FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setup Fragen.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ALF2000




Beiträge: 3



Beitrag Sa 29.03.03 0:09 Setup Fragen.
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich bin so jemand der keine Ahnung vom Setup hat. Daher bitte ich Euch um Hilfe. Ich weis das man das Setup dem Fahrer anpassen muss, daher poste ich hier nur „Themen“ bei denen ich Hilfe Bräuchte.

Meine Fragen:
1.) Ich habe ziemlich Probleme mit dem Gripp. Meine Reifen rauchen immer bei der kleinsten Kurve, und haben kaum noch Halt.
2.) Ich habe schon bei „Steerin“ -> Couster auf 3.39° gesetzt, um etwas mehr Geschwindigkeit auf der Geraden zu bekommen, aber über Tipps wie ich noch etwas mehr Topspeed bekomme würde ich mich freuen.

Ich Fahre übrigens den GTI.

Vielen Dank im Voraus.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 18:21 
Antworten mit Zitat  

guck ma in das tut von flo ansonsten fährst du die kurven auch richtig an ??
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Mi 02.04.03 4:15 
Antworten mit Zitat  

Ein Tipp der mir weitergeholfen hat:

Bei "AntiRoll" die Hinterradeinstellung auf 30.0 KN/m erhöhen, vorne den Standardwert lassen.
Ansonsten ToeIn etwas größer machen, Camber einen etwas kleineren Wert nehmen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setup Fragen. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz