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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Sa 23.04.05 16:17
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Hm wieso sollte ich den devs das schicken?
hab denen noch nie was geschickt lol
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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Sa 23.04.05 18:45
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Damit sie nen RAR-GTR rausbringen oO.
bd
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Sa 23.04.05 19:25
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In S2 wird das glaube ich eh nix...
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Beiträge: 5195
Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
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Sa 23.04.05 19:44
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Sa 23.04.05 21:50
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Sa 23.04.05 22:07
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wow ori das sieht wirklich hammer aus!!!
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Beiträge: 1762
Geburtstag: vor+langer+Zeit
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Sa 23.04.05 22:21
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Beiträge: 1623
Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
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Sa 23.04.05 22:54
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Ori ich will immernoch ein Kind von dir
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Sa 23.04.05 23:39
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orion
ganz ganz fett !
*respekt vom Doc*
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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Sa 23.04.05 23:39
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Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
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Sa 23.04.05 23:45
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ori womit renderst du?
und wenn man skylight+gi nutzt sind lange renderzeiten nix schlimmes
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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So 24.04.05 10:02
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Ich find lange renderzeiten allgemein was schlimmes. .
Naja, vielleicht kommt das Teil ja doch in s2, nur dann würde aus dem 2005 evt. 2006 werden, den so nen RAR GTR will ja auch ordentlich physicilisiert (=physics für das Auto machen) werden. .
Ich glaubs aber eher nicht.
Könnte aber auch mal wieder nen render machen, Idee hab ich sogar schon ... .
bd
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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So 24.04.05 11:13
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David Schnepf hat Folgendes geschrieben |
ori womit renderst du?
und wenn man skylight+gi nutzt sind lange renderzeiten nix schlimmes
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Scanline Default dingsbums^^
dann ein skylight dran (default settings, Schatten an)
dann meistes noch ein omni light, damits nicht so dunkel ist...
und beim material einfach nur falloff (Fresnel) als reflection map
das wars soweit...
btw. was ist GI?
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Beiträge: 512
Wohnort: South Börlin
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So 24.04.05 11:20
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GI = Global Illumination!
aber der RAR ist echt Fett geworden! Respekt!
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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So 24.04.05 12:34
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SOgar mit Diffusor!
Alter schwede... So hammer nice!
Wenns den in echt geben würde, würde ich jetzt anfangen zu sparen!
Ne, aber Ori... Schick den devs mal was vom RAR!
Ne Überlegung isses ja Wert, so hammer nice wie der aussieht! =)
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OPK.
.................
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Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
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So 24.04.05 12:53
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Silvio 'SiL-X' Krieg hat Folgendes geschrieben |
Ne, aber Ori... Schick den devs mal was vom RAR!
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Ich glaub, die ham den schon gesehn
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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So 24.04.05 13:14
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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So 24.04.05 13:27
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OPK, weißt du was, was ich nicht weiß? ^^
immer diese OCR beta tester :P
vielleicht gibts ja schon einen RAR LöL
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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So 24.04.05 15:14
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So als Releaseüberraschung? ^-^
Schade dass so etwas sicherlich zu Groß für ne kleine Releaseüberraschung währ... :>
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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So 24.04.05 15:24
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Och so groß ist der RA doch garnich! ^^ *g*
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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So 24.04.05 15:33
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ja, aber zusätzlich zum subaru wrx...
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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So 24.04.05 15:34
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Ich glaub zwar an ein Rally pack, aber nicht an den Subaru...
Nur wiel sie ein Rallyteam unterstützt haben sie sicher noch lang nicht die Lizenz für den Wagen...
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Beiträge: 202
Geburtstag: 04.09.1972
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So 24.04.05 15:56
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ZT-ORION hat Folgendes geschrieben |
Scanline Default dingsbums^^
dann ein skylight dran (default settings, Schatten an)
dann meistes noch ein omni light, damits nicht so dunkel ist...
und beim material einfach nur falloff (Fresnel) als reflection map
das wars soweit...
btw. was ist GI?
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und damit kriegt man schon diesen coolen metallic-lack hin? oder muss man mit dem material noch was anderes anstellen?
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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So 24.04.05 17:01
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hm ist ein normales standard raytrace material mit Specular level auf 200 oder so...
nix besonderes, keine shader, gar nix (von dem ganzen Zeug hab ich ja gar keine Ahnung o_0)
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Beiträge: 202
Geburtstag: 04.09.1972
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So 24.04.05 17:07
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OK, das muss ich mal ausprobieren. Besten Dank für die schnelle Antwort.
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Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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