FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> InGame Capturing
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Sa 14.06.03 11:58 InGame Capturing
Antworten mit Zitat  

moin leute.

Ich such ein Tool oder Programm womit ich die Frames von LFS in ein AVI-File rendern kann, um quasi ein clip vom Game zu bekommen den ich mir dann im Movieplayer ansehen kann.

Hat jmd sowas schonmal gesichtet oder gibt es evtl sone art ScreenShotTool das sowas automatisiert?

Ich kenne das von anderen Games wo man sich ein Replay ansieht und per Knopfdruck wird jeder Frame als BMP auf der Pladde gespeichert.

Wäre kewl wenn mir in der Sache jmd weiterhelfen könnte. =)

mfg

///AC!D
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 14.06.03 12:06 
Antworten mit Zitat  

google ma nach fraps..

falls du es net findest..was ich net glaube, dann schick mir ne pn und ich schicks dir Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 14.06.03 14:11 
Antworten mit Zitat  

Erweiterung zu getzy's post:
www.fraps.com
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag So 15.06.03 10:32 
Antworten mit Zitat  

kewl, danke euch beiden. =)

mal testen was das proggy so kann..
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 15.06.03 11:25 
Antworten mit Zitat  

16bit sonst macht es kein richtiges video... Traurig
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag So 15.06.03 11:32 
Antworten mit Zitat  

jo bei 16 bit ist alles irgendwie flüssiger =)

allerdings muss ich noch rausfinden warum das alles so schnell läuft nach dem aufnehemn
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 15.06.03 19:56 
Antworten mit Zitat  

muste in fraps die fps aufnahme auf 15 oder 2x stellen...
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag So 29.06.03 20:15 
Antworten mit Zitat  

kann man damit dann quasi n clip "drehen"????
so wie die spielezeitschriften in ihren videos die spiele vorstellen?
und: kann man die auch vertonen?
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 29.06.03 20:40 
Antworten mit Zitat  

nein, ich habs noch nie geschafft ton reinzutun... allerdings, vielleicht mit windows movie maker Kratz
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Fr 04.07.03 14:56 
Antworten mit Zitat  

dann versuchs ich mal damit!
vielleicht klappts dann ja!
cya,
vish
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> InGame Capturing Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz