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Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 21.03.05 15:08 
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also ich hab ja jetzt schon echt viel gerendet, aber 2 stunden??

hast du so nen lahmen rechner? Bätsch Meiner ist ja auch nicht der schnellste, aber so ein 1024er render dauert eigentlich nie länger als 10 minuten.


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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 21.03.05 16:56 
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Das ganze hängt natürlich sehr von den Einstellungen hab, ich erinner nur an mein (eigentlich simplen) FZR render, der wegen der skylights gut 7 Stunden gedauert hat Sehr Glücklich
Skylight oder Area light kombiniert mit großen Raytrace-Flächen treiben die Renderzeit enorm in die Höhe... Augenrollen


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Offline Darkman




Beiträge: 130

Wohnort: Kalldorf/Kalletal/Lippe/NRW
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 21.03.05 17:12 
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So, mein XFR-Final!
Noch nicht das Beste, aber es geht....


XFG-Final.jpg 
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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 21.03.05 19:58 
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Ähm, wo genau? Mr Green

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Offline Darkman




Beiträge: 130

Wohnort: Kalldorf/Kalletal/Lippe/NRW
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 21.03.05 21:05 
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Hä?? Wo genau was?? Kratz

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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 21.03.05 21:11 
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Das Bild fehlte eben Wütend

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Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 22.03.05 0:52 
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ich weiss, der wurde bestimmt schon gerendert, aber Heizer weiss, wie sehr ich den skin mag Sehr Glücklich Und da das so ziemlich mein erstes Render is, und da auch noch viel zu verbessern is habt bitte mitleid. Zwinker

heizer1.jpg 
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Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 22.03.05 1:25 
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sieht doch schon mal gut aus jo vor allem der schicke skin vom heizer, ich denke der wird sich nen 2tes loch in den ar.... freuen wenn er den sieht Smilie

bin mal gespannt auf das was da noch kommen möge, immer weiter so Sehr Glücklich sieht schick aus


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Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 22.03.05 2:54 
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Huch - *freu*
@Vykos. Nicht schlecht für den Anfang, soweit bin ich noch nicht.

Solangsam sollte ich mich wirklich mal damit ernsthaft beschäftigen , sonst gerade ich noch ins hintertreffen Kratz Zwinker


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Offline Nighthawk




Beiträge: 512

Wohnort: South Börlin

Beitrag Di 22.03.05 9:35 
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Yep...very nice Rendering!

Ich seh schon hier stampfen so langsam die neuen 3D Künstler aus dem Boden Mr Green
Und für das so ziemlich erste Rendering: Sauber! Daumen links


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Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Di 22.03.05 9:58 
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hat nich jemand mal bock von unseren neuen skins nen schönes bild zu machen ? *g*

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Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 22.03.05 13:50 
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He Jens, dein Avatar ist ja ......... wow Geschockt LOL

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Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag Di 22.03.05 14:18 
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OFFFFTOPPPPIC



es wird sommmmmmer Zwinker


klasse bild wükos


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Offline mario trott




Beiträge: 3116

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 22.03.05 18:06 
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noch mehr offftopppiiiiccccc

ich hab noch mehr gefunden Smilie


puzzel.jpg 
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Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mi 23.03.05 1:07 
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Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
also ich hab ja jetzt schon echt viel gerendet, aber 2 stunden??

hast du so nen lahmen rechner? Bätsch Meiner ist ja auch nicht der schnellste, aber so ein 1024er render dauert eigentlich nie länger als 10 minuten.


Ich hab nen P4 3,2 Ghz mit 1GB PC-400 Ram

Rendere mal 2 Räder wo das profil modelliert iszt und nicht nur ne textur draufgeklatscht und bei dem ganzen raytraycechrome und 4x4aa dauert das halt so seine zeit Zwinker

hier noch das Rad


Rad02.rar
 Beschreibung:

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 Dateigröße:  887,46 KB
 heruntergeladen:  176 mal
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Offline Darkman




Beiträge: 130

Wohnort: Kalldorf/Kalletal/Lippe/NRW
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 24.03.05 1:52 
Antworten mit Zitat  

Wie importierst denn Du das Rad?
Das is doch ne fertige .3ds-Scene und die kann man doch nicht importieren, oder?

Bitte Hiiiiiiilfe für nen Lehrling!! Lachend

Edit: Hat sich grad erledigt, denn ich kann das Rad nicht mal rendern.....
Angucken geht, doch sobald ich auf "Rendern" klicke kackt das Proggi ab. Mist aber auch!! Sehr Traurig

Also: Wer noch Räder im .3ds-Format (nicht ne komplette Scene) hat bitte melden!! Zwinker


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Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Do 24.03.05 2:54 
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Du kannst das unter Datei/File auf Einfügen/Merge klicken und so Teile aus einer fertigen max Datei in deine eigene Datei Einfügen. Das problem wird sein das ich bei dem Rad Brazil-Materialien verwendet habe. Also wenn du es rendern willst musst du nur die materialien durch max standard-materialien ersetzen.

RAD2.jpg 
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Offline Darkman




Beiträge: 130

Wohnort: Kalldorf/Kalletal/Lippe/NRW
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 24.03.05 3:31 
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Na ja, Brazil hab ich auch. (als freie Version auf 512x384 beschränkt)
Der will aber auch andere Sachen haben (irgendwelche Bitmaps oder so) aber auch das sollte kein Prob sein, doch wenn ich auf Rendern geh tut sich nix und dann kommt der Absturz.
Merkwürdig, aber ich probier´s nochmal....



Edit:
Hab´s grad nochmal getestet, weil die Felge ziemlich cool ist, doch das selbe Ergebnis.
Erst meckert er über Teile, die nicht mit Rio Brazil hergestellt sind und dann geht das weiter bis sich nix mehr tut.
Hab dazu mal Bilder angehängt.


1.jpg  2.jpg  3.jpg 
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Offline Darkman




Beiträge: 130

Wohnort: Kalldorf/Kalletal/Lippe/NRW
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 24.03.05 4:07 
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Hab´s über nen Umweg doch hinbekommen. Sieht nur nicht mehr wirklich gut aus.....
Und es verlangt immernoch nach den 2 Teilen, die da fehlen.

Scheiß Noobs aber auch......... Zwinker Zwinker Zwinker

Soll ich das so lassen? Oder gibt´s da noch Hilfe zu?


Hab´s doch.jpg 
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Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Do 24.03.05 16:41 
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so hier nochmal mit den ganzen max standard materialien.

Rad03.rar
 Beschreibung:

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Rad-maxmats.rar
 Beschreibung:

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 heruntergeladen:  177 mal
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Offline Darkman




Beiträge: 130

Wohnort: Kalldorf/Kalletal/Lippe/NRW
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 24.03.05 18:02 
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Jau, he he... Besten Dank!!
Dann kann´s ja nu losgehen. Zwinker


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Offline was weis ich




Beiträge: 202


Geburtstag: 04.09.1972
Beitrag Fr 25.03.05 1:27 
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huhu, sieht zwar sehr schick aus, das rad, aber bei mir fehlen auch noch zwei materialien (tyretex und postert) und rendern tut er auch nicht, und ich hab bloß ein 320x240 versucht fürn anfang. hm. schade.

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Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Fr 25.03.05 2:49 
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die beiden texturen sind in der *.mat die ich im posting weiter oben angehängt hab.

und das er nich rendert kann daran liegen das es einfach etwas länger dauert =p

ich bin heude nachmittag um 16.30 Uhr vom rechner weg und hab das rendern gestartet als ich um 23.30 wiederkam wer er SO weit.

ps: gibt sicher noch ne menge zu optimieren bzw runterzudrehen an den feinheiten beim rendern.


RAD3.jpg 
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Offline was weis ich




Beiträge: 202


Geburtstag: 04.09.1972
Beitrag Fr 25.03.05 23:12 
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also das dauert mir dann doch entschieden zu lange, trotzdem danke.

und hier sind mal zwei render von mir (das hdri ist leider nicht hires genug für ein scharfes hintergrundbild, tja):


FZ5_tribal_render1.jpg  FZ5_tribal_render2.jpg 
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Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mi 30.03.05 21:28 
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so, ich hätte dann auch mal wieder eins.

gerendert mit Mental Ray

beleuchtet mit ner HDRI map und einem "mr area spot".

wandlogo mit PS eingefügt.


FZR-ACID2.jpg 
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