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Autor |
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Beiträge: 476
Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
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Fr 12.08.05 2:42
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Beiträge: 174
Wohnort: Oberhausen, NRW
Geburtstag: 20.07.1988
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Fr 12.08.05 2:43
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Ich weiß das ich langsam anfange zu nerven, jedoch habe ich so viele fragen zu den Progs...
1. immernoch, wie bekomme ich es hin dass "Brazil..." eine bessere Auflösung schafft?
2. Wie kann ich einen Kompletten Wagen kopieren so dass ich zwei Wagen in einem Render habe?
und 3. Wo bekomm ich eine Bodentextur aus LfS her die ich mir unter den Wagen kloppen kann?
MfG Ewee
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Beiträge: 462
Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
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Fr 12.08.05 3:25
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So hier mal mein erster Versuch. Mit dem Brazil Plugin, leider nur in dieser auflösung
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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Fr 12.08.05 3:37
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Vergesst mal Brazil und schaut zu ob ihr mit Mental Ray was zusammenbringt, falls das auch in der 3ds trial enthalten ist...
Vielleicht schreib ich dafür auch noch ein eigenes Tutorial...
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Beiträge: 462
Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
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Fr 12.08.05 3:47
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OOOO sorry Herr Thunder, das i nicht gleich alles kann auf anhieb u das ich mir nicht die Vollversion leisten kann. OMG
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Fr 12.08.05 3:52
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Ewee hat Folgendes geschrieben |
1. immernoch, wie bekomme ich es hin dass "Brazil..." eine bessere Auflösung schafft?
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kaufen
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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Fr 12.08.05 3:53
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Eh... hallo? Was is los? o_O
Hab ich gesagt dass man sofort alles können muss? Einige hier wollen nunmal Render in einer höheren Auflösung...
Alles was ich wissen will ist, ob Mental Ray auch in der Testversion ist. Wenn ja, könnt ihr ja mal rumprobieren...
Außerdem, wenn ich glauben, bzw. verlangen würde dass jeder hier alles schon kann, würd ich A keinen Vorschlag posten, und B nicht sagen dass ich mich um ein weiteres Tutorial kümmern werde... Oo
Da war nix überheblich oder sonst was... wenn du das falsch interpretiert hast, tuts mir leid, so wars nicht gemeint... sollte wie gesagt nur eine kleine Hilfestellung sein... mehr nicht...
Also bitte die Kommentare lassen, ja?
Außerdem hab ich nirgendwo behauptet dass ich alles kann, oder?! Ich muss mir das auch erstmal aneignen... und da nach kurzen Versuchen scheinbar mit Mental Ray mehr geht, als mit dem Default Scanline Renderer, und auch höhere Auflösungen als mit Brazil RS Möglich sind, hab ich eben geschrieben dass ihr das versuchen sollt...
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Beiträge: 226
Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
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Fr 12.08.05 3:54
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Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben |
Vergesst mal Brazil und schaut zu ob ihr mit Mental Ray was zusammenbringt, falls das auch in der 3ds trial enthalten ist...
Vielleicht schreib ich dafür auch noch ein eigenes Tutorial...
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....uiii , meine trial ist in 4 tagen vorbei ,muss ich meinen dessi wohl mit 512x384 tapezieren ,bis dahin aber erst einmal der hier:
http://ds-autos.digiserv.net/render/36
...wie jetzt kaufen
http://www.splutterfish.com/sf/sf_gen_page.php3?printer=1&page=purchas e_info
...also wenn ich solch eine menge geld jetzt über hätte und mir das kaufen würde, täte ich Euch aber vorschicken um es meiner frau zu beichten
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Beiträge: 174
Wohnort: Oberhausen, NRW
Geburtstag: 20.07.1988
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Fr 12.08.05 5:07
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Leicht überhellt? ^^ Naja, is ja auch mein erster.
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Beiträge: 512
Wohnort: South Börlin
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Fr 12.08.05 8:21
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hehe ^^
Ja schick uns vor, kein Problem! Sag einfach wernn du es Dir kaufst das du damit auch Geld verdienen kannst. Aber ok, das schießt jetzt am Thema vorbei!
Also es geht sicherlich auch mit Mental Ray oder gar mit dem Scanline Default Renderer! also damit lassen sich auch hervorragend Brazil Effekte faken. Tut, kann ich mal schaun ib ich da was finde.
Nur mal an alle die mit 3DS grad anfangen, bitte gebt euch nicht der Illusion hin, das man auf Anhieb alles kann. Das geht bei 3DS einfach nicht. Bei 3DS gilt: Zeit muss sein. Also plant das mit ein, wenn ihr damit arbeiten wollt. Und da solltet ihr ein halbes Jahr mit einplanen minimum! Klar wenn ihr nur die Boliden von LFS rendern wollt, dann sicherlich nicht so lange.
Also cooooooool bleiben, üben, und dann rendern!
Dann klappts auch mit dem Nachbar Ray!
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Beiträge: 532
Geburtstag: 25.07.1975
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Fr 12.08.05 9:17
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Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben |
Weiß vielleicht jemand wieso Mental Ray, das bei 3ds7 dabei ist, manchmal so idiotische schwarze flächen auf den Render zaubert? Das nervt tierisch... jetzt darf ich scheinbar einige Materialien neu machen, nur weil ich auf das Teil umsteigen will
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Ich würde auch lieber mit dem Mental Ray arbeiten, aber ich hab absolut keinen Plan .
@ GFSB Dave schicke Galerie
@ Ewee es wird doch
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Fr 12.08.05 10:11
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Robsen, das mit der Asphalt Textur sieht ja echt geil aus. Kannst du mir sagen wo du die Textur hergezaubert hast?
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Beiträge: 532
Geburtstag: 25.07.1975
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Fr 12.08.05 10:39
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Christian Hübener hat Folgendes geschrieben |
Robsen, das mit der Asphalt Textur sieht ja echt geil aus. Kannst du mir sagen wo du die Textur hergezaubert hast?
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Ich würds dir liebend gern sagen, aber ich weiß es selbst nicht mehr. Deshalb häng ich sie mal hier mit dran .
Beschreibung: |
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heruntergeladen: |
171 mal |
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Fr 12.08.05 10:40
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Würde vielleicht jemand für mich einen XRR mit meinem skin rendern, wenn ich ihn hier Posten würde?
die sehen nämlich alle so verdamt gut aus
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Beiträge: 532
Geburtstag: 25.07.1975
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Fr 12.08.05 10:42
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Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben |
Würde vielleicht jemand für mich einen XRR mit meinem skin rendern, wenn ich ihn hier Posten würde?
die sehen nämlich alle so verdamt gut aus
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Gib her und sag bitte welche Größe .
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Fr 12.08.05 10:47
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WOW!
Also am besten wärs in 1024 X 768.
Danke
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Beiträge: 1580
Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
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Fr 12.08.05 10:49
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Könnte jemand so etwas ähnliches rendern?
Das sieht nämlich hammer aus was ihr hier so macht
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Fr 12.08.05 11:58
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Warum müssen immer alle Mental Ray oder Brazil benutzen?
Scanline default tuts doch auch...
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Beiträge: 532
Geburtstag: 25.07.1975
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Fr 12.08.05 14:45
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Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben |
WOW!
Also am besten wärs in 1024 X 768.
Danke
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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Fr 12.08.05 14:48
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ZT-ORION hat Folgendes geschrieben |
Warum müssen immer alle Mental Ray oder Brazil benutzen?
Scanline default tuts doch auch...
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Weiß nicht wirklich.. mir persönlich kommts so vor als wär mr schneller... oO
Was mich bis jetzt als einziges an mr gestört hat, waren die Probleme mit Alphakanälen... irgendwie funktioniert das da anders rum...
/edit:
@robsen: ganz schön, aber ein bisschen dunkel für meinen geschmack...o_O
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Fr 12.08.05 16:02
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Sieht gut aus.. nur an meinem Skin muss ich noch arbeiten
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
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Fr 12.08.05 16:21
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Mal was andres probieren.
Das passiert, wenn man auf Fernbay die Kurven so gar nicht kriegt.
render - going down
bd
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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Fr 12.08.05 16:30
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lol, cooler render... der fzr oben drauf is ja am geilsten...
Hmn... willst du dich eventuell nicht noch mit dem Licht spielen?
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Beiträge: 174
Wohnort: Oberhausen, NRW
Geburtstag: 20.07.1988
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Fr 12.08.05 16:35
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Hm.. das meine ich ja... egal was oder gar wieviel Licht ich rein mache, es kommt immer sowas ähnliches raus.
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Fr 12.08.05 16:47
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lol sehr geil bright !
gibt 10 punkte! sehr schön den fzr verformt geil !
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Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Renderings
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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