FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> LFS Setup Grundlagen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Di 14.09.04 16:08 LFS Setup Grundlagen
Antworten mit Zitat  

<P>Original von: Robert "[BR] Moby" Bjorkman - <A href="http://www.boomerangrapido.com/" target=_blank>Bommerang Rapido</A></P><P>Übersetzung: -GiR- Slingshot, Teamleader <A href="http://www.getaway-im-ruhrpott.de.vu/" target=_blank>Getaway im Ruhrpott</A></P>
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 14.09.04 16:08 ;)
Antworten mit Zitat  

Klasse Beitrag! Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 14.09.04 16:25 
Antworten mit Zitat  

jo die übersetzung is gut, aber der 4p|bot könnte ma aussagekräftigere topics nehmen ^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 14.09.04 16:40 
Antworten mit Zitat  

sollte doch mittlerweile auch jeder mitbekommen haben, dass das hier eigentlich nur kommentare sind...
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 14.09.04 16:48 Re: Live for Speed
Antworten mit Zitat  

4P|Bot hat Folgendes geschrieben
<P>Original von: Robert "[BR] Moby" Bjorkman - <A href="http://www.boomerangrapido.com/" target=_blank>Bommerang Rapido</A></P><P>Übersetzung: -GiR- Slingshot, Teamleader <A href="http://www.getaway-im-ruhrpott.de.vu/" target=_blank>Getaway im Ruhrpott</A></P>


Hab mich nemme Bekommen Mr Green Mr Green

Jop der 4P|Bot eröffnet erst ein Thread wenn man ein Kommentar geschrieben hat.
Nach oben
Offline borizb




Beiträge: 1



Beitrag Do 03.03.05 22:22 Klasse!
Antworten mit Zitat  

So Infos können Leben retten! Seid doch ma ein bischen nett! Teufel Fahren statt labern!
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 04.03.05 0:22 
Antworten mit Zitat  

Hmm, schau mal aufs Datum. Smilie. Aber freut mich schonmal, dass du die Suche benutzt hast ... .
bd
Nach oben
Offline Lord_SK




Beiträge: 4



Beitrag Mi 25.10.06 14:42 
Antworten mit Zitat  

Ist zwar gut geworden, aber im Spiel LFS heist es Fahrwerk und ist dann untergliedert.
Aber halb so wild, gut fände ich noch wenn du ein paar Vorschläge machen würdest, was besser ist als die Standarteinstellungen.
Z.B. das es nicht zu empfehlen ist bei -Schlammstrecken- die Bremsen bei 800kn stehen zu lassen.

MFG Lord_SK
P.s. Meine steht meist bei 500 kn, dann rutscht der wagen nicht so.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 25.10.06 21:36 
Antworten mit Zitat  

Die aktuelle Version der Setupanleitung gibt es hier:
http://www.lfsmanual.net/wiki/Setup_Guide
Nach oben
Offline Tom Clance




Beiträge: 3



Beitrag Mo 08.01.07 22:15 
Antworten mit Zitat  

Mir ist einfehler aufgefallen auf der ZUsammenfassung hat der autor oder übersetzt glaube ich etwas falsch geschreiben heißt es nich Kuvenausfahrt und nicht 2mal Kurvenmitte
Gruß Tom Clance
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Mo 08.01.07 23:38 
Antworten mit Zitat  

Deutsche Rechtschreibung scheint nicht gerade deine Stärke zu sein,
wo genau soll denn der Fehler zu finden sein ?
Nach oben
Offline Nintendoholik




Beiträge: 1



Beitrag Di 09.01.07 11:50 
Antworten mit Zitat  

Er meinte, dass in der Zusammenfassung einmal Kurven\"mitte\" statt Kurven\"ausfahrt\" steht...mehr nicht. Ich hatte es übrigens verstanden, auch wenn es etwas kompliziert geschrieben war und anscheinend direkt nach dem Schreiben, ohne nochmal drüber zu lesen, abgeschickt wurde.
Nach oben
Offline Dandy Dust




Beiträge: 90

Wohnort: Wien
Geburtstag: 23.12.69
Beitrag Sa 03.10.09 10:52 
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Punkt "Das Gegenteil von Oben einstellen".

Da weiß man nie ob statt mehr von einem Wert nur weniger gemeint ist. Oder das selbe mit dem Gegenspieler im Setup oder
überhaupt auf der anderen Achse.

Es wäre daher sehr lobensert statt nur für Untersteuern auch
die Maßnahmen für Übersteuern darzulegen.

Einfach nur "Das Gegenteil von Oben" erscheint mir verwirrend.

Dandy
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 03.10.09 11:18 
Antworten mit Zitat  

Das heißt, dass du quasi die Einstellungen der Achsen vertauschst. Also anstatt vorne weich hinten hart dann eben hinten weich, vorne hart. Wobei für die richtige Einstellung wohl nur ausprobieren hilft.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> LFS Setup Grundlagen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum