FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Das afri-cola-racing Team
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 15.06.03 22:59 Das afri-cola-racing Team
Antworten mit Zitat  

Hi Leutz,

unsre Teamhomepage ist vorläufig online...

Gebt mir mal bitte feedback! Danke!
ac-racing

Grüße,

V.


Zuletzt bearbeitet von Vykos am Mo 16.06.03 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 15.06.03 23:03 
Antworten mit Zitat  

Sorry, finds irgendwie "langweilig". :sleeping:
Kanns irgendwie nicht anders beschreiben Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 15.06.03 23:06 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Well, what is afri-cola?
First of all, it's the best tasting coke out there.


Da muss ich ganz klar widersprechen! Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... Zwinker

Ansonsten ganz nett gemacht, das Navigationsmenü sieht aber aus, als wärs heruntergefallen - bisschen weit unten. Und der Frame, der das Navmenü enthält, könnte noch was breiter sein, damit der Content nicht so eng am Navmenü steht.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 15.06.03 23:08 
Antworten mit Zitat  

joar gut gemacht ...

nochn paar tage und die neue GRT seite is da Sehr Glücklich freu
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 15.06.03 23:12 
Antworten mit Zitat  

danke, für die schnellen Antworten, ist übrigens meine erste page... Smilie

Besonderer Dank geht hier an stayx! Yo man, ohne Dich würd ich wahrscheinlich immer noch überlegen, wie ich was machen soll... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 15.06.03 23:12 
Antworten mit Zitat  

also von mir big ups to vykos!!!

für die erste page überhaupt isses doch wohl mehr als ok oder also ich weiss net wo ich angefangen habe wäre ich froh gewesen über sowat weil naja wenn man keine oder wenige kenntnisse hat was sowat betrifft ist die page eine leistung!!!!!!!!!!!! Ausrufezeichen

weita so Sehr Glücklich

p.s. thx vykos und gern geschehen Zwinker


Zuletzt bearbeitet von StAyX am So 15.06.03 23:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 15.06.03 23:23 
Antworten mit Zitat  

Meine erste Page hat so ähnlich ausgesehen. Nur halt mit Grünen Buttons und hässlichen Frames Sehr Glücklich Und nen billig selfmade nub Intro *gg*
Nach oben
Offline 4P|Ronald




Beiträge: 57

Wohnort: Kirchheim

Beitrag Mo 16.06.03 0:05 
Antworten mit Zitat  

Hey Jo,
coole Sache, bin eher durch Zufall drauf gestoßen, warumsachste nix?
Hab im Moment ziemlich Streß, deswegen bin ich selten am fahren und hier onlien z. Zt.
Aber ich hoffe, ich kann bald mal wieder racen.

Astreine Leistung für die Seite. Keep up with the good work!!!

Gruß
MaxBoost
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 16.06.03 11:21 
Antworten mit Zitat  

OK, nun haben wir auch ne richtige domain! Sehr Glücklich

Der link is in meiner sig, und hier nochmal : http://www.ac-racing.de
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 18.06.03 22:17 
Antworten mit Zitat  

hmm...
jetzt braucht ihr nur noch ein anständiges skin^^
lol
sorry das musste jetzt sein Sehr Glücklich

aber ihr habt wirklich ein nettes team zusammengestellt...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 19.06.03 11:38 
Antworten mit Zitat  

Wichtige News!

Heute abend, am Donnerstag, 19.06., veranstaltet das ACR-Team mal wieder eine competition. Server geht online gegen 20 Uhr, aber mit passwort (acr).

Regeln: Wenn der Server voll ist, wird der letzte in einem race, oder derjenige, der pitted oder in den spectate mode geht gekickt. Sollte er dann vor 3 min wieder connecten, wird er wieder gekickt. Smilie

Das gibt dem ganzen etwas Druck... Zwinker Ach ja, teammember sind da natürlich ausgeschlossen (wobei ich das noch überlege... Smilie).

Und noch was: nur GTi und GT....

Also, wer Lust hat, auf etwas "pressure" und ansonsten viel Spass und sauberes racen soll kommen...

grüße,

V.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 19.06.03 15:15 
Antworten mit Zitat  

hmm...
mal schaun ob ich dann Zeit hab...
ich weiß ja noch nicht ob heute auch wieder ZT-liga ist^^

mal ne Frage dazu:
Wenn der einer in den Server geht und der dann voll ist, wird dann sofort der letzte rausgeschmissen?

...obwohl wenn grad einer neu rein kommt ist der doch letzter und wird sofort wieder runter geschmissen^^ LOOOL
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 19.06.03 18:35 
Antworten mit Zitat  

nene, also wenn voll is beim nächsten race halt.... also einer connected während einem rennen, und macht so den server voll. dann gibt's beim nächsten Rennen die competition, klar? Is spassig, haben wir schon mal gemacht... Smilie
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 19.06.03 21:09 
Antworten mit Zitat  

achso beim nächsten Rennen erst^^
na dann macht das auch Sinn Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 20.06.03 12:25 
Antworten mit Zitat  

Die competition is rum, und war ein echter Erfolg! War richtig spassig, nur gute und schnelle Leute da, ein Haufen enger und knapper Rennen!

Das ganze ist auch dem neuen Startmodus mit umgekehrter Zieleinlaufs-reihenfolge zu verdanken. Das macht immer das ganze schön eng. Wie so oft, war halt t1 und die chicane ab und an ein Problem, aber die Leute lernen mit der Zeit, da lieber mal zurückzustecken.

Ach ja, das ZT-Team hat nu auch nen link auf unsrer Seite.... Zwinker

Grüße,

V.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 20.06.03 13:15 
Antworten mit Zitat  

danke^^
hat Bock gemacht obwohl ich nur 3 Rennenoder so dabei war^^
werde beim nächsten mal sicher wieder vorbei schauen Zwinker
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 953



Beitrag Di 24.01.17 16:37 
Antworten mit Zitat  

"Diese Website ist nicht erreichbar"

eher unprofessionell
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Das afri-cola-racing Team Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum