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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Mo 21.03.05 15:08
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also ich hab ja jetzt schon echt viel gerendet, aber 2 stunden??
hast du so nen lahmen rechner? Meiner ist ja auch nicht der schnellste, aber so ein 1024er render dauert eigentlich nie länger als 10 minuten.
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Mo 21.03.05 16:56
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Das ganze hängt natürlich sehr von den Einstellungen hab, ich erinner nur an mein (eigentlich simplen) FZR render, der wegen der skylights gut 7 Stunden gedauert hat
Skylight oder Area light kombiniert mit großen Raytrace-Flächen treiben die Renderzeit enorm in die Höhe...
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Beiträge: 130
Wohnort: Kalldorf/Kalletal/Lippe/NRW
Geburtstag: 1976
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Mo 21.03.05 17:12
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So, mein XFR-Final!
Noch nicht das Beste, aber es geht....
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Mo 21.03.05 19:58
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Ähm, wo genau?
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Beiträge: 130
Wohnort: Kalldorf/Kalletal/Lippe/NRW
Geburtstag: 1976
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Mo 21.03.05 21:05
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Hä?? Wo genau was??
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Mo 21.03.05 21:11
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Das Bild fehlte eben
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Di 22.03.05 0:52
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ich weiss, der wurde bestimmt schon gerendert, aber Heizer weiss, wie sehr ich den skin mag Und da das so ziemlich mein erstes Render is, und da auch noch viel zu verbessern is habt bitte mitleid.
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Di 22.03.05 1:25
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sieht doch schon mal gut aus jo vor allem der schicke skin vom heizer, ich denke der wird sich nen 2tes loch in den ar.... freuen wenn er den sieht
bin mal gespannt auf das was da noch kommen möge, immer weiter so sieht schick aus
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Beiträge: 1762
Geburtstag: vor+langer+Zeit
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Di 22.03.05 2:54
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Huch - *freu*
@Vykos. Nicht schlecht für den Anfang, soweit bin ich noch nicht.
Solangsam sollte ich mich wirklich mal damit ernsthaft beschäftigen , sonst gerade ich noch ins hintertreffen
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Beiträge: 512
Wohnort: South Börlin
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Di 22.03.05 9:35
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Yep...very nice Rendering!
Ich seh schon hier stampfen so langsam die neuen 3D Künstler aus dem Boden
Und für das so ziemlich erste Rendering: Sauber!
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Beiträge: 463
Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
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Di 22.03.05 9:58
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hat nich jemand mal bock von unseren neuen skins nen schönes bild zu machen ? *g*
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Beiträge: 1112
Wohnort: Bayern
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Di 22.03.05 13:50
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He Jens, dein Avatar ist ja ......... wow LOL
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Di 22.03.05 14:18
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OFFFFTOPPPPIC
es wird sommmmmmer
klasse bild wükos
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Beiträge: 3114
Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
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Di 22.03.05 18:06
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noch mehr offftopppiiiiccccc
ich hab noch mehr gefunden
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Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
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Mi 23.03.05 1:07
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Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben |
also ich hab ja jetzt schon echt viel gerendet, aber 2 stunden??
hast du so nen lahmen rechner? Meiner ist ja auch nicht der schnellste, aber so ein 1024er render dauert eigentlich nie länger als 10 minuten.
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Ich hab nen P4 3,2 Ghz mit 1GB PC-400 Ram
Rendere mal 2 Räder wo das profil modelliert iszt und nicht nur ne textur draufgeklatscht und bei dem ganzen raytraycechrome und 4x4aa dauert das halt so seine zeit
hier noch das Rad
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Beiträge: 130
Wohnort: Kalldorf/Kalletal/Lippe/NRW
Geburtstag: 1976
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Do 24.03.05 1:52
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Wie importierst denn Du das Rad?
Das is doch ne fertige .3ds-Scene und die kann man doch nicht importieren, oder?
Bitte Hiiiiiiilfe für nen Lehrling!!
Edit: Hat sich grad erledigt, denn ich kann das Rad nicht mal rendern.....
Angucken geht, doch sobald ich auf "Rendern" klicke kackt das Proggi ab. Mist aber auch!!
Also: Wer noch Räder im .3ds-Format (nicht ne komplette Scene) hat bitte melden!!
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Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
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Do 24.03.05 2:54
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Du kannst das unter Datei/File auf Einfügen/Merge klicken und so Teile aus einer fertigen max Datei in deine eigene Datei Einfügen. Das problem wird sein das ich bei dem Rad Brazil-Materialien verwendet habe. Also wenn du es rendern willst musst du nur die materialien durch max standard-materialien ersetzen.
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Beiträge: 130
Wohnort: Kalldorf/Kalletal/Lippe/NRW
Geburtstag: 1976
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Do 24.03.05 3:31
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Na ja, Brazil hab ich auch. (als freie Version auf 512x384 beschränkt)
Der will aber auch andere Sachen haben (irgendwelche Bitmaps oder so) aber auch das sollte kein Prob sein, doch wenn ich auf Rendern geh tut sich nix und dann kommt der Absturz.
Merkwürdig, aber ich probier´s nochmal....
Edit:
Hab´s grad nochmal getestet, weil die Felge ziemlich cool ist, doch das selbe Ergebnis.
Erst meckert er über Teile, die nicht mit Rio Brazil hergestellt sind und dann geht das weiter bis sich nix mehr tut.
Hab dazu mal Bilder angehängt.
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Beiträge: 130
Wohnort: Kalldorf/Kalletal/Lippe/NRW
Geburtstag: 1976
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Do 24.03.05 4:07
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Hab´s über nen Umweg doch hinbekommen. Sieht nur nicht mehr wirklich gut aus.....
Und es verlangt immernoch nach den 2 Teilen, die da fehlen.
Scheiß Noobs aber auch.........
Soll ich das so lassen? Oder gibt´s da noch Hilfe zu?
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Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
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Do 24.03.05 16:41
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so hier nochmal mit den ganzen max standard materialien.
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Beiträge: 130
Wohnort: Kalldorf/Kalletal/Lippe/NRW
Geburtstag: 1976
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Do 24.03.05 18:02
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Jau, he he... Besten Dank!!
Dann kann´s ja nu losgehen.
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Beiträge: 202
Geburtstag: 04.09.1972
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Fr 25.03.05 1:27
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huhu, sieht zwar sehr schick aus, das rad, aber bei mir fehlen auch noch zwei materialien (tyretex und postert) und rendern tut er auch nicht, und ich hab bloß ein 320x240 versucht fürn anfang. hm. schade.
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Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
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Fr 25.03.05 2:49
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die beiden texturen sind in der *.mat die ich im posting weiter oben angehängt hab.
und das er nich rendert kann daran liegen das es einfach etwas länger dauert =p
ich bin heude nachmittag um 16.30 Uhr vom rechner weg und hab das rendern gestartet als ich um 23.30 wiederkam wer er SO weit.
ps: gibt sicher noch ne menge zu optimieren bzw runterzudrehen an den feinheiten beim rendern.
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Beiträge: 202
Geburtstag: 04.09.1972
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Fr 25.03.05 23:12
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also das dauert mir dann doch entschieden zu lange, trotzdem danke.
und hier sind mal zwei render von mir (das hdri ist leider nicht hires genug für ein scharfes hintergrundbild, tja):
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Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
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Mi 30.03.05 21:28
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so, ich hätte dann auch mal wieder eins.
gerendert mit Mental Ray
beleuchtet mit ner HDRI map und einem "mr area spot".
wandlogo mit PS eingefügt.
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Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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