FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Letzte F1 Saison für Jaguar - Villeneuve zu Renault
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Fr 17.09.04 15:30 Letzte F1 Saison für Jaguar - Villeneuve zu Renault
Antworten mit Zitat  

Jetzt kommt einwenig Bewegung in die Sache. Jaguar verabschiedet sich aus der Formel1. Villeneuve wird die restliche Saison im Renault fahren. 2005 fährt er dann bei Sauber.

komplette News:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,2193718,00.html
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 17.09.04 16:15 
Antworten mit Zitat  

Das mit Villeneuve wusste ich ja schon, aber das Jaguar aussteigt war mir neu. Wär echt schade, aber es könnte ja sein das die 2 Teams( Jaguar und Jordan ) noch von irgendwem übernommen werden, um möglichst viele Autos in der Formel 1 zu haben.
Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag Fr 17.09.04 17:16 
Antworten mit Zitat  

soweit ich weiss, wird jaguar f1 komplett von ford übernommen ++
und jaques ist back ... wunderbar !!
endlich wieder ein richtiger racer !!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 17.09.04 17:28 
Antworten mit Zitat  

Christian Frays hat Folgendes geschrieben
soweit ich weiss, wird jaguar f1 komplett von ford übernommen ++
und jaques ist back ... wunderbar !!
endlich wieder ein richtiger racer !!


Nein, Ford zieht sich komplett aus der F1 zurück. Es ist auch fraglich ob es nächstes Jahr Cosworth Motoren für Minardi geben wird. Dem Ford Konzern ist die F1 einfach zu kostspielig derzeit. Ich hoffe, dass zumindest eins der beiden Teams aufgekauft wird.

Dass Jacques "Cheque" Villeneuve wieder da ist freut mich auch. Da wirds gute Action geben.
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Fr 17.09.04 17:43 
Antworten mit Zitat  

Jetzt wo sich Ford aus der Formel 1 zurückzieht: Werden wir Ford jetzt in der Rallye-WM und in der Tourenwagen-Szene sehen? Eines von beiden sollte ja ursprünglich gestrichen werden und F1 galt als sicher. Wenn jetzt die Formel 1 gestrichen wird müsste doch genug Platz für beides sein.

Jaques Villeneuve im Renault - das wird der Hammer. Endlich wieder ein Duell mit Schumacher!
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 17.09.04 18:08 
Antworten mit Zitat  

Ja Villeneuve und Montoya nebenander *freu* Sehr Glücklich

das muss ja krachen
Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Fr 17.09.04 19:27 
Antworten mit Zitat  

Cann1 hat Folgendes geschrieben
Ja Villeneuve und Montoya nebenander *freu* Sehr Glücklich

das muss ja krachen

Ja, die beiden passen perfekt zueinander: große Klappe und wenig Hirnmasse.

cu zarrooo
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 17.09.04 19:44 
Antworten mit Zitat  

Zarrooo hat Folgendes geschrieben
Cann1 hat Folgendes geschrieben
Ja Villeneuve und Montoya nebenander *freu* Sehr Glücklich

das muss ja krachen

Ja, die beiden passen perfekt zueinander: große Klappe und wenig Hirnmasse.

cu zarrooo


Hey, das soll hier kein Hetz-Thread werden. Die beiden mögen halt eine etwas grössere Klappe haben als andere. Und Montoya vollzieht auch manchmal unnötige Aktionen. Wenig Hirnmasse würd ich den beiden dennoch nicht unterstellen.
Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Fr 17.09.04 21:06 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Hey, das soll hier kein Hetz-Thread werden.

Oh, verzeihung daß ich nicht in die allgemeine Lobhudelei über die Rückkehr dieses bunt gefärbten Irren einstimme. Augenrollen

cu zarrooo
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Fr 17.09.04 21:16 
Antworten mit Zitat  

ähm ich halte Jaques für recht clever. Er hat halt nur das gleiche Rennfahrerblut wie sein Dad und war sicher die letzten BAR-Jahre stark ausgelaugt und gestresst.

Cool daß er wieder da ist, jetzt fehlt nur noch Mika !
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 17.09.04 21:39 
Antworten mit Zitat  

Ja Mika der soll auch mal wieder fahren!!!
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 25.09.04 20:44 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht Button wieder zu BMW?

Nur so nebenbei.. wisst ihr wie sein Vater heißt?

Jim Button, LOL Mr Green kein witz
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 25.09.04 20:55 
Antworten mit Zitat  

jep..das wusste ich Zwinker
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 25.09.04 20:58 
Antworten mit Zitat  

ja geil wenn jetzt noch nigel mansell zurückkommt bin ich wieder F1 Fan Smilie
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 25.09.04 21:01 
Antworten mit Zitat  

lebt der noch Augenrollen
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 25.09.04 21:06 
Antworten mit Zitat  

JAAA, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH...

Lachend
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 25.09.04 21:11 
Antworten mit Zitat  

in!CogNito hat Folgendes geschrieben
JAAA, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH...

Lachend


*sing* Lebt denn der alte nigel mansell noch? nigel mansell noch? Jaa er lebt noch, er lebt noch. *sing*

wäre er nicht zu "alt" für die F1?
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 25.09.04 21:25 
Antworten mit Zitat  

Kommt nix besseres im Fernsehn? :/
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 26.09.04 15:23 
Antworten mit Zitat  

breeza hat Folgendes geschrieben


Nur so nebenbei.. wisst ihr wie sein Vater heißt?

Jim Button, LOL Mr Green kein witz


laut RTL heisst er John Button.
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag So 26.09.04 15:26 
Antworten mit Zitat  

laut meinem Kumpel heißt er aber Jim Button. Das soll er irgendwo ausm Internet haben
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 26.09.04 15:51 
Antworten mit Zitat  

von seiner offiziellen homepage:
Zitat:

From his first taste of karting when just eight years old, Jenson Button has been a winner. His speed and talent were soon evident, with Jenson, supported as ever by his father, John , taking the 1991 British Cadet Kart Championship, winning all thirty-four races!


http://www.jensonbutton.com
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mo 27.09.04 21:50 
Antworten mit Zitat  

Jaques is back,yeah,gott sei Dank.Für mich eine der schillerndsten Perönlichkeiten.Ich find den cool.
Mansell zurück in die F1?Nichts lieber als das.Aber wenn der zurückkommt und die fahrerischen gepflogenheiten von damals wieder einführt möcht ich nicht das Geheule von manchen hören.Lasst den Nigel weiterhin Golf spielen und seine Zeitung zusammen mit
Jonathan Palmer machen.Hab ich glaub mal wo gelesen.
Aber in die F1 lassen die das Rauhbein nie mehr.Der hat bewiesen dass er das Zeug zu allem hat.
Man lasse sich nochmal seine CART Zeit durch den Kopf gehen....herrlich

Gruss..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Letzte F1 Saison für Jaguar - Villeneuve zu Renault Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz