FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Suche Spiel
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 15.09.04 18:11 Suche Spiel
Antworten mit Zitat  

hiho

ich habe vor langer zeit mal ein spiel aufm pc gehabt mit dem 10finger schreiben üben konnte. damals benutze ich noch das 10finger such system, war also uninteressant für mich.
das ganze war ein shooter bei dem man in einer bestimmten zeit den angegebenen satz schreiben musste und dann das nächste ereignis ausgelöst wurde.

ich fände es mal ganz witzig das spiel wieder zu spielen, aber ich konnte es leider nirgendwo finden.

es war auf englisch, auf deutsch gibt es das spiel glaube ich nicht Verwirrt


weiss jemand was ich meine?

thx


cya
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 15.09.04 18:26 
Antworten mit Zitat  

typing of the dead heisst das mistding glaube ich Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Suche Spiel Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz