FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> SLRR patch 2.1.9.r6b hier Loaden
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 11.09.04 16:27 SLRR patch 2.1.9.r6b hier Loaden
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,
der SLRR patch 2.1.9.r6b kann man sich jetzt Loaden.

http://www.invictus.hu/games_main/street_legal_racing_redline/patches/ be/SLRv2.1.9r6b.zip
Nach oben
Offline {ShoG}




Beiträge: 20



Beitrag Sa 11.09.04 19:49 
Antworten mit Zitat  

ACHTUNG R6 is mit vorsicht zu genießen!!!
aktuellste: http://xi.dpx.nl/page.php?id=884
Nach oben
Offline {ShoG}




Beiträge: 20



Beitrag Sa 11.09.04 20:32 
Antworten mit Zitat  

http://www.buildersedge.org/SL/board/viewthread.php?tid=8884
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag So 12.09.04 12:19 
Antworten mit Zitat  

Wieso mit Vorsicht? Was ändert der Patch?
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag So 12.09.04 14:34 
Antworten mit Zitat  

Würd ich auch gern mal wissen was der an neuerungen bringt
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 12.09.04 14:45 
Antworten mit Zitat  

mit dem neuen Patch kann mann die Addon Karren vergessen da die class dateien geändert wurden.
Aber es soll schneller laufen.
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mo 03.01.05 12:15 
Antworten mit Zitat  

hat den patch noch jemand?? oben der link funzt nicht... Traurig
hab nämlich das problem das slr nicht wirklich flüssig bei mir läuft... wie schat das bei euch aus?? isses da flüssiger??
hab so ziemlich alle details/auflösung runtergestellt und dennoch gehts nicht wirklich gut...

(amd xp 2400, gf4 ti4200, 512mbram sollten denk ich eigentlich reichen)

alle anderen patches (bis auf 2.1.7.) hab ich der reihe nach aufgespielt...
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mo 03.01.05 13:21 
Antworten mit Zitat  

http://www.csdenmark.com/xi/page.php?id=910

probieremal ob er hier zu finden ist... da gibt es auf jeden Falleine Menge Patches und mehr - ich seh da auch nicht mehr durch...
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mo 03.01.05 17:26 
Antworten mit Zitat  

is dabei!! danke.. ob er was bringt muss ich erst testen...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 03.01.05 19:16 
Antworten mit Zitat  

und bringt er was ? wenn ja hau ich es mir auch wieder drauf
Nach oben
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag Mo 03.01.05 23:39 
Antworten mit Zitat  

@Gully, hab P 3.02 Ghz, Radeon 9800Pro, 512Mb Ram, Patch bis 2.1.9r5
Spiel läuft auf 1024 x 768 mit Verkehr und wie es sonst voreingestellt ist flüssig.

Greetz

Karsten
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 04.01.05 16:57 
Antworten mit Zitat  

also mit dem r6c läufts ganz gut, bin echt überrascht!!!! musste allerdings slr vorher nochmal neu installieren und die off. patches drüberziehen...
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 04.01.05 19:06 
Antworten mit Zitat  

wenn wir einmal beim thema sind,

wie kann ich federn, stoßdämpfer und aufhängungen austauschen??

alles andere(motor, räder, felgen bremsscheiben auspuff etc.) kann ich problemlos austauschen nur das aufhängungsgeraffel halt nicht Traurig
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 04.01.05 21:59 
Antworten mit Zitat  

das is so ne sache, da passen nur bestimmte federn, auf die dafür vorgesehenen dämpfer, musst halt nen bissl testen, dann klappt das schon
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mi 05.01.05 13:18 
Antworten mit Zitat  

ich bekomm das zeugs ja nichtmal ab!!!
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2163

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 05.01.05 14:21 
Antworten mit Zitat  

ich sagte ja, mit viel mühe musst die stelle suchen damit sie abbekommst ! Is ne fummelarbeit, aber funktioniert
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Do 06.01.05 9:19 
Antworten mit Zitat  

dann werd ich mal probieren....

EDIT: hat geklappt, erst müssen die federn ab, dann die stoßdämpfer dann die aufhängungen...

die federn zu erwischen ist das größte problem...
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Sa 12.02.05 9:48 
Antworten mit Zitat  

Mein obengenannter Link funktioniert nicht mehr, anscheinend sind sie schon wieder umgezogen. Hat jemand eine Seite wo es noch/wieder Patches und AddOn-Cars gibt?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 12.02.05 10:07 
Antworten mit Zitat  

http://xi.dpx.nl/index.php
http://www.invictus.hu/www.buildersedge.org/
http://slr2.sl.funpic.de/wbboard/main.php
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 10.07.09 0:57 
Antworten mit Zitat  

hat jemand zufällig noch das game ? am besten schon gepatcht auf 2.3?? Smilie
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Fr 10.07.09 4:14 
Antworten mit Zitat  

Ich hab das Game hier + Alle Updates. Doch währe es nicht ganz legal dir das einfach so zu schicken(?)!!!

Gibts überhaupt noch etwas Aktivität bei diesem Spiel?
Alle bekannten Foren und Pages sind ja nun nicht mehr da.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 10.07.09 10:39 
Antworten mit Zitat  

also gemodded wird in der community immernoch
muss nur daheim mal die modpages raussuchen
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Fr 10.07.09 11:44 
Antworten mit Zitat  

ich hab gestern leider nich mehr so viel gefunden. die meißten links sind auch leider down. wenn dann bräuchte ich echt alles nochmal game + alle patches. oder halt gleich den gameordner mit bester komprimierung packen und wo hochladen oder direkt mir schicken per irc oder icq ^^
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 10.07.09 13:51 
Antworten mit Zitat  

Für Mods: GOM-Team
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 10.07.09 14:46 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Für Mods: GOM-Team


hey des wollte ich posten xD
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> SLRR patch 2.1.9.r6b hier Loaden Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum