FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24H AM RING 2005
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Do 16.09.04 15:24 24H AM RING 2005
Antworten mit Zitat  

Hi Jungs...

Die Planungen der Teams für den Einsatz ihrer Autos und der Fans für den Aufbau ihrer Zelte können beginnen: Die 33. Auflage des 24h-Rennens auf dem Nürburgring ist vom 26. - 29. Mai 2005 geplant.
Die nächste gute Nachricht: Nach aktuellem Stand ist für jenes Wochenende ist kein Formel 1-Grand Prix, kein DTM-Lauf und auch nicht das 24h-Rennen in Le Mans vorgesehen.

Wollen wir hoffen das nächstes Jahr das Wetter mitspielt Augenrollen Zwinker

http://www.motorsport2000.de/index.php4?mitte=incs/newsausgabe.inc&new s=4270

MFG
Micha


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 16.09.04 16:15 
Antworten mit Zitat  

Cool! Ich glaube das schaue ich mir nächstes Jahr mal an. Maxx, du hast doch nen Schlafplatz für mich, oder? Zwinker

Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 16.09.04 16:34 
Antworten mit Zitat  

sicher Falcon, aber wenn du zum 24H Race willst, gehört Campen dazu Zwinker Von mir sind es ja auch noch mal 25 km oder so, also iss nichts mit hinfahren und abends zurück oder so.
Wenn muss man da eh Hardcore Camping betreiben, am besten 5 Tage und genug reservern im Kühlwagen Smilie


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 16.09.04 16:40 
Antworten mit Zitat  

Dennis May hat Folgendes geschrieben
sicher Falcon, aber wenn du zum 24H Race willst, gehört Campen dazu Zwinker Von mir sind es ja auch noch mal 25 km oder so, also iss nichts mit hinfahren und abends zurück oder so.
Wenn muss man da eh Hardcore Camping betreiben, am besten 5 Tage und genug reservern im Kühlwagen Smilie


Stimmt ja. Ich wäre dabei. Dann schlagen wir ein paar PM-Zelte auf Zwinker


Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Do 16.09.04 16:54 
Antworten mit Zitat  

ja jungs ich habe ja schonmal gesagt....man könnte hier mal eine art LFS-Teffen organisieren Zwinker Zwinker

Nach oben
Offline ANDY T.




Beiträge: 71

Wohnort: Marl

Beitrag Fr 17.09.04 10:57 
Antworten mit Zitat  

Dabei Salut

@ Micha: Falls Du am 11.ten
Sept. beim VLN warst, hast
ja schon unser Einsatzfahrzeug
für´s nächste Jahr gesehen Cool


Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Fr 17.09.04 12:00 
Antworten mit Zitat  

@ANDY...klar war ich beim 6-Stunden Rennen Zwinker
was habt ihr denn fürn Fahrzeug ? kann euch ja mal in der box besuchen Zwinker


Nach oben
Offline ANDY T.




Beiträge: 71

Wohnort: Marl

Beitrag So 19.09.04 20:38 
Antworten mit Zitat  

Tja, war das mit Abstand leiseste Auto
im ganzen Feld. Wird sich für´s nächste
Jahr zum 24H-Rennen aber ändern. Mußten
für unseren Sponsor an den Start gehen.
Auto war noch vollkommen Serie (1,6 Ltr
100 PS). Evt. setzen wir aber am 9. Okt.
nochmal den Kadett ein. Gebe Dir dann
noch Bescheid.


Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Mo 20.09.04 11:04 
Antworten mit Zitat  

@ANDY....ja sehr geil ! Aber leiser als dieser eine BENZ könnte ihr kaum gewesen sein Zwinker

Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag Di 21.09.04 19:58 
Antworten mit Zitat  

ja das 24h rennen
das beste rennsport ereignis des jahres
dieses jahr war es sehr sehr schlammig *gg*
das campen war schon richtig hardcore
zum glück hielt das zelt die übermäßigen regenmassen stand
aber da kannste (wenn ma schläft) schlafen wie ein murmeltier
ma wusste immer wenn der raeder v8star den pflanzgarten runterpflügte
wer ein rennsportfan ist, und selbst noch nie auf dem 24h rennen am ring war, hat wirklich was verpasst !!
ganz egal bei welchem wetter
wie ich immer zu sagen pflege :: es gibt nur schlechte kleidung, kein schlechtes wetter Zwinker


24h.jpg 
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 21.09.04 22:52 
Antworten mit Zitat  

Mich würde mal interessieren wer hier noch so alles aus dem Forum als Teilnehmer beim 24h Rennen mit dabei ist. Vielleicht können wir ja mal ein kleines LFS Treffen im Faherlager organisieren Smilie

Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Mi 22.09.04 8:00 
Antworten mit Zitat  

@Christian....ja das war was dieses jahr...junge junge Zwinker echt ultra-hardcore Lachend

@Flo...ja klar...sowas kriegen wir bestimmt hin...wobei da könnten wir auch was aufm campingplatz starten...ein gesponsortes bierzelt oder sowas...hehehe


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24H AM RING 2005 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz