|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 Weiter |
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
|
Do 09.06.05 16:53
|
|
Würde das ein Ford sein, würde er wahrscheinlich Fusion heißen
|
|
|
|
|
Beiträge: 659
Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
|
|
Do 09.06.05 17:38
|
|
Mein Gott is das hässlich,da war wohl jemandem langweilig
|
|
|
|
|
Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
|
|
Do 09.06.05 18:23
|
|
Öhm, das sind einfach alles LFS Autos hintereinander in 3dsm importiert und ich fand, es sieht ganz lustig aus ... .
Und mit lange Weile hat das nichts zu tun, eher mit nem andren Projekt.
bd
|
|
|
|
|
Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
|
|
Do 09.06.05 19:44
|
|
Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben |
Würde das ein Ford sein, würde er wahrscheinlich Fusion heißen
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 3030
Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
|
|
Do 09.06.05 20:46
|
|
ich find, das hat was
also so ne mischung aus straßenwagen mit frontspoiler des FO8 ist schon geil...mach doch mal sowas
|
|
|
|
|
|
Do 09.06.05 22:24
|
|
Ich hab mich auch mal bischen damit beschäftigt und das sind die ersten Ergebnisse.
|
|
|
|
|
Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
|
|
Fr 10.06.05 1:52
|
|
schick fire.. einfach knuffig
|
|
|
|
|
Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
|
|
Di 14.06.05 0:11
|
|
Wollt nur auch grad mal Felgen zeigen, die ich gerade mache... bzw dann ganze Reifen mit denen... natürlich WIP...
Kommen sicher mal auf n Wagen drauf... hat jetzt noch wer andere Wagen so weit fertig dass man nur den Skin draufpappen muss? Am liebsten ohne Brazil Materialien. :P
Default Scanline rult...
|
|
|
|
|
Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
|
|
Di 14.06.05 1:17
|
|
sieht nach symetrymodyfier aus.
allerdings find ich sie etwas unstabiel, die Muttern unpassend
unjd die mitte zu langweilig /ich mein das negativ extudierte sechseck
btw: ich bin auch gerade dabei ne felge zu basteln
|
|
|
|
|
Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
|
|
Di 14.06.05 14:30
|
|
Is ja noch nicht fertig... wird noch dicker zum beispiel, is wirklich viel zu dünn... und in wie fern solln die Muttern unpassend sein? Falsche Posi? Zu weit draußen?
Negativ extrudiertes Sechseck? Negativ wär doch nach innen. oO Is eh nach außen... da war nur ein kleiner Fehler von der Höhe des Sechsecks und der Glättungsgruppen... außerdem hab ich vor da eventuell noch etwas "draufzugraviern"... und das Material passt ja auch noch nicht ganz... da bin ich dauernd am herumexperimentieren.
/edit: Und natürlich Symetrie Modifier, find ich besser und schneller... oO Is ja nix schlimmes dran... zumindest meiner Meinung nach...
/edit2: Ums noch abzurunden: Danke mal dass du dir das angesehen hast und deine Meinung dazu gegeben hast... hilft.. ^^
|
|
|
|
|
Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
|
|
Di 14.06.05 15:27
|
|
das soll alles konstruktiv sein
also mit den mutter meine ich das sowas mit sicherheit an keiner felge zu sehen ist. meine eine mutter ohne kappe wo man den gewindebolzen sehen kann. die sehen aus wie aus meinem stabilbaukasten von früher (vorsicht zoni-insider).
ich meine sowas sieht schon eher danch aus oder?
gegen symetriemod is absolut nix zu sagen, ich versuch euch gerade das erste mal damit ne felge zu machen.
arbeitest du nur mit glättungsgruppen oder auch mit MS?
bei mir sind die speichen zu dick
ich hab aber mist gebaut und werd nochmal von vorn anfangen, geht ja schnell. ich bin mir immernoch nich sicher welche methode am besten ist um den felgenmantel zu modellieren. ob als ganzes oder auch mit symetie.
|
|
|
|
|
Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
|
|
Di 14.06.05 15:47
|
|
Thunder, zu deiner wurden ja schon die Punkte genannt, die ich auch kritisiert hätte.
Und Acid, die Muttern sind ganz nett (hast du die gemacht ?), nur die Felge geht (ganz im Gegensatz zu Thunders) zu weit nach Innen. Zudem würde ich am Rand noch ne Abstufung reinmachen, nicht nur so ne Rundung. Der Innenteil der Felge ist irgendwie unpassend, da ganz innen klare Formen sind, die dann in organische übergehen. Und als letzter Punkt scheint da noch ein kleiner Rundungsfehler oder Materialfehler zu sein. (siehe Attachement)
bd
//add(nach deiner poständerung): Wires postet man ohne am Besten meshsmooth, bringt mehr. :).
|
|
|
|
|
Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
|
|
Di 14.06.05 15:58
|
|
hihi gutes auge bd
das ist auch einer der gründe warum ich sie nochmal von vorn anfange hab die speichen an den ecken gechamfert und dabei sind dann tris enstanden.
dein add versteh ich net ich hab beim wire kein ms drauf
[edit] die muttern sind ein googlepic kein 3d und schon garnicht von mir
sollte nur ein bsp sein
[edit2] und zum organischen teil hab ich an meine gedacht aber nicht genau nachgefummelt
|
|
|
|
|
Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
|
|
Di 14.06.05 18:23
|
|
Was, das ist nen Basemesh, sry, aber, ui.
Wozu so viele Unterteilungen ? <- im Basemesh ...
Normal sieht eins eher aus wie nen low poly, wo die Ecken oft gechamfert sind. Abgesehen davon braucht man doch nicht direkt von vorne anfangen, nen paar Fehler beheben und fertig. :9.
bd
|
|
|
|
|
Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
|
|
Di 14.06.05 18:51
|
|
jo ich bin immer sehr schnell bei zuvielen edges.
weiss auch nich woran das liegt. evtl weil ich versuche nur quads zu bauen.
und die vielen unterteilngen auf der felgenmantel kommen daher weill ich den fehler gem8 hab vor beendigung des basemeshes kanten zu chamfern und danch erst den mantel atached hab und die vertex geweldet.
ps: irgendwie nich das richtige forum für das geschwafel
|
|
|
|
|
Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
|
|
Di 14.06.05 20:23
|
|
Nicht nur Kanten erstellen du musst, sondern auch wieder löschen du sie sollst. :).
Angehangen ein paar Vorschläge, gibt noch viel mehr, aber da siehste erstmal die Hauptteile.
Zum Kantenlöschen an sich, so wie ich das mache. Finde dies die einfachste und schnellste Methode.
Eine Kante anwählen -> Schleife -> rechte Maustaste (-> umwandeln in Scheitelpunkte) -> Kantenmodus wechseln -> Kanten entfernen (NICHT löschen, sind 2 verschiedene Funktionen) -> Scheitelpunktmodus wechseln -> äußere Scheitelpunkte abwählen -> Scheitelpunkte entfernen -> Mesh cleaner.
Ist hier genau das richtige Forum, sonst schreibt doch eeh keiner was.
bd
|
|
|
|
|
Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
|
|
Di 14.06.05 22:44
|
|
das teil war ja auch nich ein WIP aber die edges hätt ich sicher trotzdem nicht entfernt
das mit den kanten "entfernen" mach ich auch immer so, ich mach nur nicht gerne aus einem quad ein 5eck wenn ich zum bleistift mit einer edge an ein quad anknüpfe.
wenn ich die edges an den innenseiten entfernen würde würden aber die von den speichen im nichts enden
|
|
|
|
|
Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
|
|
Do 16.06.05 23:24
|
|
hab ein bissi gespielt
|
|
|
|
|
Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
|
|
Do 16.06.05 23:32
|
|
Fehlt nur noch das passende Auto
|
|
|
|
|
Beiträge: 866
Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
|
|
Do 16.06.05 23:43
|
|
das kommt erst mit S2
|
|
|
|
|
Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
|
|
Fr 17.06.05 0:40
|
|
nice! Mir gefällts!
|
|
|
|
|
Beiträge: 1550
Wohnort: NRW
|
|
Fr 17.06.05 8:15
|
|
sieht stylisch aus, hat was...
|
|
|
|
|
Beiträge: 1941
Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
|
|
Fr 17.06.05 12:47
|
|
Jo sieht super aus...
|
|
|
|
|
Beiträge: 704
Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
|
|
Fr 17.06.05 13:15
|
|
Ach.. wen man das dann auch noch in LFS fahren könnte;)
|
|
|
|
|
Beiträge: 1360
Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
|
|
Fr 17.06.05 13:31
|
|
genau, aber mit leuchtschlach dann bitte...
wäre doch mal nen verbesserungsvorschlag um den relase noch nen monat zu verzögern...
|
|
|
|
|
|
|
|
Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 Weiter |
|
|
|
|