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Di 17.07.07 1:04
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www.gtapex.com
Hab nochn meshsmooth drauf gemacht. Weis net wie das bei dir im Cinema geht.
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Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
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Di 17.07.07 9:47
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hey gonz, ich hab ALLE felgen aus'm GTapex forum gesaugt, DIESE waren net dabei poste doch mal bidde den link zu den felgen, das wär echt klasse
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Di 17.07.07 10:22
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Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
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Di 17.07.07 10:32
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Beiträge: 41
Geburtstag: 11.10.1983
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Di 17.07.07 16:51
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moin!!
bin gerade dabei mir eine vernüpftige Studioumgebung zu basteln weil mich immer der harte Übergang zwischen Boden und Horizont gestört hat.
Das ganze schaut aus wie ein großer aufgeschnittener Zylinder
und ist mit einer dunklen spiegel Textur versehen.
sry wegen dem unscharfen render aber ich denke man kann in groben sehen was mein Problem ist oder besser gesagt meine zwei Probleme Problem 1 ist die Refection Plane über den Models ist reflektiert sich im hintergrund was sich natürlich nicht soll und Problem 2 auf der Bodentextur so unmittelbar vor den models sind hässlige, krisslige schwarze Stellen die auch nich da sein sollten.
Vieleicht versteht ja jemand was ich mein und kann mir bei mein probs helfen das wäre schön
Ps. wenn ich beim Studiomodel in den eigenschaften die Option wirft Schatten raus nehme sind die schwarzen Flecken weg nur das is ja nich sin und zweck der Sache.
Cheers. Sly
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Beiträge: 1578
Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
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Di 17.07.07 17:58
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Ich würde die Plane wegmachen und den Teilen der Wagen bei "Environment" HDRi zuweisen.
Dann hast Du gleichmäßigere REflektionen und die Plane weg.
Zu dem gekrissel, das sieht aus wie eine Texture.
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Beiträge: 41
Geburtstag: 11.10.1983
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Di 17.07.07 19:42
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He danke dude für die schnelle antwort ich werd das dann gleich mal probieren mit den relectionen. Achja wegen den flecken die sind aber auch da wenn ich dem model noch gar keine Textur zugewiesen habe. Weiss ja nich könnte es daran liegen das das ganze ein modifizierter Winkel ist?
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Beiträge: 1578
Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
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Di 17.07.07 20:31
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Öhm, der Boden sieht aus, als würde da eine Art "Granit"-Texture sein.
Bei mir sieht es zumindest so aus, wenn ich dort absichtlich eine Texture benutze
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Beiträge: 41
Geburtstag: 11.10.1983
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Di 17.07.07 21:09
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Hmm leider is es keine Textur die ich da Freiwillig hingetan habe hier noch mal ein bild und zugewiesenen Material schaut voll dämlich aus bin ratlos
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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Di 17.07.07 21:29
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Heb deinen Zylinder doch mal ein kleines bisschen hoch von der Ground Plane.Manchmal kommt es zu Bildfehlern wenn eine Plane genau drauf liegt.
BTW Ganz schön aufwendig deine Studiokulisse da. Könnte mir vorstellen dass einige Texturen Probleme haben sich auf dem Kreis da unten zu verteilen
Ich mach einfach eine große Plane und biege sie am Ende hoch.
Zuletzt bearbeitet von God Complex am Di 17.07.07 22:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beiträge: 41
Geburtstag: 11.10.1983
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Di 17.07.07 21:43
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Danke für den Tipp mit den anheben schade hiflt leider auch nicht, aber stimmt schon könnt ich auch mal versuchen mit der Plane.
cheers sly:/
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Beiträge: 336
Wohnort: Kielafornia
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Di 17.07.07 23:31
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Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
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Di 17.07.07 23:44
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o.O o.O o.O ihr DD's seid doch echt verrückt, alles von euch sieht geil aus: die skins, die getunten LFS cars sowieso. wie gern hätte ich eure custom FZR, custom XRR und custom RAC ?Clubsport? doch als .3ds file ^^. achja, ich denke mal, du hast deine felgen aus NFSMW und NFSC net wahr? ^^
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Beiträge: 336
Wohnort: Kielafornia
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Di 17.07.07 23:55
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hehhehhehe thx dude..joo die rims sind von nfs von den scenes die airone mal fertig gemacht hat ich wechsel bloss die materials immer noch aus damit es von den reflektionen besser past..die ganzen lfs scenes von uns werden auch bald für den public release klar gemacht kann bloss im moment noch ein wenig dauern aber ich schätze anfang des nächsten monats solte es klappen
greetz caoz
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Beiträge: 1578
Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
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Mi 18.07.07 0:05
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scheiße ist der geil.
Ich hoffe ihr könnt eure Custom LFS-Cars auch als .max für 3DSMax-7 rausgeben.
sry, bin sprachlos bei solchen Rendern.
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Mi 18.07.07 0:26
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BOAH SEHN DIE GEIL AUS!!!!!!!!!!
Schade das der Wagen In-Game auch nicht so aussieht
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Beiträge: 41
Geburtstag: 11.10.1983
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Mi 18.07.07 0:30
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@ C40Z das schaut ja ech vom feinsten aus was ihr da macht .
Hmm ne an den csg server einstellungen hacks leider auch nicht dei grundplane is deaktivier. Ich muss da nochmal rumexperementieren.
cheers>sly
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Beiträge: 387
Wohnort: Suhl
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Mi 18.07.07 10:42
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Also von mir aus könnte so der RAR im Spiel aussehen somal es einen geben sollte. Aber mal zu den Render einfach nur geil =)
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Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
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Mi 18.07.07 11:00
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@C4OZ: ich hab nen fehler an dem RAC gefunden. Die in fahrtrichtung linke halterung vom Splitter schaut ein bisschen versetzt aus
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Beiträge: 715
Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
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Mi 18.07.07 16:23
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so einen RAR üsste man in LFS haben.
Die Devs sollen sich mal hier umgucken, hier wurden schon so viele geile neue GTR's gepostet. Ich erinnere nur an den roten LXR.
@C40Z
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Beiträge: 336
Wohnort: Kielafornia
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Do 19.07.07 3:02
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@all THX GUYS
meine lady brauchte mal ein neues wallpaper für ihren uni laptop und da sie ja selber einen mini fährt
habe ich ihr mal einen schönen UFR fertig gemacht und als skin muste mal wieder einer aus dr.gonzo´s garage her halten
die attachments haben 1280x1024
ohne blur
mit blur
greetz caoz
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Do 19.07.07 9:47
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kannst du mir auf die schnelle sagen was das fürn Effekt im deutschen Photoshop 7 is? Übrigens:hammer!^^
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Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
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Do 19.07.07 10:57
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yo, wie immer hammer ^^ aber wartet ab, bald kommt der julian wieder
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Geburtstag: 23.08.1978
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Do 19.07.07 17:20
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@C40Z
Kommt gut der kleine, hab aber auch nen Fehler entdeckt
Auf der Fahrerseite ist das Symbol vom Batterie Notschalter, aber der Schalter sitzt auf der Beifahrerseite
Ich weiss, ich kann machmal so kleinlich sein
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Beiträge: 971
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
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Do 19.07.07 17:58
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och jens, soll er denn jetzt den schalter auf die andere seite machen, der skin is ja net von ihm ^^.
BTT: Wartet ab, bald is mein neues Fun-Mobil fertig. Der C4OZ kann sich bestimmt denken was ich meine
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Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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