FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> MRT5 Projekt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Sa 14.06.03 22:22 MRT5 Projekt
Antworten mit Zitat  

Das McGill Racing Team http://www.fsae.mcgill.ca kooperiert mit den LFS Entwicklern. In dieser Zusammenarbeit wurde der MRT5 Rennwagen in LFS nachgebaut, um das Verhalten des LFS Wagens mit dem Original zu vergleichen und so die Physik Engine zu testen.

Auf unserer Screenshot Seite findet ihr 2 Bilder des neuen Wagens:
http://lfs.4players.de:1043/board/album_cat.php?cat_id=5


Victor van Vlaardingen hat Folgendes geschrieben
Hi folks,

I think we have some explainig to do

The McGill racing team has contacted us some time ago, with the request for having their car created in Live for Speed, so their people can have a go at it and try the car on it's limits, without fear of damaging the car. We thought this was an interesting plan, as we would be able to recreate the car with all the available details and knowledge McGill can deliver.

This created the opportunity for an interesting real-life vs LFS-physics test and we decided to take on their offer.

Recently we have finished the first playable version of their car, and have provided an autocross track-editor, with which they can place cones, tyres and other objects to create test tracks on an open space.

This version is primarily meant for McGill to test - it is the first version and not yet finished. We still need to evaluate the driving experience, how well or not it compares with the real thing and work on it more, before it can go public, which it will But for now, it is a 'project in the works'.

I hope to have cleared things up a bit and I also hope you will all see this as a nice surprise

Victor

http://forum.racesimcentral.com/t.php?s=&threadid=76098
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 14.06.03 23:05 
Antworten mit Zitat  

rofl ne seifen kiste wasn das ich erkenn nich wirklich viel sieht aber lolig aus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shantyman




Beiträge: 36

Wohnort: Alsfeld

Beitrag So 15.06.03 3:24 
Antworten mit Zitat  

is echt lolig...sieht fast so aus als würde man auf der frontachse hocken Sehr Glücklich Lachend
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 16.06.03 10:03 
Antworten mit Zitat  

*löl* Lachend
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 16.06.03 11:21 
Antworten mit Zitat  

also ich finde die karre oberheftig wenn man bedenkt das die klene gurke garnet mal so lam ist!!!

0-100kmh in 4,2 sec, 6gang getriebe, 78 ps, 170kmh spitze also ich finde die karre krass Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shantyman




Beiträge: 36

Wohnort: Alsfeld

Beitrag Mo 16.06.03 22:59 
Antworten mit Zitat  

also auf gut deutsch ne böse form vom gti oder was??? Sehr Glücklich

naja mir wäre es lieber wenn sie nen toyota supra tt mit t72 und mit NOS kopieren würden Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 17.06.03 0:35 
Antworten mit Zitat  

Nee, das Ding erinnert eher an einen Kart... Wiegt nix und dann 78 PS - da fliegt die Kuh!
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Fr 04.07.03 9:47 
Antworten mit Zitat  

Shantyman hat Folgendes geschrieben
also auf gut deutsch ne böse form vom gti oder was??? Sehr Glücklich

naja mir wäre es lieber wenn sie nen toyota supra tt mit t72 und mit NOS kopieren würden Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Frage: wozu braucht man NOS in nem Rennen?????? für 1/4 meilenrennen... - ok, kann man gut gebrauchen... abba in nem rennen über 5 runden odda so... da is dat unnütz!
ok, cu,
vish
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 04.07.03 9:48 
Antworten mit Zitat  

Sehe ich auch so, NOS bringt für normale Rundstreckenrennen rein gar nichts.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 06.07.03 11:48 
Antworten mit Zitat  

Wozu gibts die Zielgerade? ^^ nene Scherz habt schon Recht! Supra TT reicht! Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> MRT5 Projekt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz