FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Sports Car Racing Mod
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 15.06.03 15:00 Sports Car Racing Mod
Antworten mit Zitat  

Es gibt schon wieder eine neue Mod für F1-2002. Screenshots sind schonmal Hammer, ich sauge gerade...



für die Mod: http://www.rsdg.net/index.html
für die Strecken: http://f1hq.racesimcentral.com


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 15.06.03 15:02 
Antworten mit Zitat  

wie groß is das diesmal?
weil ich hab diesen monat schon über 5gb gesaugt rofl ...


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 15.06.03 15:09 
Antworten mit Zitat  

150 MB, wahlweise als Stückeldownload à 10 MB oder eben an einem Stück...

Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 15.06.03 15:38 
Antworten mit Zitat  

jo saug du mal bullet und sag mir dann mal ob der geil oder nich *g*

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 15.06.03 22:25 
Antworten mit Zitat  

Sodala, ich bins mal wieder. Hab meine ersten Testrunden hinter mir.

Hatte erst ein paar Probs, lag aber fast alles daran, dass ich meinen Playername mit Punkt und Leerstelle geschrieben hatte... Aber bis ich das rausgefunden hatte.... oh jee....

Also, alles in allem nicht ganz so benutzerfreundlich das Ding, das mit der Streckenerkennung funktionierte bei mir zumindest nicht einwandfrei, aber es hat sich trotzdem gelohnt.

Die Fahrphysik ist ganz ordentlich würd ich sagen, wenngleich sie nicht ganz an GTR heranreicht. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um Prototypen der American LeMans-Series, also so mit das schnellste, was ausser Formel 1 und CART noch so rumfährt. Außerdem haben die Viecher verglichen mit den GTR-Boliden einen Höllenabtrieb, was Kurvengeschwindigkeiten jenseits von Gut und Böse möglich macht. Die Cockpits sind übrigens absolut erste Sahne, das Highlight aber sind die möglichen Nachtrennen.

Seht selbst:


r8atnight.jpg  r8at333kmh.jpg 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 15.06.03 23:22 
Antworten mit Zitat  

also grafik is geil find ich aber ich kann im mom nich fahrn weil naja ihr wisst ja Traurig

Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 16.06.03 0:31 
Antworten mit Zitat  

ich dachte du fährst trotzdem, sogar mit wheel?!

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 16.06.03 0:48 
Antworten mit Zitat  

@dr evil

neeeeeeee nur den einen tag sonst jetzt imma mit gamepad Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Sports Car Racing Mod Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz