FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Schwerer Unfall in Zandvoort
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 05.09.04 15:11 Schwerer Unfall in Zandvoort
Antworten mit Zitat  

Vor einigen Minuten trug sich ein schlimmer Unfall in der DTM ab. Auf einmal sah man das völlig zerstörte Valvoline Opel Auto neben der Strecke.

Dem Fahrer scheint aber soweit nichts passiert zu sein. Ist ohne viel Hilfe aus dem Wrack ausgestiegen.
An der schnellsten Stelle der Strecke rutschte der Wagen in die Reifen und überschlug sich mehrmals.
Dieser Unfall zeigt einmal mehr, wie Sicher die DTM Wagen doch sind.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 05.09.04 15:16 
Antworten mit Zitat  

Sieht Heavy aus. Aber da sieht man wie Sicher heute der Motosport ist.
Vor zehn Jahren wäre es wohl nicht so glimpflich ausgegangen.
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 05.09.04 15:23 
Antworten mit Zitat  

Ja das stimmt. Hier ein weiteres Bild.

Der Wagen hat sich in die Reifenstapel verhakt und ist deswegen aufgestiegen und hat sich 3 mal Überschlagen. Aber wie gesagt....Peter Dumbreck geht es den umständen entsprechend gut.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 05.09.04 15:39 
Antworten mit Zitat  

Ja, das sah schon mächtig übel aus.

Und mal wieder ganz toll das das ZDF jetzt einfach mit der Übertragung ausgestiegen ist. Sehr Wütend
Die nachfolgende Kacksendung über irgendweche Katzen ist ja auch so extrem wichtig...
Hat einer ne Adresse wo man die Drohbriefe hinschicken kann?
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag So 05.09.04 15:58 
Antworten mit Zitat  

hey die katzensendung fand ich lustig Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag So 05.09.04 17:20 
Antworten mit Zitat  

Gott sei Dank is dem Fahrer da nix passiert. So wirds bei uns in S2 auch als mal ausschauen Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 05.09.04 17:55 
Antworten mit Zitat  

Wer hat jetzt eigentlich gewonnen?
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag So 05.09.04 18:27 
Antworten mit Zitat  

Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
Wer hat jetzt eigentlich gewonnen?


(www.dtm.de)
Ekström mit Sieg in Zandvoort weiter auf Titelkurs
„Alter Schwede“: Im niederländischen Zandvoort gewann Mattias Ekström (Audi) den spannenden achten DTM-Lauf der Saison 2004 und baut mit seinem Sieg die Führung in der Meisterschaft weiter aus. Zweiter im Dünenduell wurde sein Teamkollege Martin Tomczyk vor Lokalmatador Christijan Albers in der AMG-Mercedes C-Klasse. Gary Paffett, wie Albers schärfster Verfolger von Ekström im Kampf um die Meisterkrone, wurde auf dem 4,307 Kilometer langen Kurs Vierter. Manuel Reuter sah im Opel Vectra GTS V8 auf Platz acht als bester Opel-Fahrer die Zielflagge.
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag So 05.09.04 21:51 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Ja, das sah schon mächtig übel aus.

Und mal wieder ganz toll das das ZDF jetzt einfach mit der Übertragung ausgestiegen ist. Sehr Wütend
Die nachfolgende Kacksendung über irgendweche Katzen ist ja auch so extrem wichtig...
Hat einer ne Adresse wo man die Drohbriefe hinschicken kann?


Jo, mal wieder typisch ZDF. Aber die ganze Übertragung war unter aller Sau. Die Vorberichte mit dieser Frau (wie hieß die nochmal?), die 0 Ahnung hat sind einfach nur zum wegzappen, der Kommentator hatte auch nicht wirklich ein Auge fürs Geschehen sondern hat einen die ganze Zeit mit Hintergrundinfos vollgequatsch und nur die Grafikeinblendungen (z.B. Abstände bei der Boxenein- und -ausfahrt) wiederholt. Hallo? Wir Zuschauer sind doch nicht blind! Als Schneider nach seinem 2. Stopp mitten im Pulk wieder auf die Piste zurückkam und hart gegen Tomczyk am fighten war labert der Sprecher über die Standzeit.... Winkelhock hat zwar gute Kommentare von sich gegeben und das war auch alles richtig so, aber kam er nie dazu weil der andere Kommentator grad das Geschehen aus dem Vorjahr analysiert oder die Karriere von den früheren Formel1-Fahrern runterbetet. Und dann zeigen die nicht mal das Ende? Mit dem Zweiten sieht man besser.......nie mehr DTM. Die Übertragungen im DSF sind 1000 Mal besser.
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 05.09.04 22:00 
Antworten mit Zitat  

jep...die vom ZDF sollten sich mal die BeruTop10 anschauen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Schwerer Unfall in Zandvoort Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz