FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> EVERQUEST II
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Di 14.09.04 11:47 EVERQUEST II
Antworten mit Zitat  

Hi....

Habe mir gedacht das dieses Game auch einen eigenen Beitrag hier im Forum verdient ! Ist ja immerhin DIE Hoffnung für den Online-RPG Bereich Zwinker Sehr Glücklich

Hier mal 1-2 Links :

http://www.everquestii.info/news.php

http://eq2.mystics.gamigo.de/

http://everquest2.station.sony.com/

Gruß
Micha
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 14.09.04 11:57 
Antworten mit Zitat  

Die EQ1 Demo hat dafür gesorgt, dass alles, was mit EQ zu tun hat, auf meiner persönlichen blacklist landet. sowas schlechtes ist mir noch nie untergekommen. Mag zwar jetzt nix mit EQ2 zu tun haben, aber da bin ich mal intolerant.

EQ2 wirds eh schwer haben gegenüber WoW denk ich mal.
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Di 14.09.04 11:59 
Antworten mit Zitat  

hhhmmm.... Augenrollen Zwinker
ja WOW wird sicher auch sehr beliebt...wobei ich denke das WOW doch mehr von den "jüngeren" jungs & mädels gespielt wird Zwinker
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Di 21.09.04 8:01 
Antworten mit Zitat  

uiuiui....bitte nicht ALLE auf einmal Augenrollen
da hab ich ja scheinbar genau euer genre getroffen wie ? naja....da können wir den threat auch dicht machen Augenrollen Verwirrt oder ?
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Di 21.09.04 13:09 
Antworten mit Zitat  

ich spiele zwar gern solche onlinespiele, aber everquest ist inicht meine richtung ^^ ich steh mehr auf neocron oder saga of ryzom
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 21.09.04 13:26 
Antworten mit Zitat  

naja, solche spiele sind halt zeitfresser, ich denke mal die meisten, die sowas spielen, spielen nix anderes mehr. alleine schon wegen dem geld, was man bezahlen muss.
Also da man das nicht mal eben nebenher spielt, wirst du hier wohl kaum einen finden.
Nach oben
Offline GM Jarvid




Beiträge: 686

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 18.04.1982
Beitrag Mi 22.09.04 18:57 
Antworten mit Zitat  

Alles was ich bisher von EQ2 gesehen habe hat mir sehr gefallen Zwinker

Ryzom hat imo bei weitem nicht so eine schöne Atmosphäre, aber da spielt wohl auch viel persönlicher Geschmack mit rein.
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Mi 22.09.04 19:58 
Antworten mit Zitat  

btw hab ich mich vor ner zeit bei der wow-europe beta angemeldet. bald sollen die ersten keys vergeben werden und ich hoffe das ich einer der glücklichen bin der es als erstes zocken kann Zwinker
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 23.09.04 15:03 
Antworten mit Zitat  

jo, ich steck meine hoffnungen auch in WOW.... gibt ja wenig genug gute rollenspiele... ich spiel mitm kumpel immer noch d2 (weil sacred käs is und dungeon siege keine story hat..) und ich alleine gothic2+addon (bestes 3d rollenspiel ever)
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 23.09.04 15:20 
Antworten mit Zitat  

KOTOR war das erste un einzige Rollenspiel, was ich wirklich ernsthaft und länger gespielt habe. Sonst mag ich RPGs nicht so, aber das fand ich klasse.

und die orc-kampagne von wc3:tft hab ich auch sehr gerne gespielt, das war so ein kleiner vorgeschmack auf WoW. bei blizzard muss man sich da keine großen gedanken machen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> EVERQUEST II Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz