FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR 2002 Gruppenbilder
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 09.06.03 19:33 GTR 2002 Gruppenbilder
Antworten mit Zitat  

so hier nen thread für die begeisterten GTR 2002 fahrer Sehr Glücklich

also ich fang mal an hier ein bild von bullet und mir Sehr Glücklich



vorne ich hinten bullet Sehr Glücklich GOIL


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 09.06.03 19:37 
Antworten mit Zitat  

Jawoll, und hier noch eins! Lustigerweise haben wir uns beide aus den ca. 30 verschiedenen Wägelchen denselben ausgesucht, ohne uns irgendwie vorher abzusprechen... Augenrollen

Also, im Hintergrund, dat is Stayx mit Donuts, vorne dat bin ich, extra hübsch gemacht für den Fototermin... Sehr Glücklich


lamboaction.jpg 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 09.06.03 19:41 
Antworten mit Zitat  

hehe morgen zock ich bei euch mit ^^ das wird geil *g* ich muss nur noch 300mb saugen lol

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 09.06.03 19:42 
Antworten mit Zitat  

haha nur noch 300 mb lol ja das wird echt fette hehe Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 09.06.03 20:53 
Antworten mit Zitat  

Ich kanns nicht lassen... Stayx und ich in Donington, Stayx auf einem der zahlreichen Addon-Porsches, ich auf dem 550 Maranello...

gtvs550.jpg  tvaction.jpg 
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mo 09.06.03 21:05 
Antworten mit Zitat  

ey ey ich habs jetz auch Sehr Glücklich morgen bin ich auch dabei, müsst mir nur noch sagen was für cars und tracks ich mir noch saugen soll Smilie hab physik update 1.1 und patch 1.2 Smilie

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 09.06.03 21:09 
Antworten mit Zitat  

Super! Letzterer hätt aber glaub ich gereicht. Alles andere steht im GTR 2002-Thread . Die zusätzlichen Autos kannst du dir bequem mit dem F1RST-Tool herunterladen, Link dazu auch im anderen Thread.

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 09.06.03 21:13 
Antworten mit Zitat  

so und weils so schoen war ich auch nochma Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich



wieder der bullet un ich hehe un nochwas DER SOUND IS DER HAMMER!!!


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 09.06.03 21:15 
Antworten mit Zitat  

P.S.: Der Stayx verliert ab und zu gerne mal seinen Heckflügel... Zwinker Wie macht er das nur?

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 09.06.03 21:23 
Antworten mit Zitat  

@bullet

du hast was vergessen >>>meine räder<<< ja weil die verlier ich och ab und zu mal lol Sehr Glücklich


Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mo 09.06.03 21:32 
Antworten mit Zitat  

so, bin fertig, hab alles Smilie

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 09.06.03 22:33 
Antworten mit Zitat  

bin noch am grt2002.exe ziehen nachdem mein Pc vorhin schon die Hufe hochgelegt hat... Hoffe das game ist wirklich hamma sonst fliegt heut noch was aussm Fensta... Ach tach Herr Nachbar.... ne den Mnitor kenn ich net... !!!

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 10.06.03 0:45 
Antworten mit Zitat  

so naja ein gruppenbild isses ja net aber der trunkz-sa war müde Sehr Glücklich deshalb isser net uffm bild ...



scheeeeeeeeeen oda hehe ich hoffe ihr bekommst solche lust auf dat game man dat wird echt geil wir alle uffm server un ab geht die luzi lol Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 10.06.03 0:48 
Antworten mit Zitat  

noch 100mb mjam .... ....... so is das eben mit isdn

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 10.06.03 0:51 
Antworten mit Zitat  

junge ich freu mich drauf hehe cooooooooooooooooool Sehr Glücklich so ich geh jetzt M3 zoggen lol Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 10.06.03 13:14 
Antworten mit Zitat  

meine Grafik kann ich so hoch stellen wie ich will... er bleibt bei 800x600x16 scheibenkleista... ausserdem laüfts unter 98 mit 16 fps und unter XP mit 38 !

Kennt einer das Grafikproblem = ?


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 10.06.03 13:30 
Antworten mit Zitat  

mmh was hasten fürn rechner???

stayx ich habs ich install jetze ma lol *g* nur noch bmw und modena challenge saugen dann bin ich breit ..


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 10.06.03 13:38 
Antworten mit Zitat  

@brod

jahahahaha gooooooiiiiil endlich dann gehts ja heute abend zocken wie wild hehe geil!!!

@trunkz-sa

ich nehm mich deinem problem heute abend mal an ok bin noch anner arbeit bis um sechs deshalb kann ich dir nicht wirklich helfen aber dat machmer nacher lol ich mein in 4 stunden Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 10.06.03 13:53 
Antworten mit Zitat  

850 Duron@934 Mhz 256 SDR RAM GF2 MX OS: W98 ; XP Pro

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 10.06.03 13:58 
Antworten mit Zitat  

mmh da bekommste glaube keine bessere performance raus .... liegt an deiner hardware

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 10.06.03 14:02 
Antworten mit Zitat  

der stayx hat doch auch nur n 1000 ! und laüft in 1024 !

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 10.06.03 14:53 
Antworten mit Zitat  

also ich glaube die hardware reicht aus weil ich habe auch nur >>>

athlon 1 GHZ, 384 mb sdram, gf2mx400, xp pro hmm nagut der duron das kann sein weil der is ja net zu vergleichen mit dem athlon aber glauben tu ich dat net!!!

hmm weiss es net Verlegen


Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Di 10.06.03 19:29 
Antworten mit Zitat  

soo wann fahrn wir? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 10.06.03 20:29 Unter XP laüft´s Supa
Antworten mit Zitat  

Trullala und Hallo ...

unter XP äufts wie geschmiert. Muss die Tage mein XP mal www-tauglich machen...

Kuckst du Hier:


no-Time.jpg 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 10.06.03 20:54 
Antworten mit Zitat  

joar das game is voll krass *g* aber niemand machnt server wo wir fahrn können heul stayx wooo bisssuuuu?

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR 2002 Gruppenbilder Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz