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Beiträge: 2390
Wohnort: Bonn
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Fr 31.12.04 19:55
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das ist echt eins der besten renders, die ich von amateuren je gesehen habe, aber natürlich unterstreicht auch der klasse skin die wirkung nochmal.
Prädikat: Echtes Meisterwerk
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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So 09.01.05 22:03
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So 09.01.05 22:05
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Oh mann, der FZ50 ist so eine Hammerkarre! Von der Seite erinnert die Front stark an einen Nissan 350Z.
@Orion, das Rendering ist super! Die Aussage kommt auch gut rüber glaub ich...
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So 09.01.05 22:13
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wow orion superding... kann ich dat in 1280x1024 haben wenns geht? echt super denke genau das gleiche ^^
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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So 09.01.05 22:45
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Das Bild ist in 1024, andere Auflösungen gehen leider mur mit resizen :-/
Wenn du das 1024er oben als Desktop nimmst, und auf Strecken stellst, sollte es halbwegs aktzeptabel aussehen...
ein gunkelgrauer Rand sieht auch gut aus
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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So 09.01.05 22:50
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Sehr geil.
Kannst du uns (mich) mal aufklären was an den Bild wirklich gerendert und was später z.B. via PSP hinzugefügt wurde ?
bd
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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So 09.01.05 23:01
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Der Hintergrund ist ein Bild, das Mädel ist ein Bild, die Karre ist gerendert, die Bremsscheibe ist vom Audi RS6
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Beiträge: 57
Wohnort: Braunschweig
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Mo 10.01.05 0:27
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Mo 10.01.05 2:17
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Mein Desktop freut sich sehr über seine neue Tapete! Macht sich super!
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Beiträge: 2358
Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
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Mo 10.01.05 2:19
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jo.. bei mir auch..
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Beiträge: 66
Wohnort: Ingolstadt
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Mo 10.01.05 15:56
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ORION@lfs hat Folgendes geschrieben |
Der Hintergrund ist ein Bild, das Mädel ist ein Bild, die Karre ist gerendert, die Bremsscheibe ist vom Audi RS6
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Mensch, jetzt klaut der orion mir schon die bremsscheiben, is ja unerhört!!
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Mo 10.01.05 16:07
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Du wohnst ja direkt an der Quelle, klau dir halt ein paar neue
Oder du findest dich damit ab, dass dein Wagen beim Bremsen nach links zieht, ich hab nämlich nur die rechte vordere Bremsscheibe "geborgt"
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Beiträge: 726
Wohnort: http://www.embrach.ch
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Mo 10.01.05 18:46
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lol nach links ^^
muss er bei leichten links kurven net mehr lenken(*mit gefühl bremsen gell ^^*)
habn neuer desi ^^
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Beiträge: 1112
Wohnort: Bayern
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Mo 10.01.05 19:05
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Man, Orion, MEGAGEIL!
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Beiträge: 26
Wohnort: Friesenheim
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Fr 21.01.05 18:52
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Hallo Leute kann mir mal jemand sagen wo ich den cmx importierer für 3d Max herbekomme? Oder mir einfach zuMailen.
Danke schon mal im voraus.
yususuki
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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Fr 21.01.05 21:02
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Des kriegste im RSC, jetzt wo´s wieder on ist, ist aber nur kompativel bis 3dsm 6 ... .
So, hab auch mal wieder was gebastelt, hab den FXO GTR nen bissl "nachgetuned", diesmal aber möglichst dezent. :).
bd
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Fr 21.01.05 22:47
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Wenn dir mal langweilig ist, bastel doch bitte mal einen RBR (RB4 GTR), damit man sich das mal besser vorstellen kann, wie es mit vier großen GTRs aussehen würde *sabber*
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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Fr 21.01.05 23:31
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Hehe, gute Idee. :9. Mach ich denk morgen oder gleich, mal schaun.
Was soll denn so dran ? Bin doch teils sooo unkreativ (obwohls langsam aber sicher besser wird ... .
bd
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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Sa 22.01.05 0:47
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Beiträge: 2390
Wohnort: Bonn
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Sa 22.01.05 0:52
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sieht schon ganz schick aus
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Sa 22.01.05 1:14
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Den scheiß mit den Glättungsgruppen hatte ich bis jetzt immer, wusste gar nicht, dass es auch was anderes gab o_0
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Sa 22.01.05 1:22
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komm orio, bau uns den phättest RB4-R ever
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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Sa 22.01.05 8:24
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Biste sicher, dass du Orion meinst ? :/.
Naja, bei den S1 Cars ist das Mesh in Elemente unterteilt, wodurch man jedem Teil die selbe Glättungsgruppe geben kann bzw. muss, damit es gut aussieht. Bei den S2 ist die Karosserie ein Element, aber halt mit verteilten Glättungsgruppen, was ich um einiges besser find und was sich zudem einfacher modden lässt ... .
Nur der Nachteile bei S2, wenn man den CMX importer nicht hat, bringt einem das ganze nichts, da man die GG´s selbst zuweisen muss (da die beim im/export mit 3ds verloren gehen) und das entweder sehr aufwändig oder falsch wird ... . Bei S1 gibt man einfach allen Elementen die gleiche GG, fertig. :9.
bd
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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Sa 22.01.05 10:29 RB4 GTR update
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So, the show must go on ... . :).
Habs mal als Links gepostet, da ansonsten die Bilder automatisch verkleinert werden und so Bildfehler entstehen ... .
//editet ...
bd
p.s.: Danke Flo ... :).
Zuletzt bearbeitet von bright devil am Sa 22.01.05 11:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
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Sa 22.01.05 11:29 Re: RB4 GTR update
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bright devil hat Folgendes geschrieben |
Habs mal als Links gepostet, da ansonsten die Bilder automatisch verkleinert werden und so Bildfehler entstehen ... .
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Nicht mehr nötig, ich habe die maximale Größe der Bilder auf 640 Pixel hochgesetzt.
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Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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