FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kanada GP
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag So 15.06.03 21:20 Kanada GP
Antworten mit Zitat  

Das war doch endlich mal wieder ein wirklich spannendes Rennen, hoffentlich bleibt das für den Rest der Saison auch so Zwinker
Nach oben
Offline gangsta@lfs




Beiträge: 4



Beitrag So 15.06.03 23:10 
Antworten mit Zitat  

immer wenns spannend ist, guick ich natürlich nicht. sonst wohl. also die uninteressanten rennen
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 16.06.03 0:39 
Antworten mit Zitat  

jepp, war echt nich schlecht... die williams mit ihrem spiegelproblem! Lachend
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 21.06.03 15:21 
Antworten mit Zitat  

Ja...schon komisch mit den Spiegeln Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kanada GP Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz