FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Online Server ??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Schranzolo




Beiträge: 1



Beitrag So 15.06.03 19:51 Online Server ??
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute ,
ich binn neu hier und wollte fragen ob mann auch mit LFS
auch online Spielen kann ! wenn das geht wie mach ich das und wo gibt es Server ? Verlegen

Danke Zwinker
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag So 15.06.03 19:55 
Antworten mit Zitat  

ja klar kannst du online spielen. Das ist eigentlich auch haupsächlich ein online rennspiel! Einfach im spiel unter multplayer auf display list of games gehen und dir eine da aussuchen.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 16.06.03 0:13 
Antworten mit Zitat  

ich frag mich wie man solche fragen stellen kann?! sowas steht doch alles auf der homepage des spiels, dass müsste man eigentlich schon beim download mitkriegen... Augenrollen
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 16.06.03 0:23 
Antworten mit Zitat  

ROFL..ich lach mir nen arsch weg...
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mo 16.06.03 2:26 
Antworten mit Zitat  

lfs ist in erster linie eine online simulation
schranzolo!
du mußt nur sehen, das du immer den
neusten patch installiert hast, weil du
sonst keinen zugang zu den servern
hast!
im moment ist das der patch E4.

viel spaß
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 16.06.03 18:54 
Antworten mit Zitat  

Ich hab ja nichts gegen Noobs, aber in letzter Zeit sitz ich mehrmals am Tag kopfschüttelnd vorm Rechner. Wie kann es sein, dass jemand, der fähig ist, sich dieses Spiel herunterzuladen, der es schafft, dieses Forum ausfindig zu machen und sich hier zu registrieren, wie kann es sein, dass dieser Jemand dann so eine Frage stellt?

Bitte nicht persönlich nehmen, aber manchmal könnte ich echt verzweifeln...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 16.06.03 19:47 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Ich hab ja nichts gegen Noobs, aber in letzter Zeit sitz ich mehrmals am Tag kopfschüttelnd vorm Rechner. Wie kann es sein, dass jemand, der fähig ist, sich dieses Spiel herunterzuladen, der es schafft, dieses Forum ausfindig zu machen und sich hier zu registrieren, wie kann es sein, dass dieser Jemand dann so eine Frage stellt?

Bitte nicht persönlich nehmen, aber manchmal könnte ich echt verzweifeln...


lol alles ist möglich ^^ es gibt genung die sinnlose fragen stellen ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Online Server ?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz