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Autor Nachricht
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 22.01.05 11:58 
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hinten der Lufteinlass könnte etwas "smoother" sein, und vorne der Asphaltshredder ist etwas zu klobig, aber sonst richtig geil!!!

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Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 22.01.05 12:00 
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nice

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Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 22.01.05 12:28 
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Ich hab paar kleinigkeiten an der scene geändert und mit heizers skins getestet, da dachte ich, kann ich sie auch grad zeigen Smilie

http://forum.rscnet.org/attachment.php?attachmentid=253570
http://forum.rscnet.org/attachment.php?attachmentid=253571


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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 22.01.05 12:52 
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hast du eigentlich eine schwarze Box davor, die sich reflektiert, oder wie machst du das?
Ich hab immer oben eine weiße Platte drüber, aber der Nachteil dabei ist, dass man in vielen Kameraperspektiven dann das schwarze rundherum sieht :>


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Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Sa 22.01.05 13:49 
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@Marco 'inCogNito' S. da hat sich aber jemand ordentlich verbessert beim Thema Rendern. Gefällt mir gut.

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Offline mp²




Beiträge: 153



Beitrag Sa 22.01.05 13:57 
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hammmmmmer bright devil *freu*
da fragt man sich "warum gibts den nicht wirklich in S2?"
Spitzenarbeit, weiter so Smilie

Vielleicht noch ein richtiger "GT-Spoiler" drauf? Smilie, so richtung FXR oder Ferrari 550 GTS Maranello? Smilie


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Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Sa 22.01.05 16:19 
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jetzt noch en spoiler wie beim XRR dann gefällt mir der RBR genau so gut Smilie

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Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 19.02.05 1:18 
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Ich bin stolz, euch die Renderings unserer Teamskins zu presentieren.
Tausend Dank an Incognito , der sie für uns gemacht hat. Sehr Glücklich


render3.jpg  render2.jpg  render1.jpg 
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Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 19.02.05 1:25 
Antworten mit Zitat  

Perfectamundo Cool

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Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 19.02.05 6:45 
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nice nice nice Sehr Glücklich der FO8 kommt sehr gut zur geltung sieht echt geil aus!!!

@inco

top work!!!


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Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Sa 19.02.05 11:10 
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cool,absolut perfekt!

@Jens:hast du die nacht durchgezockt?


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Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 19.02.05 11:21 
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ne bin um 5 uhr aufgestanden konnte nicht mehr schlafen war absolut wach Smilie

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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 19.02.05 11:49 
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top skins und top rendering :up:

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Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 19.02.05 15:35 
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Sehen schon geil aus

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Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 19.02.05 16:45 
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sieht wunderbar aus ^^ musst mir irgentwann ma im irc erklären wie du so geile scheiben hinbekommen hast Smilie

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Offline was weis ich




Beiträge: 202


Geburtstag: 04.09.1972
Beitrag Sa 19.02.05 17:34 
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das mit den scheiben wüsst ich auch gern mal. super renderings jedenfalls!

edit: hier mal ein rendering von mir (bin ziemlich neu auf dem gebiet). das problem hier ist, wie man sehen kann, dass die weiße box oben drüber natürlich nicht nur im wagen reflektiert, sondern auch im fußboden, was ein wenig stört. ach so: der skin ist natürlich von Heizer (mein Lieblingsskin Smilie).


FZR_Heizer_box_s_render.jpg 
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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 19.02.05 21:15 
Antworten mit Zitat  

du kannst einzelne Objekte excluden, im material editor glaub ich sogar
Raytracer Controls -> Exclude oder Local Exclude


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Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 20.02.05 0:14 
Antworten mit Zitat  

@FOX: Schaut ja wirklich Krass aus, die Karren - super Arbeit INCOCNITO !!! Bääääääääääääh und ich darf damit rumheizen Salut , wenn es endlich mal soweit wäre Augenrollen

@INCOCNITO: Ähm wenn du mal Zeit hast könntest du nicht eventuell meine letzten beiden Skins so ein bisschen, na du weisst schon "in Form" bringen. Ich bräuchte mal neue Wallpaper. Zwinker

@ Linsen: Das du meinen Skin nimmst zum "experimentieren" das ehrt mich sehr zumal es gar nicht mal schlecht ausschaut, du kannst dich ruhig trauen grössere Pics rauszuhauhen. Sehr Glücklich
Übrigens gab es ein Update zu diesem Skin, der Sicherheitskäfig(oder wie das Dingens heisst) iss jetzt gelb. Zwinker


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Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag So 20.02.05 1:47 
Antworten mit Zitat  

Diese Chrom-Felgen find ich sehr schick. Bin schon am suchen gewesen, aber habe leider keine passende Texture gefunden. Ausserdem würde mich mal interessieren wie ihr das mit den Reifen und Felgen so hin bekommt. Immer wenn ich den Reifen schwarz mache ist auch die Felge mit schwarz. Ich kann dann nur den Speichen der Felge eine andere Farbe zu weisen. Der Rest der Felge ist mit schwarz vom Reifen.

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Offline was weis ich




Beiträge: 202


Geburtstag: 04.09.1972
Beitrag So 20.02.05 4:17 
Antworten mit Zitat  

@orion: das mit dem excluden muss ich mir mal anschauen, vielen dank für den tipp.

@heizer: bin halt ein echter fan deiner skins Smilie. die update-version lad ich mir runter, aber im rendering muss ich den käfig natürlich trotzdem seperat bearbeiten.

@robsen: ich versuch das mal ganz kurz zu erklären: wenn die reifen zum "editable mesh" konvertiert sind (rechtsklick-->convert to-->editable mesh), dann kannst du im entsprechenden fenster auf "elemente" gehen und einzelne bereiche des reifens auswählen. die lassen sich dann mit rechtsklick-->detach als neues objekt definieren und seperat bearbeiten. hoffe, das war verständlich.

greets!


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Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag So 20.02.05 10:57 
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@ Linsen vielen Dank für den Tipp. Ich werd mir das dann gleich mal anschauen. Meld mich noch mal falls ich es doch nicht ganz auf die Reihe bekommen Smilie.

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Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 20.02.05 12:07 
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Linsen, du solltest deine Objekte in ein editierbares Polygon anstatt eines editierbarem Netzes (meshs) umwandeln. Ist dann einfacher zu bearbeiten und es gibt mehr Möglichkeiten und es ist die fortgeschrittenere und weiterentwickeltere Variante.
@Incognito:
Könntest du uns mal dein Setup für deine render mitteilen, wäre nett ?
Würde mich auch über ein paar render von dir freuen, wo man mehr sieht als nur ein Auto und eine Grundebene, z.B. irgendeine Scene oder so, würde das ganze besser zur Geltung bringen find ich. :9.
bd


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Offline was weis ich




Beiträge: 202


Geburtstag: 04.09.1972
Beitrag So 20.02.05 14:10 
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bright devil hat Folgendes geschrieben
Linsen, du solltest deine Objekte in ein editierbares Polygon anstatt eines editierbarem Netzes (meshs) umwandeln.

ist das dann nicht eine ziemlich nervige kleinarbeit, weil man jedes polygon einzeln auswählen muss? oder versteh ich da was falsch? na ja, werds mal ausprobieren. danke.


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Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 20.02.05 14:59 
Antworten mit Zitat  

Eher im Gegenteil, bei bearbeitbaren Netzen (meshes) hat jedes Polygone 3 Seiten, beim bearbeitbaren Polygonen hat jedes Polygon eine beliebige Seitenanzahl, meisstens aber 4, somit würdest du eher Zeit sparen. Smilie. Wobei man ja die Polygone eeh nicht selber einzeln auswählt, sondern mit Id auswählen und Glättungsgruppe auswählen arbeitet. In dem Sinne sind beide Methoden ähnlich ^^.
bd




Zuletzt bearbeitet von bright devil am So 20.02.05 20:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 20.02.05 19:43 
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ich hab brights idee mal aufgegriffen und für dem heizer ein wallpaper gemacht Smilie

danke für das lob btw.


heizer2.jpg  aston_ups.jpg 
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