FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Ferrari Racing Days 2004 - Impressionen aus dem Fahrerlager
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 05.09.04 20:52 Ferrari Racing Days 2004 - Impressionen aus dem Fahrerlager
Antworten mit Zitat  

Ich war heute am Nürburgring bei den Ferrari Racing Days. Ich bin ehrlich gesagt begeistert, was da an Autos mit dem springenden Pferd als Markenzeichen zusammenkam. Hier mal ein paar meiner Schnappschüsse aus dem Fahrerlager.

















Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 05.09.04 21:03 
Antworten mit Zitat  

Heijeijei sie Schönen Ferraris

ps. @falcon5
kann ich die Hotwheel Babes für den einen Thread "Eure Traumfrauen (Traumtypen Sehr Glücklich )" nehmen?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 05.09.04 21:04 
Antworten mit Zitat  

Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
Heijeijei sie Schönen Ferraris

ps. @falcon5
kann ich die Hotwheel Babes für den einen Thread "Eure Traumfrauen (Traumtypen Sehr Glücklich )" nehmen?


LOL, woher wusste ich nur dass dieses Bild besondere Aufmerksamkeit erfahren würde.... :P

Mach damit was du nicht lassen kannst.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag So 05.09.04 23:23 
Antworten mit Zitat  

Jaja, da kommt der Falcon ewig weit gefahren und dann hält er es nicht nötig mal 2km umweg zu machen um mir mal hallo zu sagen *schnief*
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Mo 06.09.04 3:58 
Antworten mit Zitat  

Kann man sagen was man will. Der F40 (oder F50??) sieht einfach am Besten von allen aus.

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 06.09.04 8:04 
Antworten mit Zitat  

TestAmenT hat Folgendes geschrieben
Kann man sagen was man will. Der F40 (oder F50??) sieht einfach am Besten von allen aus.



F40 Zwinker
Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 10.09.04 15:37 
Antworten mit Zitat  

njoa der F40 würd mich auch noch hibbelich machen, jedoch glaubsch sind die ganzen Ferrari-Treffen mit Vorsicht zu geniessen, wenn ich bedenke, dass der Großteil der Leute z.B. per Heli oder so anreist, 3/4 der Zeit im Catering-Bereich oder sonst wo verbringt, und so zur show oder so dann mal nründchen dreht. Damit will ich jez natürlich nich alle Ferraristi über einen Kamm scheren. Aber ich glaub, dass es sich hierbei meist nich um wirkliche Fahrer mit Benzin im Blut handelt. Aber was solls, interessant ist es allemal, zudem meist auch immer npaar wirklich geile kisten dabei sind g*
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 14.09.04 11:44 
Antworten mit Zitat  

Hier noch ein paar Bilder mehr und in HiRes...

http://falcon5.fa.funpic.de/coppermine/
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 14.09.04 16:35 
Antworten mit Zitat  

war den kein einziger evoluzone anwesend ?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 14.09.04 17:46 
Antworten mit Zitat  

sp00n hat Folgendes geschrieben
war den kein einziger evoluzone anwesend ?


Was genau meinst du? 288 GTO Evoluzione? Wovon es weltweit nur 5 Stück gibt?
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 14.09.04 18:26 
Antworten mit Zitat  

f40 evo
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 14.09.04 18:38 
Antworten mit Zitat  

Mir ist auch nur der GTO Evo bekannt, F40 Evo hab ich noch nie gehört und zu dem findet man nichts. Haste ein Bild von dem?

Möglicherweise meinst du ja die gleiche KArre, denn ein Mix aus beidem ist es ja wohl, wie man auf den 2. Blick sieht! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 14.09.04 18:48 
Antworten mit Zitat  

Auf der Seite gibts ein paar Bilder, auch im Vergleich zum GTO (runterscrollen)
http://www.tubistylejapan.com/FCTMARANELLO2001.htm

Und hier noch paar Modell Autos:

http://www.ferrari-modellautos.de/modelle/bburago/vip-collection/F40Ev oluzione.html

http://www.fiorano.dk/default.asp?pid=showModel&id=389
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 14.09.04 19:12 
Antworten mit Zitat  

Ok, man erkennt den F40 Evo also an den runden Scheinwerfern. Auch die Heckschürze und der Flügel wurden verändert. Also ich kann dir versichern, dass ich so einen am Nürburgring nicht gesehen habe. Hat jemand Daten von dem F40 Evo? Der GTO Evo ist ein absoluter Überflieger was die technischen Daten angeht. 650 PS V8-Biturbo, 940 kg Leergewicht, ein Ritt auf der Kanonenkugel... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 14.09.04 19:17 
Antworten mit Zitat  

Ach doch den kenn ich! Sehr Glücklich Wusste garnicht, dass das ein EVO ist.

Jo die Daten sind mir auch schon augefallen!
Ich hab sogar noch einen F50 mit 720PS (nicht aufgeladen) und 9xxkg gefunden,
der 380kmh fährt und <3s auf 100kmh benötigt! Der dreht aber auch bis 11.000! Geschockt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 14.09.04 21:00 
Antworten mit Zitat  

erkennt man auch an den seitenscheiben. sin beim evo zum aufschieben u.a.

isn geiles teil (obwohl ich kein ferrari fan bin)
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Di 14.09.04 21:10 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich hab sogar noch einen F50 mit 720PS (nicht aufgeladen) und 9xxkg gefunden,
der 380kmh fährt und <3s auf 100kmh benötigt! Der dreht aber auch bis 11.000! Geschockt


Ist der GT1. Über den gibt es hier: http://www.nsxfiles.com/fontana_ferrari.htm ein wenig Info, inwiefern die 100% korrekt ist, weiß ich nicht, aber sie scheint recht glaubhaft. Bisschen nach unten scrollen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Ferrari Racing Days 2004 - Impressionen aus dem Fahrerlager Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz