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Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 09.06.05 16:53 
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Würde das ein Ford sein, würde er wahrscheinlich Fusion heißen Lachend

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Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 660

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Do 09.06.05 17:38 
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Mein Gott is das hässlich,da war wohl jemandem langweilig Zwinker

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Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 09.06.05 18:23 
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Öhm, das sind einfach alles LFS Autos hintereinander in 3dsm importiert und ich fand, es sieht ganz lustig aus ... .
Und mit lange Weile hat das nichts zu tun, eher mit nem andren Projekt.
bd


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Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 09.06.05 19:44 
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Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben
Würde das ein Ford sein, würde er wahrscheinlich Fusion heißen Lachend


Lachend


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Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 09.06.05 20:46 
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ich find, das hat was Zwinker
also so ne mischung aus straßenwagen mit frontspoiler des FO8 ist schon geil...mach doch mal sowas Zwinker


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Offline FireplayerDB




Beiträge: 62



Beitrag Do 09.06.05 22:24 
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Ich hab mich auch mal bischen damit beschäftigt und das sind die ersten Ergebnisse.

uf castrol final.jpg  ufgtr castrolwhite.jpg 
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Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Fr 10.06.05 1:52 
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schick fire.. einfach knuffig Sehr Glücklich

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Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 14.06.05 0:11 
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Wollt nur auch grad mal Felgen zeigen, die ich gerade mache... bzw dann ganze Reifen mit denen... natürlich WIP...

Kommen sicher mal auf n Wagen drauf... hat jetzt noch wer andere Wagen so weit fertig dass man nur den Skin draufpappen muss? Am liebsten ohne Brazil Materialien. :P

Default Scanline rult...



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Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Di 14.06.05 1:17 
Antworten mit Zitat  

sieht nach symetrymodyfier aus.

allerdings find ich sie etwas unstabiel, die Muttern unpassend
unjd die mitte zu langweilig /ich mein das negativ extudierte sechseck

btw: ich bin auch gerade dabei ne felge zu basteln Zwinker


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Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 14.06.05 14:30 
Antworten mit Zitat  

Is ja noch nicht fertig... wird noch dicker zum beispiel, is wirklich viel zu dünn... und in wie fern solln die Muttern unpassend sein? Falsche Posi? Zu weit draußen?

Negativ extrudiertes Sechseck? Negativ wär doch nach innen. oO Is eh nach außen... da war nur ein kleiner Fehler von der Höhe des Sechsecks und der Glättungsgruppen... außerdem hab ich vor da eventuell noch etwas "draufzugraviern"... und das Material passt ja auch noch nicht ganz... da bin ich dauernd am herumexperimentieren.

/edit: Und natürlich Symetrie Modifier, find ich besser und schneller... oO Is ja nix schlimmes dran... zumindest meiner Meinung nach...

/edit2: Ums noch abzurunden: Danke mal dass du dir das angesehen hast und deine Meinung dazu gegeben hast... hilft.. ^^


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Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Di 14.06.05 15:27 
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das soll alles konstruktiv sein Zwinker

also mit den mutter meine ich das sowas mit sicherheit an keiner felge zu sehen ist. meine eine mutter ohne kappe wo man den gewindebolzen sehen kann. die sehen aus wie aus meinem stabilbaukasten von früher (vorsicht zoni-insider).
ich meine sowas sieht schon eher danch aus oder?

gegen symetriemod is absolut nix zu sagen, ich versuch euch gerade das erste mal damit ne felge zu machen.

arbeitest du nur mit glättungsgruppen oder auch mit MS?

bei mir sind die speichen zu dick Bätsch
ich hab aber mist gebaut und werd nochmal von vorn anfangen, geht ja schnell. ich bin mir immernoch nich sicher welche methode am besten ist um den felgenmantel zu modellieren. ob als ganzes oder auch mit symetie.


rim.jpg  rimwire.jpg 
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Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 14.06.05 15:47 
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Thunder, zu deiner wurden ja schon die Punkte genannt, die ich auch kritisiert hätte.
Und Acid, die Muttern sind ganz nett (hast du die gemacht ?), nur die Felge geht (ganz im Gegensatz zu Thunders) zu weit nach Innen. Zudem würde ich am Rand noch ne Abstufung reinmachen, nicht nur so ne Rundung. Der Innenteil der Felge ist irgendwie unpassend, da ganz innen klare Formen sind, die dann in organische übergehen. Und als letzter Punkt scheint da noch ein kleiner Rundungsfehler oder Materialfehler zu sein. (siehe Attachement)
bd
//add(nach deiner poständerung): Wires postet man ohne am Besten meshsmooth, bringt mehr. :).


fehler.jpg 
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Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Di 14.06.05 15:58 
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hihi gutes auge bd Zwinker

das ist auch einer der gründe warum ich sie nochmal von vorn anfange Zwinker hab die speichen an den ecken gechamfert und dabei sind dann tris enstanden.

dein add versteh ich net Zwinker ich hab beim wire kein ms drauf

[edit] die muttern sind ein googlepic kein 3d und schon garnicht von mir Bätsch

sollte nur ein bsp sein

[edit2] und zum organischen teil hab ich an meine gedacht aber nicht genau nachgefummelt Zwinker


PICT0874.jpg 
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Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 14.06.05 18:23 
Antworten mit Zitat  

Was, das ist nen Basemesh, sry, aber, ui.
Wozu so viele Unterteilungen ? <- im Basemesh ...
Normal sieht eins eher aus wie nen low poly, wo die Ecken oft gechamfert sind. Abgesehen davon braucht man doch nicht direkt von vorne anfangen, nen paar Fehler beheben und fertig. :9.
bd


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Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Di 14.06.05 18:51 
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jo Traurig ich bin immer sehr schnell bei zuvielen edges.

weiss auch nich woran das liegt. evtl weil ich versuche nur quads zu bauen.

und die vielen unterteilngen auf der felgenmantel kommen daher weill ich den fehler gem8 hab vor beendigung des basemeshes kanten zu chamfern und danch erst den mantel atached hab und die vertex geweldet.

ps: irgendwie nich das richtige forum für das geschwafel Zwinker


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Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 14.06.05 20:23 
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Nicht nur Kanten erstellen du musst, sondern auch wieder löschen du sie sollst. :).
Angehangen ein paar Vorschläge, gibt noch viel mehr, aber da siehste erstmal die Hauptteile.
Zum Kantenlöschen an sich, so wie ich das mache. Finde dies die einfachste und schnellste Methode.
Eine Kante anwählen -> Schleife -> rechte Maustaste (-> umwandeln in Scheitelpunkte) -> Kantenmodus wechseln -> Kanten entfernen (NICHT löschen, sind 2 verschiedene Funktionen) -> Scheitelpunktmodus wechseln -> äußere Scheitelpunkte abwählen -> Scheitelpunkte entfernen -> Mesh cleaner.
Ist hier genau das richtige Forum, sonst schreibt doch eeh keiner was.
bd


clean1.jpg 
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Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Di 14.06.05 22:44 
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das teil war ja auch nich ein WIP aber die edges hätt ich sicher trotzdem nicht entfernt
das mit den kanten "entfernen" mach ich auch immer so, ich mach nur nicht gerne aus einem quad ein 5eck wenn ich zum bleistift mit einer edge an ein quad anknüpfe.

wenn ich die edges an den innenseiten entfernen würde würden aber die von den speichen im nichts enden


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Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Do 16.06.05 23:24 
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hab ein bissi gespielt Zwinker

macrorimray.jpg 
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Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 16.06.05 23:32 
Antworten mit Zitat  

Fehlt nur noch das passende Auto Zwinker

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Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Do 16.06.05 23:43 
Antworten mit Zitat  

das kommt erst mit S2 Zwinker

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Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 17.06.05 0:40 
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nice! Mir gefällts! Smilie

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Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 17.06.05 8:15 
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sieht stylisch aus, hat was...

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Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 17.06.05 12:47 
Antworten mit Zitat  

Jo sieht super aus... Sehr Glücklich

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Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 706

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Fr 17.06.05 13:15 
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Ach.. wen man das dann auch noch in LFS fahren könnte;)

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Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Fr 17.06.05 13:31 
Antworten mit Zitat  

genau, aber mit leuchtschlach dann bitte... Smilie
wäre doch mal nen verbesserungsvorschlag um den relase noch nen monat zu verzögern... Zwinker


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