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Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
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Sa 26.05.07 9:10
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@Jens: Nette Halle, gefällt mir schon fast besser als die von ssitruc. Kannste die scene mal als .3ds posten, so mit Halle 3+4 und dem gebäude fürn teamchef und so? Habter ja auf s.76 drüber diskutiert. Ich wär bestimmt nicht der einzige, der sich über ne neue hallenanlage freuen würde
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Sa 26.05.07 9:14
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....so ist der Text natürlich noch "flach". Wenn Du in den Objekteigenschaften des Textes unter Rendering "renderable" anklickst, wird er jedoch sichtbar. Wenn Du plastische Schrift haben möchtest, kannst Du diesem flachen Text mit "Compound Objects" -> "Loft" noch ne 3. Dimension verleihen. Dazu brauchst Du dann allerdings noch eine Hilflinie (eine einfach Linie, die Du senkrecht zur Text-Ebene ziehst), entlang derer der Text "aufgeblasen" wird. In den Loft-Optionen klickst Du dann auf "Get Path" und markierst danach die Hilflinie. Dann klickst Du auf "Get shape" und markierst den 2d-Text. Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Probier's einfach mal aus!
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Beiträge: 589
Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
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Sa 26.05.07 9:35
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Kannste auch noch einfacher machen....
1. convert to Poly
2. die Flächen markieren
3. extrude
4. fertig.....freuen
BaRa|Julian hat Folgendes geschrieben |
@Jens: Nette Halle, gefällt mir schon fast besser als die von ssitruc. Kannste die scene mal als .3ds posten, so mit Halle 3+4 und dem gebäude fürn teamchef und so? Habter ja auf s.76 drüber diskutiert. Ich wär bestimmt nicht der einzige, der sich über ne neue hallenanlage freuen würde
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Stimmt, hatte ich mal mit begonnen.....Die Hallen sind immer noch WIP.
Die auf dem Render ist nix besonderes.....Kann aber trotzdem mal die Texturen zusammensuchen und Sie hochschubsen..
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Sa 26.05.07 9:45
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Jens78 hat Folgendes geschrieben |
Kannste auch noch einfacher machen....
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Klasse, diese Methode kannte ich noch nicht. Danke!
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Sa 26.05.07 9:59
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Unabhängig davon, das ich hier rein gekuckt habe, hab ichs selbst hinbekommen. Is eigentlich sehr einfach. Hab die extrude Methode angewandt. Aber trotzdem Vielen Dank für eure Hilfe.
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Beiträge: 23
Wohnort: Kalrsruhe
Geburtstag: 18.2.1994
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Mo 28.05.07 19:18
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kann mir mal einer sagen von wo ich die autos zum rendern bekomme ?
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Mo 28.05.07 20:44
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Beiträge: 148
Wohnort: Norden
Geburtstag: 01.07.1974
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Mi 30.05.07 11:09
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Hi Leutz
besteht die Möglichkeit, dass ich von jemanden eine Max Scene haben könnte, wo eine Auto auf einer Straße (Rennstrecke) ist? Würde mir das gerne mal ansehen wie das funzt. habe selber schon etwas in der art gemacht aber das sieht net so toll aus.
viele Grüße Lostboy
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Beiträge: 23
Wohnort: Kalrsruhe
Geburtstag: 18.2.1994
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Mi 30.05.07 13:45
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ahh ist garnet so leicht vor allen wenn man nicht gut englisch kann um das turtorial zu verstehen ich glaub ich gebe es auf mir rendern
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Beiträge: 5432
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
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Mi 30.05.07 14:07
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[D-R-T] XmaX hat Folgendes geschrieben |
ahh ist garnet so leicht vor allen wenn man nicht gut englisch kann um das turtorial zu verstehen ich glaub ich gebe es auf mir rendern
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naja ist halt nicht mal eben gemacht sowas !
aber niemandem fällt sowas wohl einfach zu, doing by learning und / oder umgekehrt ^^
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Beiträge: 23
Wohnort: Kalrsruhe
Geburtstag: 18.2.1994
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Mi 30.05.07 14:20
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[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben |
[D-R-T] XmaX hat Folgendes geschrieben |
ahh ist garnet so leicht vor allen wenn man nicht gut englisch kann um das turtorial zu verstehen ich glaub ich gebe es auf mir rendern
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naja ist halt nicht mal eben gemacht sowas !
aber niemandem fällt sowas wohl einfach zu, doing by learning und / oder umgekehrt ^^
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wenn ich die grundlagen kennen würde dann würde ich es versuchen...
Ich weiss net mal wie ich dem auto die .tga daten hinzufüge
Wenn es ein tutorial auf deutsch gibt dann her damit :P
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Mi 30.05.07 14:53
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du musst den Pfad zu den *.tga Dateien suchen wenn er rummeckert. Du kriegst das hin. Wenn dus einmal raffst wie der Material Editor funzt dann kann Rendern schnell zur Sucht werden.
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Beiträge: 57
Wohnort: Braunschweig
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Mi 30.05.07 16:08
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[D-R-T] XmaX hat Folgendes geschrieben |
[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben |
[D-R-T] XmaX hat Folgendes geschrieben |
ahh ist garnet so leicht vor allen wenn man nicht gut englisch kann um das turtorial zu verstehen ich glaub ich gebe es auf mir rendern
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naja ist halt nicht mal eben gemacht sowas !
aber niemandem fällt sowas wohl einfach zu, doing by learning und / oder umgekehrt ^^
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wenn ich die grundlagen kennen würde dann würde ich es versuchen...
Ich weiss net mal wie ich dem auto die .tga daten hinzufüge
Wenn es ein tutorial auf deutsch gibt dann her damit :P
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Also, ich finde mit Cinema 4D ist es einfacher. Deutsche Menüs und Tutorials. Ich habe 3ds auch ausprobiert,bin aber bei C4D geblieben und bin ganz zufrieden damit. Es geht nur vorwärz
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Mi 30.05.07 17:54
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Beiträge: 57
Wohnort: Braunschweig
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Mi 30.05.07 18:17
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Ganz gut geworden, aber Licht, Schatten und Reflextionen passen nicht.
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Beiträge: 23
Wohnort: Kalrsruhe
Geburtstag: 18.2.1994
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Mi 30.05.07 22:49
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sagt mal wie ich die tga daten und den skin in der ernder bekommen pls
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Beiträge: 336
Wohnort: Kielafornia
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Fr 01.06.07 18:05
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moinsens kinnings bin anisch nur im lfsforum.net unterwegs aber ich werde auch einfach mal ein paar render von mir hier posten hoffe das sie euch gefallen auch wenn sie mehr in den drift/tuning style gehen für mehr render einfach mal
hier klicken
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der blur factor ist gewolt
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die scene von mir und meinen jungs gibts auch hier zu saugen http://www.design-dudes.de
greetz caoz
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Fr 01.06.07 18:51
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Fr 01.06.07 19:22
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Die beiden XRT Skins sehen geil aus und die Render pics sehen auch alle sammt geil aus
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Beiträge: 249
Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
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Fr 01.06.07 19:43
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Ich will die XRT Scene aber finde dier net auf der HP ....
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Beiträge: 966
Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
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Fr 01.06.07 20:33
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Sven [GER] hat Folgendes geschrieben |
Ich will die XRT Scene aber finde dier net auf der HP ....
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Ich würde sagen bei "Ich will"<---da geht mal garnix...man fragt vernünftig...aber ich will???tssss....ich fass es nicht....und vorallem nicht mal nen Danke für die FZR-Scene......neneee,ich glaub es nicht...
@C40Z.sind richtig schicke Teilchen dabei....wenn Du magst,kannst Du deine Scenen und Render auch bei uns Krauts uppen,wir haben ne schicke Rendersection...und vorallem ne Page wo sich langsam der 3D-Stuff füllt,selbst Airone von NFS...schaut öfter mal bei uns rein ...achja...und wenn Du was tauschen magst...wir sind immer für solche Sachen offen ,nochmal klasse Renderpics
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Beiträge: 336
Wohnort: Kielafornia
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Fr 01.06.07 21:17
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Sven [GER] hat Folgendes geschrieben |
Ich will die XRT Scene aber finde dier net auf der HP ....
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hahahhahaha man man man es war ja auch nicht die rede davon das es die XRT scene bei uns zum saugen gibt.....und wer so fragt "rum schreit" kann sich sowas überhaupt gleich ganz schnell abschminken "so wie meine mutti früher schon immer sagte kinder mitn willn kriegen wat auf die brilln " was nun wirklich nicht heissen soll das ich ein assi bin und nichts tauschen mag von unseren stuff aber so leider nicht digger !!!!!!!
@ podo - freu mich sehr von dir sowas zu hören da ich auch ein grosser fan von deinen rendern bin. die kraut racing render sind auch alle echt derbst cool und detail verliebt thumbs up for the good work dude. ja bin gerne bereit mit euch zu kooperieren wenn du lust hast kannste mich ja gerne mal über skype anschnacken und wir können mal ein bisel schnacken und stuff austauschen mein skypename ist "deguterror"
ps: sry für mein norddeutschen schreib style
greetz caoz
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Beiträge: 589
Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
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Fr 01.06.07 21:24
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Beiträge: 336
Wohnort: Kielafornia
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Fr 01.06.07 23:32
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jooo gerne doch, wir können uns ja sonst mal am sonntag abend im ts treffen und ein bisel schnacken wenn ihr lust und zeit habt ?
dann werde ich mir morgen erstmal ts aufspielen da ich und meine jungs ansich immer ventrilo benutzen
greetz caoz
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Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
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Sa 02.06.07 12:28
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Hier mal mein erster XRR-Render. Hoffe er gefällt euch
Ist auch noch WIP (Diffusor etc.)
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Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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