|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 Weiter |
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 1578
Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
|
|
Mo 02.07.07 16:39
|
|
LoCos15 hat Folgendes geschrieben |
kann mir jemand helfen?. hab das programm jetzt und weiss nicht was ich machen soll ^^
|
Les die Anleitung
Und wenn dann Detailfragen auftauchen, stell sie in einem dafür passenden Thread und nicht hier.
|
|
|
|
|
Beiträge: 166
Wohnort: Sindelfingen/BW
Geburtstag: 27.05.1981
|
|
Mo 02.07.07 16:42
|
|
[Dr.] Gonzo hat Folgendes geschrieben |
Ich muss mal schauen wie der 3dmax drauf reagiert. Danke erstmal für die Info. Musst mir eventuell mal was als *.3ds exportieren. XD
|
no problem ...denk ich
|
|
|
|
|
Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
|
|
Mo 02.07.07 21:44
|
|
Jungs, was meint ihr? Soll ich den Typen, der mir letztes mal mein XRR abzieh'n wollte, wohl mal fragen ob der mein auto immer noch versuchen will zu knacken? ^^ Comments please
|
|
|
|
|
Beiträge: 6
Wohnort: Tiefenbronn
Geburtstag: 24.04.1984
|
|
Mo 02.07.07 22:31
|
|
schickes teil julian. wo und wie hast du denn die strasse eingefügt?
danke Gonzo werd ich aus probieren.
|
|
|
|
|
Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
|
|
Mo 02.07.07 22:37
|
|
Der Asphalt und der boden sind zwei verschiedene Texturen, hab ich einfach auf ne ebene gepappt. ich such die mal raus und poste die dann . Aber wehe, du warst der Autoknacker, siehst ja was sonst kommt...die KAVALERIE xD
|
|
|
|
|
Beiträge: 6
Wohnort: Tiefenbronn
Geburtstag: 24.04.1984
|
|
Mo 02.07.07 22:48
|
|
keine angst ich hab meinen eigenen xrr danke!
|
|
|
|
|
Beiträge: 166
Wohnort: Sindelfingen/BW
Geburtstag: 27.05.1981
|
|
Mo 02.07.07 23:14
|
|
BaRa|Julian hat Folgendes geschrieben |
Jungs, was meint ihr? Soll ich den Typen, der mir letztes mal mein XRR abzieh'n wollte, wohl mal fragen ob der mein auto immer noch versuchen will zu knacken? ^^ Comments please
|
auf ideen kann man kommen ..... achja an der Strasse wäre ich auch interessiert
|
|
|
|
|
Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
|
|
Di 03.07.07 12:10
|
|
Corollos hat Folgendes geschrieben |
BaRa|Julian hat Folgendes geschrieben |
Jungs, was meint ihr? Soll ich den Typen, der mir letztes mal mein XRR abzieh'n wollte, wohl mal fragen ob der mein auto immer noch versuchen will zu knacken? ^^ Comments please
|
auf ideen kann man kommen ..... achja an der Strasse wäre ich auch interessiert
|
Wenn man die richtigen links bekommt geht alles ne
Hier auch mal Straße und boden.
|
|
|
|
|
Beiträge: 166
Wohnort: Sindelfingen/BW
Geburtstag: 27.05.1981
|
|
Di 03.07.07 12:42
|
|
ja richtig man hilft sich ja gegenseitig ....Danke
|
|
|
|
|
Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
|
|
Di 03.07.07 12:55
|
|
wenn ich so ne ganz normale ebene mach und ne textur draufpapp dann verzerrt die sich so dass die textur eben irgendwie gestreckt / gequetscht draufpasst...
wie macht ihr das, dass sich (bei der wüste z.B.) die textur wiederholt...oder beim asphalt die richtigen maße habt?
|
|
|
|
|
Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
|
|
Di 03.07.07 15:56
|
|
also ich veränder dei größe der ebene bis es gut aussieht, dann mach ich das selbe mit der wüstenn ebene und füg sie links und rechts der straße ein. dann mach ich noch ein "boden" objekt (endlos ebene) und papp da auch noch mal die wüste drauf. zu guter letzt vergrößer/verkleiner ich die autos, bis sie genau zwischen die weißen streifen passen, fertig
|
|
|
|
|
|
Di 03.07.07 20:27
|
|
WIP
76 Mio. Primitives - bis jetzt.
|
|
|
|
|
Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
|
|
Di 03.07.07 21:57
|
|
was meinste mit "76 Mio. Primitives"??
mal ne generelle frage: hat einer von euch kontakt zu C4oz? wenn ja, sag dem ma bitte einer, der soll sich mal per PN bei mir melden, hab ne render frage, die ich nur ihm stellen kann. thanks
|
|
|
|
|
|
Di 03.07.07 22:27
|
|
Du kannst dem im offiziellen Forum ne PM schreiben. Da reagiert er meist unmittelbar.
|
|
|
|
|
Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
|
|
Di 03.07.07 22:53
|
|
[Dr.] Gonzo hat Folgendes geschrieben |
Du kannst dem im offiziellen Forum ne PM schreiben. Da reagiert er meist unmittelbar.
|
Danke für den tipp, werd ich machen.
BTT: Bevor ich gleich ins bett geh spielen wir noch ein spiel und das heißt "Rate welchen Film der Julian mit dem Render meint". Is eigentlich ganz einfach
|
|
|
|
|
Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
|
|
Di 03.07.07 23:16
|
|
hmmmm war es:
Die Hard 4.0?
2Fast2Furious?
Star Wars?
neeeein
Fast and the Furious...pfui ^^
aber netter render
|
|
|
|
|
Beiträge: 166
Wohnort: Sindelfingen/BW
Geburtstag: 27.05.1981
|
|
Di 03.07.07 23:34
|
|
ja genau der legendere erste Teil
|
|
|
|
|
|
Di 03.07.07 23:47
|
|
mehr fortschritt. morgen wird weitergemacht. Der Andreas Keck hat mich mal nach sonem Render gefragt. daher auch der skin mit den bunnys.
|
|
|
|
|
Beiträge: 1578
Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
|
|
Mi 04.07.07 0:41
|
|
Wo kann ich die Scene mit der Boxencrew bekommen?
|
|
|
|
|
Beiträge: 4165
Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
|
|
Mi 04.07.07 8:25
|
|
viel mehr interessiert mich immer noch die frage wie ihr die leute ins auto kriegt
|
|
|
|
|
|
Mi 04.07.07 8:58
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 26
Wohnort: Fürth / Bay
Geburtstag: 16.03.1966
|
|
Mi 04.07.07 9:06
|
|
Halli Hallo Hallöle,
so von mir auch mal ein Renderlein.
Noch in WIP, da noch einige Extras fehlen.
Da ich sicher bin das diese Frage kommen wird, hier schon
die Antwort
Die Rennstecke ist kein Backroundbild, sondern Planes mit LFS Texturen. Es fehlen noch einige Randbanner und Schnickschnack.
Der Skin stellt den Teamskin von Dapixa dar. Ein Rennstall der 2008
gegründet wird.
|
|
|
|
|
|
Mi 04.07.07 10:53
|
|
sehr schön. gefällt mir. Auch der Skin ist sehr nobel.
Nochn bisl hdri Beleuchtung reinmachen und =perfekt.
|
|
|
|
|
Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
|
|
Mi 04.07.07 11:40
|
|
das nenn ich doch mal orga, das team gibts noch nich aber die skins sind schon fertig.
Zu meinem spiel: The Fast and the Furious ist natürlich richtig. war ganz schön knifflig den FXR unter den hänger zu bekommen, der im film muss wohl ne höhergelete sonderanfertigung sein
|
|
|
|
|
|
Mi 04.07.07 12:13
|
|
oder n gechoppter civic. XD
|
|
|
|
|
|
|
|
Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 Weiter |
|
|
|
|