|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 Weiter |
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
|
|
So 03.06.07 21:14
|
|
Hier mal ein Update
Änderungen: leicht Perspektive; Diffusor; Unterboden/Radkästen; Reifen; Skin; Skyline-Style Rückleuchten von der Database
|
|
|
|
|
Beiträge: 589
Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
|
|
So 03.06.07 22:31
|
|
Hab mal wieder was neues gebastelt
|
|
|
|
|
Beiträge: 972
Geburtstag: 20.04.1991
|
|
So 03.06.07 23:03
|
|
Jens78 hat Folgendes geschrieben |
Hab mal wieder was neues gebastelt
|
soll das so "unscharf" sein?
|
|
|
|
|
Beiträge: 2148
Wohnort: 926**
|
|
So 03.06.07 23:32
|
|
Klar soll das unscharf sein. Geschwindigkeit und Co
|
|
|
|
|
Beiträge: 5034
Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
|
|
Mo 04.06.07 1:15
|
|
Prinzipiell schick geworden, aber Chromfelgen und Rennwagen passen irgendwie nicht zusammen
|
|
|
|
|
Beiträge: 85
Wohnort: Hamburg, Germany
|
|
Mo 04.06.07 1:23
|
|
Jens78 hat Folgendes geschrieben |
Hab mal wieder was neues gebastelt
|
Ich glaub darüber müsste man sich mal im TS unterhalten, wenn du mal Zeit hast. Mir ist immer noch nicht klar, wie man diesen Verwisch-Effekt macht. Oder ist das mit Photoshop nach bearbeitet?
|
|
|
|
|
Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
|
|
Mo 04.06.07 1:55
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 396
Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
|
|
Mo 04.06.07 2:42
|
|
n!jo hat Folgendes geschrieben |
Prinzipiell schick geworden, aber Chromfelgen und Rennwagen passen irgendwie nicht zusammen
|
na klar passt das vorallem wenns zum schluss dann schwarze chromfelgen sind.
ich frag mich eh warum bei allen renderings immer solche ultra bling bling felgen drauf sind
hallo RENNSPIEL ?!
|
|
|
|
|
Beiträge: 3202
Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
|
|
Mo 04.06.07 6:30
|
|
screama hat Folgendes geschrieben |
Klar soll das unscharf sein. Geschwindigkeit und Co
|
Müsste nicht auf höhe der Autos die Umgebung auch scharf sein?
Oder stuft man das unter künstlerischer Freiheit ein?
|
|
|
|
|
Beiträge: 740
Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)
|
|
Mo 04.06.07 11:36
|
|
Hmm der Hintergrund sollte unscharf sein und die Autos scharf, weil du beim Fotografieren mitziehst und so der Hintergrund verwischt.
Ich find es sieht gut aus
|
|
|
|
|
|
Mo 04.06.07 13:42
|
|
Es ist nicht der Effekt. Es ist die Szene. die is oberhammergeil. Möchte die gerne mal haben *meld*
|
|
|
|
|
|
Mo 04.06.07 15:52
|
|
Die Szene gefällt mir aber irgendwie siehts beim FXR so aus als ob da kein Fahrer is^^
Die Szene würde mit Regen bestimmt auch gut ausehen (nur so ne Idee^^)
|
|
|
|
|
Beiträge: 57
Wohnort: Braunschweig
|
|
Mo 04.06.07 17:04
|
|
Sollte nicht der Verwischeffekt bei den Autos am größten sein und dann abnehmen? Finde ich gut, dass man was neues Ausprobiert
|
|
|
|
|
Beiträge: 3202
Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
|
|
Mo 04.06.07 18:10
|
|
!ce.Brainless hat Folgendes geschrieben |
Hmm der Hintergrund sollte unscharf sein und die Autos scharf, weil du beim Fotografieren mitziehst und so der Hintergrund verwischt.
|
Kommst du aus dem professionellen Bereich Marco
|
|
|
|
|
Beiträge: 589
Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
|
|
Mo 04.06.07 19:27
|
|
hihi.....Ich finds gut, mal wieder ne feine diskussion angefacht zu haben
Wenn sich wer Photoshop-technisch dran austoben möchte, hier das Original....Ich bin da nicht so der crack drinne
PS: Die Strecke hab ich mir aus rFactor entliehen.....
|
|
|
|
|
|
Mo 04.06.07 20:17
|
|
So aus reiner langeweile hab ich mal deine Szene 2 mal bearbeitet^^ (das Regenbild is net so gut das hab ich irgendwie noch net so raus )
|
|
|
|
|
Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
|
|
Mo 04.06.07 20:41
|
|
Also ich habe das Problem mit der Bewegungsunschärfe etwas anders gelöst. Ich habe die Bilder der Tribüne und der Strasse vorm Rendern in PS mit Bewegungsunschärfe versehen und diese dann als normale Textur auf 2 Planes aufgezogen.
Die Räder könnte man rein theoretisch auch in 3DMAx mit einer Bewegungsunschärfe versehen, aber warum so ein Rechenaufwand wenn es in PS in wenigen Sekunden geht. Mit Lens Flare noch einen kleinen Fotoeffekt dazu und fertig.
Hier mal das TPS 24h XRR Bild als Beispiel.
|
|
|
|
|
Beiträge: 3202
Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
|
|
Mo 04.06.07 20:47
|
|
Das sieht mal richtig pro aus.
|
|
|
|
|
|
Mo 04.06.07 20:58
|
|
Die beiden Bilder von Marco sehen toll aus!
|
|
|
|
|
Beiträge: 966
Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
|
|
Mo 04.06.07 21:02
|
|
Jepp,wird immer geiler hier....die Skills steigen
|
|
|
|
|
|
Di 05.06.07 4:58
|
|
God Complex hat Folgendes geschrieben |
Also ich habe das Problem mit der Bewegungsunschärfe etwas anders gelöst. Ich habe die Bilder der Tribüne und der Strasse vorm Rendern in PS mit Bewegungsunschärfe versehen und diese dann als normale Textur auf 2 Planes aufgezogen.
Die Räder könnte man rein theoretisch auch in 3DMAx mit einer Bewegungsunschärfe versehen, aber warum so ein Rechenaufwand wenn es in PS in wenigen Sekunden geht. Mit Lens Flare noch einen kleinen Fotoeffekt dazu und fertig.
Hier mal das TPS 24h XRR Bild als Beispiel.
|
astrein !!!
|
|
|
|
|
Beiträge: 532
Geburtstag: 25.07.1975
|
|
Di 05.06.07 7:59
|
|
God Complex hat Folgendes geschrieben |
Also ich habe das Problem mit der Bewegungsunschärfe etwas anders gelöst. Ich habe die Bilder der Tribüne und der Strasse vorm Rendern in PS mit Bewegungsunschärfe versehen und diese dann als normale Textur auf 2 Planes aufgezogen.
Die Räder könnte man rein theoretisch auch in 3DMAx mit einer Bewegungsunschärfe versehen, aber warum so ein Rechenaufwand wenn es in PS in wenigen Sekunden geht. Mit Lens Flare noch einen kleinen Fotoeffekt dazu und fertig.
Hier mal das TPS 24h XRR Bild als Beispiel.
|
Das sieht wirklich mal schick aus. Ich such immer noch ein Tut, wie ich ein 3D Objekt in dein Bild bekomme. Vielleicht kann es mir auch einer von euch hier kurz erklären wie das geht. Ich benutze 3DS Max. Danke!
|
|
|
|
|
Beiträge: 57
Wohnort: Braunschweig
|
|
Di 05.06.07 22:22
|
|
Jep, das nenne ich saubere Arbeit.
|
|
|
|
|
Beiträge: 589
Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
|
|
Di 05.06.07 22:53
|
|
God Complex hat Folgendes geschrieben |
Also ich habe das Problem mit der Bewegungsunschärfe etwas anders gelöst. Ich habe die Bilder der Tribüne und der Strasse vorm Rendern in PS mit Bewegungsunschärfe versehen und diese dann als normale Textur auf 2 Planes aufgezogen.
Die Räder könnte man rein theoretisch auch in 3DMAx mit einer Bewegungsunschärfe versehen, aber warum so ein Rechenaufwand wenn es in PS in wenigen Sekunden geht. Mit Lens Flare noch einen kleinen Fotoeffekt dazu und fertig.
Hier mal das TPS 24h XRR Bild als Beispiel.
|
Das funzt nur leider bei meiner reinen 3D Scene net
Wir müssen mal ne TS Session machen
|
|
|
|
|
Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
|
|
Di 05.06.07 23:16
|
|
Das ist in der Tat wohl kniffliger
TS? Gerne doch.
|
|
|
|
|
|
|
|
Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 Weiter |
|
|
|
|