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Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 19.05.11 20:00 
Antworten mit Zitat  

3ds max :P
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Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 19.05.11 21:03 
Antworten mit Zitat  

Was zum, God Complex,
sieht man das wirklich am Felgenmaterial, dass ich mit 3dsm arbeite? oO
Damit ist übrigens auch deine Frage beantwortet, Godspeed, und danke fürs Kompli. Zwinker
Ist allerdings ohne diesen Brazil-Plugin-Blödsinn da gerendert.
ric
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Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 19.05.11 21:55 Das Projekt - Teil 1
Antworten mit Zitat  

Iwie bin ich jetzt total heiß drauf, mal nen bissl LFS-3d zu machen. ;)

In diesem Sinne, los geht´s.



Ein beinahe ganz normaler RB4, naa, wer findet den Unterschied zum Original? oO

ric
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Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Do 19.05.11 22:45 
Antworten mit Zitat  

die felge anders,und das licht? hau mich wenns falsch ist
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Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 20.05.11 0:57 Das Projekt - Teil 2
Antworten mit Zitat  

Korrekt, neue Reifen + Felgen sind drauf.

Und weiter gehts. ;)



Diesmal direkt 3 Änderungen.

gn8, ric


Zuletzt bearbeitet von bright devil am Mo 23.05.11 21:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
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Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 20.05.11 19:01 
Antworten mit Zitat  

hat dein amaturenbret kein material zugewisen bekommen oder soll das so, sorry, eklich weis aussehen? Sieht irgendwie komisch aus.
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Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 22.05.11 12:32 
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Ich find den Heckspoiler arg überdimensioniert Sehr Glücklich
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Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 22.05.11 12:50 
Antworten mit Zitat  

Kann es sein das du an allem rum meckerst?
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Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 22.05.11 12:51 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Kann es sein das du an allem rum meckerst?


Sagt der, der ein Post über mir sich über das weiße Amaturenbrett beschwert Sehr Glücklich

Ich sag nur meine Meinung. Aber wenn ihr alle nicht mit Kritik umgehen könnt, dann ist das nicht mein Problem Zwinker


Zuletzt bearbeitet von TSF.Thavron am So 22.05.11 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 799

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag So 22.05.11 13:23 
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ich finde aber, dass thavron mit dem spoiler recht hat Smilie

sonst siehts geil aus
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Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mo 23.05.11 21:28 Das Projekt - Teil 3
Antworten mit Zitat  

Hui, das mit dem Amaturenbrett ist mir soo gar nicht aufgefallen, ist aber geändert. *das ging fix*

Nicht so fix gingen einige andere Sachen.

Danke Thavron, berechtigter Einwand (hab mir beim Einsetzen des Spoilers auch schon gedacht, uiui, ob der nicht nen bissl überdimensioniert ist (und dabei hab ich extra noch ein Leitflügel rausgenommen ;) ))

Auflösung - Änderungen Teil 2:
+ Heckspoiler
+ Materialkorrekturen
+ Kotflügel

Neue Bilder:

*klicken zum Vergrößern*

Anzahl neuer Änderungen:
3

ric :)
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Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 23.05.11 22:07 
Antworten mit Zitat  

Der Diffusor gefällt mir! Bin aber auch ein Diffusorfetischist Sehr Glücklich
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Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Di 24.05.11 11:20 
Antworten mit Zitat  

wie kann ich in Blender die Skins drauflegen?


EDIT: Ok habs rausgefunden. Sehr Glücklich
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Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Di 24.05.11 21:57 
Antworten mit Zitat  

So dann habe ich mich jetzt mal ein bisschen mit Blender vertraut gemacht und folgendes ist dabei heraus gekommen:



Will mal eure meinung darüber hören, kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Nebenbei noch ne Frage:
Warum dauert bei mir das Rendern so eine ewigkeit bei der Auflösung und AA x5?
Mein System:
CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+ @ 2,45Ghz
RAM: 4GB ( 2x 2GB) DDR2800
GPU: ATI Radeon HD2600
OS: Win7 Ultimate 64Bit

So Far...
KillerTier
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Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 24.05.11 22:22 
Antworten mit Zitat  

definiere doch mal "ewigkeit".
Rendern kann "schon mal" dauern.
Vor allem mit Spiegelboden.

Ich kann mich mit den Ergebnissen von Blender einfach nicht anfreunden. Das sieht aus wie aus Toy Story entsprungen.
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Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Di 24.05.11 22:27 
Antworten mit Zitat  

Na der Render hat jetzt so ca. 1 1/2 Stunden gedauert.
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Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 24.05.11 23:04 
Antworten mit Zitat  

Das geht ja noch. Hab schon Render gehabt, die haben 3 Stunden gedauert. Und wenn man alles richtig hoch schraubt und mehrere Karren und Hintergrund hat, dann geht das auch schonmal nen halben bis ganzen Vormittag. Sehr Glücklich
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Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 24.05.11 23:17 
Antworten mit Zitat  

1,5h ist nen bissl krass für das Ergebnis würd ich meinen. Meine render dauern so grob maximal 10mins, alles darüber hinaus gehende ist meiner Ansicht nach Ressourcenverschwendung.
Ist aber auch alles eine Frage der (Render-) Einstellung.
Da gibts Sachen, die dauern ewig, sehen aber keinen Deut besser aus.

Und Spiegelboden ist jetzt nicht soo wild (zumindest theoretisch), die Lichtstrahlen werden dabei ja schließlich nur einmal gebrochen, von daher nicht so wild, wobei ich natürlich keine Ahnung habe, wie die Blender-Entwickler das implementiert haben.

ric
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Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Di 24.05.11 23:36 
Antworten mit Zitat  

Ich bin jetzt nicht so der Fachmann was das Rendern und deren Programme angeht, deshalb wollte ich mal von euch wissen, welche Software ihr benutzt und wie ich an diese Rankomme. Legal Versteht sich.
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Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 25.05.11 0:13 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Das sieht aus wie aus Toy Story entsprungen.


Finde ich eigentlich nicht.


(Der Render hat damals übrigens auch knapp 2 Stunden gebraucht Sehr Glücklich)
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Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 25.05.11 6:34 
Antworten mit Zitat  

Jo Baldi. Für Blender sieht das schon recht ordentlich aus. Dann machende anderen wohl alle was falsch. Bei den meisten wirken sie Autos wie in Plastik eingeschweißt.

BTW
3D Max von Autodesk
http://www.3dpowerstore.de/page.php?modul=HTMLPages&pid=1466

Schnäppchen von 4000€.
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Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mi 25.05.11 7:01 
Antworten mit Zitat  

Als ob das Programm was mit der Qualität des Ausgabebildes zu tun hätte. Man kann mit nahezu jedem Programm (Vorraussetzung: es gibt einige Materialien und ein wenigstens nicht absolut rudimentären Renderer) schicke render erstellen. Ich finde es auch in gewisser Weise schlimm, dass dieses berühmte 3dsMax RenderTutorial, das seit Jahren kursiert, unbedingt Brazil nutzen musste, was völlig unnötig ist, aber nunja... .

Googelt doch mal nach Animationsfilmen, die mit blender erstellt wurden, dann seht ihr, was damit so geht... .

KillerTier hat Folgendes geschrieben
Ich bin jetzt nicht so der Fachmann was das Rendern und deren Programme angeht, deshalb wollte ich mal von euch wissen, welche Software ihr benutzt und wie ich an diese Rankomme. Legal Versteht sich.

Me benutzt 3dsMax, aber auch Cinema, Blender, Maya, ... können gute Ergebnisse liefern, wenn man sich etwas damit befasst.

Als ob 3dsMax so viel kosten würde, im Gegenteil, für Studenten ist es sogar KOSTENLOS!
Diese 4000€ kostet die vollständige Lizenz, mit der du das Tool dann auch kommerzliell nutzen darfst, was du aber wahrscheinlich eeh nicht vorhast.
Wie du an 3dsMax (auf völlig legalem Wege!) rankommen kannst:
z.B.
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/download/item?id=16324382&siteID= 123112&nd=1
Dort gibts schonmal ne 30-Tage-Trial Version, und wenn du Student bist und dich dort mit deinen richtigen Daten anmeldest, kriegst du sogar eine unlimitierte 3ds-Max Version, und zwar für Lau.
Dazu kannst du dir auch die Box bestellen (als Student) für 150Euro, da sind dann 3dsmax, Maya und andere Programme dabei, die Lizenz gilt aber "nur" 2 Jahre.

Soviel dazu,
ric :)
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Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 25.05.11 12:45 
Antworten mit Zitat  

Sicher gibt's auch Leute die auf einer alten Gitarre super spielen können. Aber leider sieht man bei nahezu allen LFS Renderbilern die ICH gesehen habe, ob die aus Blender entsprungen sind oder nicht. Baldis Beispiel ist eines der ersten die MIR persönlich gefallen.
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Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 25.05.11 18:31 
Antworten mit Zitat  

Da gabs mal einen im LFSforum.net. der typ hattes es mit blender drauf. aber mir fällt sein namnih tmehr ein. Es ist denke ich einfach eine Sache des Könnens.

Aber 1,5 Stunden für das ergebniss is echt bissel heftig. :-/
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Offline KillerTier
David F.




Beiträge: 54

Wohnort: C:\Windows\System32\hijack.exe
Geburtstag: 29.04.1993
Beitrag Mi 25.05.11 18:37 
Antworten mit Zitat  

Ja ist halt mein erstes ... zurzeit versuche ich mich im Modelieren der LFS Cars. Falls einer von euch eine Brauchbare Szene für nen Heckspoiler hat, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir den irgendwie hochladen könnt. Ich hab schon bei google gesucht aber da finde ich nur welche zum Kaufen.

Grüße
KillerTier
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