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Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 02.09.04 4:27 LFS Renderings
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hallo

da sich einige nun mittlerweile damit beschäftigen die lfs karren in einem 3d prog zu bearbeiten könnt ihr hier eure schmuckstücke posten Smilie

viel spass


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Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 02.09.04 4:32 
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so, dann will ich mal loslegen Smilie

So langsam krieg ich den Dreh raus denke ich.
Leider ist mein 3DMS grad abgestürzt, wollte die Szene eigentlich noch mit paar anderen Skins rendern, aber ich hab vergessen zu speichern - ich depp.
Also gibts jetzt erst mal nur diese beiden, ich denke ich mache morgen nochmal weiter Zwinker


oreo4.jpg  oreo1.jpg 
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Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 02.09.04 5:07 
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hiho so nun bin auch ich fertig Smilie nach langem hin und her und auch wie inCogNito einen absturz des programms Zwinker yeah the tuned version of the gti

p.s. DANKE BRIGHT DEVIL weil ohne dich hätten wir jetzt noch grätzelt wie man texturiert Smilie


gti_tuned_3d.jpg  gti_tuned_3d2.jpg  gti_tuned_3d3.jpg  gti_tuned_3d4.jpg 
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Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 02.09.04 6:18 
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Hurra, hurra, das Skin-Rendering Toturial ist da, bla bla ... .
Smilie.
Und zwar genau hier.
bd




Zuletzt bearbeitet von bright devil am Sa 09.10.04 18:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 02.09.04 6:19 
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Macht doch die Bilder nicht so riesig, ist ja selbst als DSL-User schon schlimm.
Incognito, die Wand passt, aber das Auto ist irgendwie zu reflective, man sieht ja den Skin kaum noch vor Reflexionen.
Stayx, schöner Heckspoiler. :9.
bd
Meine bisherigen, schenk mir einer bisschen Zeit und es werden weitere folgen ^^.
Brauchse ja nicht extra nochmals posten ^^.
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=3278&start=60




Zuletzt bearbeitet von bright devil am Do 02.09.04 20:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline Audi RS6




Beiträge: 66

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Do 02.09.04 12:05 
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wieso sehen die felgen so komisch aus ?? des is so komisch schwarz inner mitte

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Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 02.09.04 12:10 
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da die das die reifen textur is ... das teil gehört zum reifen
die zwei haben einfach nur vergessen das ding zu detachn und nen eignes meterial dem ding zugeben ...


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Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 02.09.04 13:29 
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ne brod habe ich nicht vergessen ich dachte es sieht einfach besser so aus und ehrlich gesagt hats mir so besser gefallen als es in gelb zu machen Zwinker da ich es getestet hatte und es sah besch... aus also habe ichs schwarz gelassen Zwinker

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Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 02.09.04 13:51 
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Jens, sry, aber der Heckspoiler vom FXO passt da so garnicht dazu... Sehr Glücklich

Btw, wie habt ihr jetzt die Lichter usw. so gut draufbekommen? ><
Ich hab zwar schon so einiges in 3DSMAX gemacht, aber ich wüsste nicht wie ich die Texturen draufbekomm ohne dass ich da selbst ne neue Map anfertigen muss... oO


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Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 02.09.04 15:27 
Antworten mit Zitat  

Beim Skin dabei ^^. Smilie.
bd




Zuletzt bearbeitet von bright devil am Do 02.09.04 20:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 02.09.04 18:41 
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bright lass das ma mit den sinnlosen platzhaltern son quark ... so jetz mal nen vorschau von mein rechten vorderrad ...

da tut noch die textur für die zange fehlen und die materials den reifen ... also glanz und co ...

bin gerade einiges am testen des wegen komm ich net vorran

und für die neugierigen
aber net beurteilen da is noch absolut nix am richtigen platz ^^ ,
http://jetzweb.de/lfs/vorschau3.jpg


rad.jpg 
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Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 02.09.04 19:07 
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hehe gehts dir wie mir brod Smilie und schön das es so viele tutorials gibt da kann man sich gut rein fuchsen Sehr Glücklich mal schaun ich denke morgen kommt mal wieder eins von mir ...

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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 02.09.04 19:10 
Antworten mit Zitat  

ach, ihr kennt sie doch eh alle schon^^



[EDIT]
>>> http://forum.rscnet.org/showpost.php?p=1986763&postcount=443 <<<


vielleicht für einige hier interessant...


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Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 02.09.04 20:42 
Antworten mit Zitat  

Ok, hier mal wieder was neues

RB4_low3.jpg  RB4_low2.jpg  RB4_low1.jpg 
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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 02.09.04 21:26 
Antworten mit Zitat  

ich sag doch, das ganze ist gar nicht so schwer Smilie

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Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 02.09.04 21:51 
Antworten mit Zitat  

hmm würde sie mir gerne anschauen aber das forum zeigt sie mir nicht an es dauert einfach zu lange Traurig

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Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Do 02.09.04 22:43 
Antworten mit Zitat  

Sieht sehr nice aus @ArT-inCogNito. Hoffentlich kann ich auch bald los legen Zwinker.

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Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Mo 13.09.04 18:09 
Antworten mit Zitat  

Wie ist der Stand der Dinge? Wird es bald ein Tutorial geben?

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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 14.09.04 12:16 
Antworten mit Zitat  

also von mir nicht...

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Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Di 14.09.04 20:32 
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ORION@lfs hat Folgendes geschrieben
also von mir nicht...


Ja das weiss ich auch. Das ist sehr schade, aber es ware jemand anderes gemeint Smilie.


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Offline K² Goofy




Beiträge: 149

Wohnort: Bremen

Beitrag Mi 15.09.04 8:04 
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Is eigentlich alles nicht so schwer, hab jedoch probs mit den Materialien.

Hat jemand für 3DS

- vernünftiges Glas
- brushed Alu
- Chrom

für mich ?

@Brod:
Die Bremsscheibe sieht super aus, kannst Du mir den Mesh mit Material zumailen ?


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Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 15.09.04 10:04 
Antworten mit Zitat  

hast du denn ne ahnung, wie man materialien im-/exportiert?
ich hab nämlich mal geguckt, aber im programm irgendwie nix gefunden.
denn wenn das gehen würde, müsste es im netz doch eigentlich unmengen an materialsammlungen geben. aber da hab ich auch nix gefunden, immer nur tutorials, die nicht so wirklich funktionieren.


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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 15.09.04 11:23 
Antworten mit Zitat  

im Materialeditor gibts so nen Button mit einer Blauen diskette und einem Pfeil von einer Kugel die auf die Diskette Zeigt. (oderso ähnlich)
damit kannst du die dann in die Matlib (=material libary) exportieren.
Am besten du machst schnell eine eigene lib auf und schickst die dann. (die datei ist dann im ordner 3dsmax/matlibs)
so ähnlich zumindest, ich weiß das aus dem Stand auch nicht alles...


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Offline K² Goofy




Beiträge: 149

Wohnort: Bremen

Beitrag Mi 15.09.04 14:10 
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Das Material ist in einer Datei gespeichert mit der Endung *.mat Und zwar ist das immer die ganze Bibliothek, d.h. enthält alle in der Bibliothek enthaltene Materialien. Ist auch nicht wild, da dort keine Bilder enthalten sind. Dieser Ordner heißt default "matlibs", die dazugehörigen Maps/texturen befinden sich im Unterordner "maps". Und DER kann ziemlich mächtig sein, aber ich nehme dort ALLES.

Btw. Ich habe einen ziemlich geilen Autolack, ich kann ja mal ein Sample hier posten. Kann ich aber erst machen, wenn ich zu Hause bin.

Schickt einfach alles an goofy@lost-boys.li Ich sammel das dann und bau daraus dann eine "LfS-Lib"


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Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 15.09.04 15:57 
Antworten mit Zitat  

Autolack sieht gut aus, wenn du die reflection map mit Falloff (Fresnel) machst Smilie

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