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Di 09.08.05 23:33
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HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben |
Ich finde es toll was der Switcher da gemacht hat, ohne die Scheinwerfer würde das Ganze irdendwie leer wirken, bei den Nascar´s kleben die sogar die "Leuchten" auf die realen Kisten also ist das alles nicht so schlimm.
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Das kann man nicht vergleichen, ausserdem kleben die scheinwerfer auch nicht auf die echten klappscheinwerfer, die man da drunter noch erkennen kann. Und sie kleben auch keine lufteinlässe direkt neben den echten lufteinlass.
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Beiträge: 1762
Geburtstag: vor+langer+Zeit
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Mi 10.08.05 0:16
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Du bist aber auch hartnäckig.
Dem einen gefällts dem anderen nicht, so iss das nunmal.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!
Klappscheinwerfer sind out !!!
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
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Mi 10.08.05 0:32
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du machst dir auf deinen BMW aber auch kein Mercedesstern drauf, oder?
Das mit der Nissanfront auf nem total anderen auto ist auch nochmal ne andere sache als die lufteinlässe.
Die scheinwerfer sehen wenigstens je nach perspektive auf den ersten blick echt aus, die lufteinlässe aber einfach nur verwaschen und eher wie teerflecke oder vogeldreck, jedoch nicht wie löcher in der motorhaube.
In S1 mag das ganze ja auch noch irgendwo sinn gehabt haben, denn da gabs nunmal keine rennautos, ergo auch keine lufteinlässe. Aber in S2 haben wir nun mal jetzt rennwagen mit echten lufteinlässen, wofür dann noch künstliche, die nicht mal echt aussehen?
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Mi 10.08.05 1:31
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switchi wollte doch nur die nissans in lfs reinbringen und ich finds ehrlich gesgat richtig geil gelungen, war nie der freund von aufgesetzten lichtern oder lufteinlässen generell auf den xrs, aber hier ists richtig gut gelungen und zumindest im rennbetrieb siehts im spiegel täuschend echt aus....
aber rendern muss man das teil mit den lichtern dann doch nicht auf teufel komm raus
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
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Mi 10.08.05 10:50
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Beiträge: 3114
Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
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Mi 10.08.05 10:59
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Beiträge: 532
Geburtstag: 25.07.1975
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Mi 10.08.05 12:23
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Ewee hat Folgendes geschrieben |
Also wenn hier wirklich mal Leute im "Render wahn" sind, was ich hoffe, könnte einer dieser Leute mir ja mal bitte einen Skin rendern!? Ich hänge ihn einfach an, würde mich freuen weil ich mit 3ds max abslolut nicht klarkomme.. Das Tutorial hilft mir auch nicht weiter weil ich die wichtigsten schritte einfach nicht verstehe weil es auf Englisch ist und ich nicht wirklich ein Sternchen in Englisch bin .
Hier der Skin
Wäre dankbar.
MfG Ewee
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Hab mal eins gemacht. Hoffe es ist ok so...
Link
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Mi 10.08.05 12:36
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also danke erstmal heizer für den link was dieses 3dsmax angeht.
aber ich versteh nur bahnhof bei dem tut ... naja was solls, wer zu blöd ist (ich) hat halt pech.
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Beiträge: 532
Geburtstag: 25.07.1975
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Mi 10.08.05 12:39
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Beiträge: 442
Wohnort: NRW/BOR
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Mi 10.08.05 13:22
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da war der robsen schneller .... sieht wohl auch extrem viel besser aus als meins
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Beiträge: 442
Wohnort: NRW/BOR
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Mi 10.08.05 13:33
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Mal ne Frage an den Robsen
Du verwendest warscheinlich doch auch die Scenes von ds-autos
wie kann ich die Reifen wie in deinem Render kopieren und in der Szene einbauen ?
Gruß der goon.
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Beiträge: 532
Geburtstag: 25.07.1975
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Mi 10.08.05 13:41
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Oh frag mich nicht solch schwierige Dinge, bin auch absoluter noob. Also bei der FZR Scene ist das schwierig, weil ich keinen Weg gefunden haben die Teile einzeln anzuwählen. Deshalb hatte ich mir die XRR Scene geladen, habe mir dort ein Rad ausgewählt und den Rest der Scene gelöscht. Das ganze habe ich dann über File/Save Selected als z.B. Wheel.max gespeichert. Anschliessend hab ich dann die FZR Scene wieder geldaen und über File/Merge die neue Datei "Wheel.max" importiert und dann noch positioniert. Es gibt sicher noch eine elegantere und einfachere Lösung, aber wie gesagt ich bin totaler noob. Vielleicht kann dir einer von den Könnern eine bessere Methode erklären.
Edit. Hab mal einen Skin von mir probiert .
Zuletzt bearbeitet von ]Robsen[ am Mi 10.08.05 14:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Beiträge: 442
Wohnort: NRW/BOR
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Mi 10.08.05 13:46
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ok danke ich denke dann werd ich das auf dem weg auch mal probieren THX
EDIT:
HMPF ... ich bin wohl zu verpeilt um das hinzubekommen
der will einfach die §DS Szene nicht importieren.
Kannst Du mir die Szene evtl. schicken ?
Zuletzt bearbeitet von goon[g.] am Mi 10.08.05 14:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beiträge: 174
Wohnort: Oberhausen, NRW
Geburtstag: 20.07.1988
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Mi 10.08.05 13:59
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Boar.. besten dank @ ]Robsen[ & goon[g.] .
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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Mi 10.08.05 14:15
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ZT-ORION hat Folgendes geschrieben |
Olla, das sieht verdammt gut aus!
Kann ich mal die env oder hrdi textur von den Scheiben haben? ^^
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Von welcher Scene hast du da bitte gesprochen? Die von Heizer? Die benutzen keine hdri oder andere env maps... das ist nur ne simple reflection plane über dem wagen...
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Mi 10.08.05 14:18
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danke für den tip @robsen
allerdings kriege ich kein image auf 800x600, das prog meint immer es geht nur 384 pixel als maximal
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Beiträge: 1485
Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
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Mi 10.08.05 14:55
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musst halt bei den rendereinstellungen unter common bei outputsize die gewünschte größe einstellen
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Beiträge: 532
Geburtstag: 25.07.1975
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Mi 10.08.05 15:03
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goon[g.] hat Folgendes geschrieben |
ok danke ich denke dann werd ich das auf dem weg auch mal probieren THX
EDIT:
HMPF ... ich bin wohl zu verpeilt um das hinzubekommen
der will einfach die §DS Szene nicht importieren.
Kannst Du mir die Szene evtl. schicken ?
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Hatte dir vorhin schon ne PN geschickt. Nichts angekommen???
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Beiträge: 2788
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Mi 10.08.05 15:42
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DaRaiden hat Folgendes geschrieben |
musst halt bei den rendereinstellungen unter common bei outputsize die gewünschte größe einstellen
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Öhm... Brazil RS geht nur bis zu seiner gesagten Größe.
/edit: Und wegen Objekte kopieren wie die Reifen:
Alle einzelteile markieren (Reifen, Feglen) und dann in den Bewegungsmodus gehen. Einfach Shift gedrückt halten und in eine Richtung schieben, maustaste loslassen. Und schon habt ihr ne Kopie.
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Beiträge: 442
Wohnort: NRW/BOR
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Mi 10.08.05 16:07
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DAs mit dem einfachen kopieren geht komischerweise irgendwie nicht bei den Reifen bzw. Felgen zumindest bei dem FZR Model und der Szene von ds-Autos. Habe es aber mitlerweile auf dem Weg wie Robsen es beschrieben hat geschafft ... mit File/Merge geht das ziemlich einfach.... THX Robsen
Ergebniss kommt dann gleich...
EDIT:
Zuletzt bearbeitet von goon[g.] am Mi 10.08.05 17:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beiträge: 532
Geburtstag: 25.07.1975
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Mi 10.08.05 16:58
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Bitte, bitte kein Problem .
Hab auch noch mal eins gemacht.
Kann mir bitte mal jemand erkären, wie ich mit dem Brazil eine vernünftige Bodentexture rendern kann? Immer wenn ich eine textur auf ne Ebene lege kommt sowas bei raus.
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Mi 10.08.05 20:19
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wow ! die render sind ja genial ich habs aufgegeben, konzentriere mich lieber aufs fahren
hier sind meine skins
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Beiträge: 71
Wohnort: Frankfurt
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Mi 10.08.05 20:57
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]Robsen[ hat Folgendes geschrieben |
Kann mir bitte mal jemand erkären, wie ich mit dem Brazil eine vernünftige Bodentexture rendern kann? Immer wenn ich eine textur auf ne Ebene lege kommt sowas bei raus.
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wenn Du ne Plane erstellt hast dann zieh Sie mal ein bischen höher den Wagen musst Du dann auch noch höher setzen, falls nicht stell dein Bodenmaterial mal ein.
hab Dir mal ein Bild gemacht
ps:kannst Du mir bitte die HDRI Datei schicken
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Beiträge: 532
Geburtstag: 25.07.1975
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Mi 10.08.05 21:07
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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Mi 10.08.05 21:27
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Das Problem mit dem Plane hatte ich heute auch, als ich einen teil sehr kleinen Teil (eine Kurve) von Aston GP Long nachmachen wollte... bin dann draufgekommen dass ich das Plane ja weggeben muss... dann gings.
Mach das ganze nur weil mich BD dazu provoziert hat... >.<'
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Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
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