FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Wieder mal TS !!
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Do 09.09.04 23:14 Wieder mal TS !!
Antworten mit Zitat  

Einigen Usern und mir ist aufgefallen das fast alle User auf dem Community TS SA Rechte haben. Da es in letzter Zeit immer wieder zu kleinen Aktionen die keiner wollte gekommen ist.
Auch wenn ich mich damit sehr unbeliebt machen werde, werde ich alle acc zurücksetzen.
Ich Bitte auch die Mods mir eine Liste der User zukommen zulassen die SA bekommen sollen.
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 09.09.04 23:55 
Antworten mit Zitat  

Ich denke man sollte zumindest mal den Teamleadern die Rechte lassen.

Ich denke auch, dass die Mods nicht wirklich dafür zuständig sind, oder Zeit und Lust haben den Teams hinterher zu rennen.

Vorschlag:
Jedes Team das einen Channel hat oder will, sollte hier seinen Leader nennen, bzw den jenigen, der SA Rechte bekommen soll.
Auch nur dieser hat SA und darf SA nicht verteilen. Maximum der Gefühle könnte CA für den eigenen Channel sein.
Alle die das nicht tun haben Pech gehabt und werden spätestens im TS erfahren was Sache ist. Smilie

Meiner Meinung nach besserer Weg, aber man kann ja reden Smilie

Sollte der Vorschlag ankommen:
Für ferox wäre ich dann zuständig. Im TS bin ich
chief_Björn Behrens
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 10.09.04 0:55 
Antworten mit Zitat  

jo solltes so sein bin me in person *g* der leader von TW und wir lieben unser TW channel und hegen und flegen es und da sind noch nie irgendwelche streitichkeiten mit SA oder CA oder so gekommen. Bätsch
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 10.09.04 2:13 
Antworten mit Zitat  

also kann da ronny nur recht geben bin auch der meinung das zuviele SA haben denn für was braucht man SA genau wies der name schon sagt Server Admin und mehr nicht das heisst auf deutsch die die oft was im ts machen oder für den server einstehen solten SA haben und nicht mehr das denke ich sollten so 3-5 leute sein und nicht mehr für den rest reicht es doch wenn sie CA sind weil mehr als ihren channel zu administrieren brauchen sie eh nicht Zwinker

und nein ich sage das nicht weil ich SA bin denn wenn er mir genommen wird dann heule ich nicht rum sondern denke mir "ok so mus das sein" fertsch!

also ich sage nur wie robert smith immer gesungen hat "boys dont cry" Sehr Glücklich
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 10.09.04 14:46 
Antworten mit Zitat  

Ronny,

das unterstütze ich zu 100% !

Es braucht nicht jeder in jedem Team alle Rechte im TS. Ansonsten sind ja auch die Passwörter, um mal ungestört zu sein im eigenen Channel, unnötig.

Channel Rechte kann ja jeder haben,aber mit den Server Rechten sollte viel viel kleinlicher umgegangen werden. Dieses Privileg sollten max. 2-3 Leute haben und die auch alle aus verschiedenen Teams.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 10.09.04 14:48 
Antworten mit Zitat  

macht´s ihr ma....werdet scho wissen
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 11.09.04 22:54 
Antworten mit Zitat  

mir is aufgefallen das, man mir CA im channel nicht kicken oder ausm channel bannen kann. das sollte aber angemacht werden. denn fals mir SA entzogen wird und mal ein ungebetener gast im TW channel ist, so muss man net irgendwie nen SA mann auftreiben, is ja auch sonst blöd, wenn man im teamchannel als channel admin keine ungebetenen gäste ins gras beissen lassen Augenrollen

Edit: und wer löscht immer unseren subchannel von das liebe TW team. die sind net umsonst da Zwinker
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 12.09.04 6:31 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 12.09.04 19:33 
Antworten mit Zitat  

Ronny,

dein Vorhaben in allen Ehren. Aber inzwischen ist wieder alles wie es war. Nahezu jeder besitzt alle Rechte. Der TS ist aber inzwischen eine Plattform die nahezu nur von Leuten benutzt wird, welche bekannt sind in der Szene. Von daher sind Argumente wie: Ich kann mit CA nicht bannen etc. sehr haarspalterisch.

Über den Sinn dieser Situation hülle ich mich zukünftig in schweigen weil es wohl zu viele nötig haben überall alle möglichen Rechte zu besitzen.

Aber wenn es schön macht...

Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur,
die es den Dummköpfen erlaubt, sich für klug zu halten...

Orson Wells; amerikan. Filmschauspieler, Filmregisseur u. Drehbuchautor, 1915-1985


P.S. Bedenkt, wer sich angesprochen fühlt scheint nicht frei von Schuldgefühlen Lachend Lachend
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 12.09.04 20:18 
Antworten mit Zitat  

joar finds etwas eigenw<rtig das wirklich ejder irgentwie admin rechte hat im ts Oo und sozusagen pw channel schwachsinn sind kommen ja immer die admins rein Oo

und im allgemeinen is mal wieder nix los Oo

naja was solls bin ja eh kaum da und wenn dann doch mal sind alle in ihren teamchannels ...
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag So 12.09.04 21:24 
Antworten mit Zitat  

Ich hab noch nichts gemacht!Smilie
Ich bin mal die reg Liste durch gegangen áber da sind rund 100 User drin, wenn ich die alle per hand bearbeiten soll habe ich nach 2ß keine Luste mehr!Smilie

Ich hab mir mal ein Kopf über das Channelcaos gemacht, und hab da auch ein paar gute Ideen. Ich denke es ist besser den TS mal kurz Down zunehmen um ihn komplett neu einzurichten. Das Prob wäre dabei nur das ich dabei alle User lösche!!!!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 12.09.04 21:27 
Antworten mit Zitat  

was haste denn so vor ??

so zwischen 13 und 17 uhr ist nicht viel loss im TS.

naja möglicherweise kann ich ja helfen.


grussss
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 12.09.04 21:30 
Antworten mit Zitat  

ich frag mich was das soll? ich seh da ma gar kein problem, warum jetz alles grundlegend verändert werden muss und NUR irgendwelche "wichtige" leute "previligierte" rechte haben sollen? in meinen augen ne unsinnige aktion...

aber wenn es leute gibt, die mit der jetzigen situation absolut nicht mehr leben können, dann is das natürlich richtig...
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag So 12.09.04 22:05 
Antworten mit Zitat  

Das hat nicht mit previligierte Leute zutuhen! Sondern damit die kinderrein aufhören und die internen channels intern bleiben!

Frag doch einfach mal Flo oder Alex ob wir alle Admin Rechte hier bekommen!
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 12.09.04 22:16 
Antworten mit Zitat  

RonnyB. hat Folgendes geschrieben
Das hat nicht mit previligierte Leute zutuhen! Sondern damit die kinderrein aufhören und die internen channels intern bleiben!

Frag doch einfach mal Flo oder Alex ob wir alle Admin Rechte hier bekommen!


nur über meine verweste stinkende Leiche Zwinker
Nach oben
Offline MikeXXL




Beiträge: 22

Wohnort: Schweinfurt
Geburtstag: 24.08.1969
Beitrag Mo 13.09.04 0:30 
Antworten mit Zitat  

Hi !!

Mal was anderes, wie kann man den jetzt einen Channel Registrieren? Ich würde gerne für XS-Racing Team einen aufmachen, habe aber nicht so die große Ahnung davon !!
Man kann ja bei Channel Eröffnung unter Registered keinen Haken setzen ?

Verlegen Verlegen
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 13.09.04 1:05 
Antworten mit Zitat  

ja ist auch schön und gut das ihr TW net vergessen habt und zwei channel gemacht habt ein public und intern aber könnte es sein das ihr wollt das wir TW´ler nur public rumtummeln?? wenn nein rückt mal das Passwort fürn The Wags intern raus. ich denke mal das ich als leader schon wissen sollte wie das PW heißt
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Mo 13.09.04 1:43 
Antworten mit Zitat  

Wir wuerden uns ueber eine "ferox.racing" channel freuen Smilie

PW muss er nicht haben Smilie

Danke Smilie
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mo 13.09.04 14:42 Hmm
Antworten mit Zitat  

Es ist einfach schade .
Der Ts Is doch eh fast immer leer irgendwie ( Auser die n! Sekte . ) Warum muss dann wieder was geändert werden ,was eigendlich garnichts bringt . Wenn einer nicht vernümpftieg mit den Rechten die er bekommen hat umgehen kann . Ok ,denn nehmt dem es weg .
Aber der Großteil der TS User ist denke ich erwachsen und baut keine große scheiße damit .
Ok es wird da mal ab und zu aus Spass gekickt oder zum joke SA genommen und wiedergegeben .
Na und ?
Das mit den Chanells stimmt ,die sind zuviele und zuviele unwichtiege .
Warum brauch zb ein 5 man Team 4 Subchanells ?
Eigendlich garnicht oder ?

Denke wenn wir uns alle zusammenreisen ,denn muss auch nichts geändert werden .
Weil es sind denn halt wieder Priveligierte Leute mit sa , und meistens sind die nicht da wenn mal wieder einer im chanell ist und probs mit der Soundkarte hat (so wie ich und Tesa manchmal Traurig)denn kan man den der krach macht verschieben und muss nicht den chanell räumen um seine boxen vor nem größerem schaden zu schützen .

Ich bitte darum es so zu lassen wie es zurzeit ist ,halt die vielen unnötigen Chanells ,die können weg ,aber der rest ist eigendlich ok denke ich .
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 13.09.04 16:28 
Antworten mit Zitat  

hawk, ich denke das kam zu spät Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 13.09.04 18:25 
Antworten mit Zitat  

"tu nicht so erwachsen"

naja, aber lass schon ma kontonummern sammeln, damit wir die enstandenen traffic-kosten ausgleichen können Zwinker
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 13.09.04 18:45 
Antworten mit Zitat  

Hey Jay ich muß das nicht haben oder machen!
Gib mir nur ein wink und ich nehme das Ding offline, dann kann ein anderer hier seine Rübe hinhalten! Nur zu!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 13.09.04 19:13 
Antworten mit Zitat  

ronny, es tut mir leid

du reagierst gegenteilig wie ich es mir erhofft hab...

sry
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 13.09.04 19:29 
Antworten mit Zitat  

wenn sich nicht einige user aufregen würden über den ts und mich damit inruhe gelassen hätten, wäre mir das alles sche.. egal. da aber immer wieder ich für die probs hinhalten muß ( kannst du nicht mal, der hat schon wieder, mach doch mal u.s.w) habe ich mich dafür entschieden. Ich wollte damit keinem irgendwas wegnehmen sondern nur versuchen irendwie etwas ordnung in den TS zuschaffen.
Nach oben
Offline MikeXXL




Beiträge: 22

Wohnort: Schweinfurt
Geburtstag: 24.08.1969
Beitrag Mo 13.09.04 23:26 
Antworten mit Zitat  

Toll wie hier die Fragen beantwortet werden Traurig

Also wen muss ich Anbetteln das ein Server vom XS-Racing Team in der Liste steht ?

TS-Name: XS-Racing Team Public
Admin: Ich
Rest: keine Ahnung Sehr Glücklich

Kann mir jemand Helfen !!


http://www.xs-racing.net
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Wieder mal TS !! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz