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Beiträge: 6
Wohnort: Tiefenbronn
Geburtstag: 24.04.1984
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Fr 06.07.07 23:52
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lestatus sehr geile scene die du da baust, Respeckt.
Dr. Gonzo sagst du mir bitte wo du die felge gefunden hast ich hab im kraut gelesen aber ich hab se nicht gefunden oder ich habs überlesen.
Leute ich hab nen kleines problem wenn ich mein xfr oder einen anderen wagen render mit schwarzen hintergrund werden die felgen auch schwarz, meine frage wir kann ich das umgehen oder ändern?
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Sa 07.07.07 1:04
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^^Auf der Seite im Forum. Musst dich also erst fix registrieren.
Und um die *.dof Files zu "Importieren" braucht ihr ZModeler 1.07. Nicht den ZModeler2 nehmen.
Das mit dem schwarzen Boden liegt an dem Chrom Material der Felgen von den Standart Szenen. Da reflektiert alles wie n Spiegel. Nimm einfach ne Kopie von dem Lackmaterial und mach es weiß. dann dürfts passen
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Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
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Sa 07.07.07 11:10
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hey gonz, ich jag grad diese "Sakura Valley" strecke von GT Apex durch'n Zmodeler. Kannse haben wenn du willst
PS: Jeder andere natürlich auch ^^
EDIT: Die strecke ist jetz fertig, mit allen tex' und als .3ds geRARt. ist 12 mb groß, daher würd ich das gerne bei den krautis uppen wenns geht. Bitte meldet sich mal einer von euch deswegen jungs. allerdings erwarte ich 'ne digitale gegenleistung: Den UFR als .3ds aus'm skin viewer, wel ich den net hab. (NICHT den von DS, mit den autos kann ich zwecks prog nix anfangen). Das wars auch schon ^^
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Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
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Sa 07.07.07 14:44
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So hier mal wieder was. Felgen "Cekton Airblade" von GT Apex ^^ mit verchromten Felgenbett (self-made). natürlich wieder im US-Style ohne Frontkennzeichen
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Sa 07.07.07 16:21
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Also wenn Lenkeinschlag, sollte das Lenkrad auch so aus sehen als ob man lenkt
Die Felgen sehen so bisschen nach "Retro-Style" aus
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Sa 07.07.07 21:30
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Die schrift ist bei dem vorderen rad verkehrt.
und als tipp, mach im hintergrund einen nebel, damit man die ecke vom boden nicht sieht. weitere Lichter im hintergrund, da die sonne dort untergeht.
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Beiträge: 3202
Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
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So 08.07.07 4:33
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BaRa|Julian hat Folgendes geschrieben |
So hier mal wieder was. Felgen "Cekton Airblade" von GT Apex ^^ mit verchromten Felgenbett (self-made). natürlich wieder im US-Style ohne Frontkennzeichen
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Also ich will ja nicht immer über verschiedene Render lästern, da ich es bisher selber noch nicht versucht habe, aber ein paar Verbesserungsvorschläge möchte ich dennoch machen.
- Schatten auf Fahrerseite ist sehr stufig
- Die Beifahrertür an der Kante ebenfalls
- Für die Käfig gilt das selbe
- Ist das zwischen dem weißen Streifen auf der Windschutzscheibe und Dach so gewollt?
- Mir gefällt es nicht wenn sich etwas auf Karbonteilen spiegelt, wie auf dem Splitter, bzw ist das in der Stärke sicher auch nicht üblich
- An der Beleuchtung, bzw dem Glanz, oder wie man es auch immer nennen will, auf dem Auto könnte man auch noch tüfteln
- Der Hintergrund wurde ja bereits angesprochen
- Die Texturen von Straße und Boden sind gegenüber dem Wagen zu dunkel.
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GALY
Gerrit Eckhardt
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Beiträge: 1751
Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
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So 08.07.07 4:39
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BaRa|Julian hat Folgendes geschrieben |
So hier mal wieder was. Felgen "Cekton Airblade" von GT Apex ^^ mit verchromten Felgenbett (self-made). natürlich wieder im US-Style ohne Frontkennzeichen
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Der Unterbau der Vorderfrontvorne lol 3 mal vorne xD, gefällt mir sehr gut!
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Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
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So 08.07.07 10:04
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blablablubb... ich arbeite net mit 3DS und der wagen ist noch net ganz fertig. wenn ich ne sonne einfüg, um die spiegelung auszugleichen meckert ihr wieder, dass alles viel zu hell ist. nene, das hatt eich schonmal mit euch, das lass ich lieber ^^
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Mo 09.07.07 0:33
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konstruktive kritik ist nicht gleizusetzen mit meckern ...
und wenn dein "wagen" noch net fertig ist, dann hätte er in den Thread "Noch nicht fertiggestellte Render" gehört !
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Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
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Mo 09.07.07 10:57
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wenn du mir den thread erstellst ^^
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Mo 09.07.07 14:16
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... hehe ...
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Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
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Mo 09.07.07 15:17
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So, nächster render. Zwei leute kann ich zur grünen hölle noch mitnehmen ^^.
Die "Autobahn" mit schallschutzwand etc. ist eigenbau. Der Sonnenstand entspricht dem realen heute, um 14:22 uhr
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Beiträge: 1578
Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
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Mo 09.07.07 15:25
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schick schick.
Kannst Du mir den Truck zukommen lassen?
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Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
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Mo 09.07.07 15:32
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http://dmi.chez-alice.fr/models1b.html <da findse noch viel mehr als nur den truck. also, ich bin da im paradies^^
EDIT: Willst du denn mit? im Truck is noch genug platz, lang genug is er ja ^^
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Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
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Mo 09.07.07 17:27
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.lwo? sind das net lightwave dateien oder irre ich mich da o_O
hier auch mal wieder ein neuer von mir:
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Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
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Mo 09.07.07 17:40
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@marius: du hast recht, es handelt sich um lightwave dateien. zumindest bei mir funzt alles perfekt ^^
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Beiträge: 1116
Wohnort: Südbayern
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Mo 09.07.07 17:43
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Schöne Arbeit squasseL!
Und der FZR ist sogar noch am Gas, während der Z4 schon bremst.
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Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
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Mo 09.07.07 17:52
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ne ne der bremst nicht das ist das licht da drunter ist das bremslicht.
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Mo 09.07.07 21:35
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@Marius
Sehr schickes Bild. Saubere Arbeit. Sowas gefällt mir persönlich immer besser als diese ewigen Showroom Renderbider. Weiter so!!
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Beiträge: 679
Wohnort: Wien
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Mo 09.07.07 23:59
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Das Duell in S/W ist wirklich sehr schick geworden! Sieht fast absolut realistisch aus - klasse gemacht
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Beiträge: 532
Geburtstag: 25.07.1975
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Di 10.07.07 9:56
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Ich versuchs nochmal .
@Marius Golombeck könntest du bitte in kurzen Stichpunkten erklären, wie das geht, das ich ein 3D Objekt in ein 2D Bild render? Ich nehme mal an das du das so gemacht hast und nicht mit PS. Danke!!
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Beiträge: 2674
Wohnort: Bochum
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Di 10.07.07 10:07
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Hintergrund per DRag und DRop reinziehn danach das auto oder objekt positionieren so dass es real aussieht (ist ja klar) dann F10 fürs Render Menü dann oben Renderer auswählen runterscrollen bis zum menü "Brazil: CSG Server" da dann dort Folgendes einstellen:
dann rendern dürfte eigentlich funtionieren. Natürlich vorher noch Lightning anpassen ob HDRI oder sonstiges. bei HDRI musst du glaube ich bei Ground Plane und bei Material den haken ganz weg machen. Das weis ich aber nicht mehr 100%. Ausprobieren
Das ganze sollte in etwa so aussehen:
Hier mal mein Ausgangs Bild (selbst fotografiert / achtung groß ^^)
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Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
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Di 10.07.07 12:44
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So, jetzt ich wieder. Hier mal meine Vorstellung, welche Scheinwerfer ein XRR haben sollte. Das Auto ist noch WIP, mir ging es bei diesem render nur um die neuen, selbstgebauten scheinwerfer
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Beiträge: 20
Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
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Di 10.07.07 12:45
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Sehr schick^^
Mit welchem Programm hast du das gemacht?
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Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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