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Autor Nachricht
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag So 03.06.07 21:14 
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Hier mal ein Update
Änderungen: leicht Perspektive; Diffusor; Unterboden/Radkästen; Reifen; Skin; Skyline-Style Rückleuchten von der Database


XRR Skyline.jpg 
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Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag So 03.06.07 22:31 
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Hab mal wieder was neues gebastelt Sehr Glücklich

A1Ring1 copy.jpg 
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Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag So 03.06.07 23:03 
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Jens78 hat Folgendes geschrieben
Hab mal wieder was neues gebastelt Sehr Glücklich


soll das so "unscharf" sein?


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Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 03.06.07 23:32 
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Klar soll das unscharf sein. Geschwindigkeit und Co Smilie

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Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 04.06.07 1:15 
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Prinzipiell schick geworden, aber Chromfelgen und Rennwagen passen irgendwie nicht zusammen Zwinker

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Offline xxlmoon




Beiträge: 85

Wohnort: Hamburg, Germany

Beitrag Mo 04.06.07 1:23 
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Jens78 hat Folgendes geschrieben
Hab mal wieder was neues gebastelt Sehr Glücklich


Ich glaub darüber müsste man sich mal im TS unterhalten, wenn du mal Zeit hast. Mir ist immer noch nicht klar, wie man diesen Verwisch-Effekt macht. Oder ist das mit Photoshop nach bearbeitet?


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Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mo 04.06.07 1:55 
Antworten mit Zitat  

photoshop

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Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Mo 04.06.07 2:42 
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n!jo hat Folgendes geschrieben
Prinzipiell schick geworden, aber Chromfelgen und Rennwagen passen irgendwie nicht zusammen Zwinker


na klar passt das vorallem wenns zum schluss dann schwarze chromfelgen sind.
ich frag mich eh warum bei allen renderings immer solche ultra bling bling felgen drauf sind Sehr Glücklich
hallo RENNSPIEL ?!


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Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 04.06.07 6:30 
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screama hat Folgendes geschrieben
Klar soll das unscharf sein. Geschwindigkeit und Co Smilie



Müsste nicht auf höhe der Autos die Umgebung auch scharf sein?
Oder stuft man das unter künstlerischer Freiheit ein?


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Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Mo 04.06.07 11:36 
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Hmm der Hintergrund sollte unscharf sein und die Autos scharf, weil du beim Fotografieren mitziehst und so der Hintergrund verwischt.

Ich find es sieht gut aus Smilie


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Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mo 04.06.07 13:42 
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Es ist nicht der Effekt. Es ist die Szene. die is oberhammergeil. Möchte die gerne mal haben *meld*

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Offline Vinylshark




Beiträge: 667



Beitrag Mo 04.06.07 15:52 
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Die Szene gefällt mir aber irgendwie siehts beim FXR so aus als ob da kein Fahrer is^^
Die Szene würde mit Regen bestimmt auch gut ausehen (nur so ne Idee^^)


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Offline pod SLedo




Beiträge: 57

Wohnort: Braunschweig

Beitrag Mo 04.06.07 17:04 
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Sollte nicht der Verwischeffekt bei den Autos am größten sein und dann abnehmen? Finde ich gut, dass man was neues Ausprobiert Smilie

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Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 04.06.07 18:10 
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!ce.Brainless hat Folgendes geschrieben
Hmm der Hintergrund sollte unscharf sein und die Autos scharf, weil du beim Fotografieren mitziehst und so der Hintergrund verwischt.


Kommst du aus dem professionellen Bereich Marco Sehr GlücklichSehr Glücklich


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Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Mo 04.06.07 19:27 
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hihi.....Ich finds gut, mal wieder ne feine diskussion angefacht zu haben Sehr Glücklich

Wenn sich wer Photoshop-technisch dran austoben möchte, hier das Original....Ich bin da nicht so der crack drinne Zwinker Zwinker

PS: Die Strecke hab ich mir aus rFactor entliehen.....


A1Ring1.jpg 
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Offline Vinylshark




Beiträge: 667



Beitrag Mo 04.06.07 20:17 
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So aus reiner langeweile hab ich mal deine Szene 2 mal bearbeitet^^ (das Regenbild is net so gut das hab ich irgendwie noch net so raus Augenrollen )

Szene2.jpg  Szene1.jpg 
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Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 04.06.07 20:41 
Antworten mit Zitat  

Also ich habe das Problem mit der Bewegungsunschärfe etwas anders gelöst. Ich habe die Bilder der Tribüne und der Strasse vorm Rendern in PS mit Bewegungsunschärfe versehen und diese dann als normale Textur auf 2 Planes aufgezogen.
Die Räder könnte man rein theoretisch auch in 3DMAx mit einer Bewegungsunschärfe versehen, aber warum so ein Rechenaufwand wenn es in PS in wenigen Sekunden geht. Mit Lens Flare noch einen kleinen Fotoeffekt dazu und fertig.

Hier mal das TPS 24h XRR Bild als Beispiel.


TPS24h2.jpg  TPS24hwallpaper.jpg 
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Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 04.06.07 20:47 
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Das sieht mal richtig pro aus.

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Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 04.06.07 20:58 
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Die beiden Bilder von Marco sehen toll aus! Smilie

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Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 967

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 04.06.07 21:02 
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Jepp,wird immer geiler hier....die Skills steigen Sehr Glücklich

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Offline W!ck




Beiträge: 139



Beitrag Di 05.06.07 4:58 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Also ich habe das Problem mit der Bewegungsunschärfe etwas anders gelöst. Ich habe die Bilder der Tribüne und der Strasse vorm Rendern in PS mit Bewegungsunschärfe versehen und diese dann als normale Textur auf 2 Planes aufgezogen.
Die Räder könnte man rein theoretisch auch in 3DMAx mit einer Bewegungsunschärfe versehen, aber warum so ein Rechenaufwand wenn es in PS in wenigen Sekunden geht. Mit Lens Flare noch einen kleinen Fotoeffekt dazu und fertig.

Hier mal das TPS 24h XRR Bild als Beispiel.


astrein !!! Daumen links


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Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Di 05.06.07 7:59 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Also ich habe das Problem mit der Bewegungsunschärfe etwas anders gelöst. Ich habe die Bilder der Tribüne und der Strasse vorm Rendern in PS mit Bewegungsunschärfe versehen und diese dann als normale Textur auf 2 Planes aufgezogen.
Die Räder könnte man rein theoretisch auch in 3DMAx mit einer Bewegungsunschärfe versehen, aber warum so ein Rechenaufwand wenn es in PS in wenigen Sekunden geht. Mit Lens Flare noch einen kleinen Fotoeffekt dazu und fertig.

Hier mal das TPS 24h XRR Bild als Beispiel.


Das sieht wirklich mal schick aus. Ich such immer noch ein Tut, wie ich ein 3D Objekt in dein Bild bekomme. Vielleicht kann es mir auch einer von euch hier kurz erklären wie das geht. Ich benutze 3DS Max. Danke!


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Offline pod SLedo




Beiträge: 57

Wohnort: Braunschweig

Beitrag Di 05.06.07 22:22 
Antworten mit Zitat  

Jep, das nenne ich saubere Arbeit.Smilie

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Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Di 05.06.07 22:53 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Also ich habe das Problem mit der Bewegungsunschärfe etwas anders gelöst. Ich habe die Bilder der Tribüne und der Strasse vorm Rendern in PS mit Bewegungsunschärfe versehen und diese dann als normale Textur auf 2 Planes aufgezogen.
Die Räder könnte man rein theoretisch auch in 3DMAx mit einer Bewegungsunschärfe versehen, aber warum so ein Rechenaufwand wenn es in PS in wenigen Sekunden geht. Mit Lens Flare noch einen kleinen Fotoeffekt dazu und fertig.

Hier mal das TPS 24h XRR Bild als Beispiel.


Das funzt nur leider bei meiner reinen 3D Scene net Traurig
Wir müssen mal ne TS Session machen Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich


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Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 05.06.07 23:16 
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Das ist in der Tat wohl kniffliger Zwinker
TS? Gerne doch. Sehr Glücklich


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