18 oder so. :9.
@Heizer, danke, freut mich dass sie dir gefällt.
Ich weiß gar nicht mehr so viel zu verändern, hat evt. wer ein paar Anregungen für mich ?
bd
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So 19.12.04 21:36
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Also Bright mein Lieber,
Du zeigst mittlerweile ungeahnte Qualitäten in Sachen Rendering und Entwürfe diverser GTR Specs des UF 1000 !
Top,
weiter so !!!
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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So 19.12.04 21:37
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Wenn du schnell genug fährst (lol^^), dann kippt der wirklich
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So 19.12.04 21:42
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vielleicht könnte man den Lufteinlass auf der Motorhaube etwas kleiner machen, der säuft ja auf der Geraden ab, mit dem Rießending .
Geschmackssache wäre dann noch die Frontscheinwerfer etwas flacher zu machen, um ein aggressiveres Gesamtbild zu bekommen.
Beides ist aber wie gesagt eher geschmackssache. Ansonsten würde ich sage, schick das Ding den Devs, das
muss
einfach in LFS eingebaut werden. Egal ob S2 oder dann später erst S3, aber es muss einfach rein .
Jetzt mag ich den UF1000 doch
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Beiträge: 1762
Geburtstag: vor+langer+Zeit
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So 19.12.04 21:55
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Der hat ein cw-Wert einer nach vorn offenen Halbkugel.
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OPK.
.................
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Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
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So 19.12.04 22:10
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Beiträge: 5195
Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
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So 19.12.04 22:29
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DIe Karre sieht so fett aus^^ Weiter so!
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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So 19.12.04 23:06
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@Sven, ich wunder mich auch langsam über mich, kann doch was nicht stimmen. .
@Orion, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe, da kommen ja vorne noch fette Winglets (richtig geschrieben ?) dran, außerdem kann man den ja auch mit Frontantrib machen, untersteuert dann zwar ein klitzekleines bisschen (könnte evt. auch etw. mehr werden), aber durch die durchdrehenden Reifen vorne werden jene wenigstens schön warm.
@mp², danke für die konstruktive Kritik, werde mal sehen, was sich machen lässt. Zudem haste mich jetzt überzeugt, werde das Teil wohl an die Dev´s schicken wenn es fertig ist, allein um deren Reaktion Willen. Aso, freut mich, dass dir der UF jetzt gefällt. .
@Heizer, da steigt doch die Freude auf S2, wenn man dann den hohen Benzinverbrauch durch den CW Wert völlig auskosten darf. Außerdem muss man dann weniger bremsen und schont so die Bremsscheiben und ~klötze.
@OPK, lol, der sieht ja auch lustig aus der Abarth. Man kann den Kampfdackel ja auch als ricer nehmen, oder als Karre die die anderen Autos nur von Hinten sehen, wer weiß.
@all, danke für die Kommentare, das motiviert ungemein.
Ich würd so gern jetzt an dem Teil weiterbasteln, aber schreib morgen Ma-Klausur.
bd
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So 19.12.04 23:12
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hihi, irgendwie schreibt jeder Morgen irgendwas. Du die Klausur, der andere die Schulaufgabe, der dritte die Kurzarbeit, und zu guterletzt ich Morgen Physik . Viel Erfolg bei der Klausur - und beim Modelln.
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
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Mo 20.12.04 18:12
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Kleines Update, die Front ist jetzt fertig falls ich keine größeren Fehler find, mal sehen was sich noch mit dem Heck machen lässt und mit der Seite ^^.
Änderungen, Front und an der Seite ne "Einkerbung", außerdem noch größere Reifen und Felgen (musste für die extra den Kötflügel vergrößern und verschieben)und zu guter letzt noch tiefer gelegt. have fun
bd
p.s.: Die Klausur in Mathe lief sehr gut ^^.
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Beiträge: 3030
Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
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Mo 20.12.04 18:18
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geil...hehe, vielleicht etwas zu überladen, aber trotzdem sau geil
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
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Mo 20.12.04 20:35
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So,
hab mal nen Diffusor ans Heck geschraubt. Was sagts ihrs ? (wasn Deutsch, lol :)).
bd
Zuletzt bearbeitet von bright devil am Mo 20.12.04 21:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Mo 20.12.04 20:40
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mach ma heller, sonst sieht man garnix :P
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Mi 22.12.04 16:21 FXO GTR 3ds - fertige Scene mit Materialien
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So, hier mal die fertige Scene für den FXO_GTR. Man muss nur noch die abgefragten Bilder auf der HD einstellen und danach den renderknopf drücken ^^. Das rendern dauert komfortable 2 Sekunden bei 640x480, Beispielbild im Anhang sowie die 3ds ^^.
Have fun.
bd
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Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
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