FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Team sucht Fahrer
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline gear.Slingshot




Beiträge: 134



Beitrag Di 07.09.04 18:45 Team sucht Fahrer
Antworten mit Zitat  

Hi Smilie

Wir sind noch ein (zumindest in LfS) recht neues Team und würden gerne noch ein paar Fahrer aufnehmen.

Wir sind ein Rennteam, welches bei DTM RD2 in der www.E-RL.de mitfährt und nun auch bei Live for Speed mitmischen möchte.

Uns geht es hauptsächlich um den Spass am Fahren. Daher ists uns am wichtigsten das Fair und freundlich gespielt wird.

Wir trainieren hauptsächlich in der Woche zwischen 21-23 Uhr, sind da aber flexibel.

Fahrer die neben LfS auch DTM RD2 zocken, sind genauso willkommen, wie Fahrer die nur eins von beiden spielen wollen.

Meldet euch einfach bei mir per Nachricht und schaut auf unsere (bescheidene) Website.

Slingshot
Team Leader - www.Getaway-im-Ruhrpott.de.vu
Nach oben
Offline poccur




Beiträge: 1



Beitrag Di 12.10.04 16:48 
Antworten mit Zitat  

Hi,
ich würder sehr sehr gehrne in ein neues Team einsteigen!!!

lfs nik:dlareg2

bitte antwirtet mir: poccur@web.de

MFg Andreas S. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Di 12.10.04 17:42 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub das hat sich in dem Fall schon erledigt, sind doch schon mit Coca fusioniert. Time to close this Thread i think so Zwinker
Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Mi 13.10.04 9:12 
Antworten mit Zitat  

Hm, wenn ich mir die coca-Page so ansehe, würde ich schon sagen, das die Anfrage aktuell ist!

Hatte ja fast geplant, ein eigenes Team zu gründen und dafür schon angefangen, eine Page zu basteln ( Page hier ), aber coca zu joinen, wäre auch interessant...besonders wegen der angestrebten Vereinsstruktur. Aber nicht für DTM RD2, obwohl ich es besitze Smilie


Zuletzt bearbeitet von -=DJF=- am Mi 13.10.04 9:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 13.10.04 9:19 
Antworten mit Zitat  

baali bitte nicht spammen!
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 13.10.04 10:04 
Antworten mit Zitat  

Das Coca Racing Team sucht zur Zeit nicht aktiv nach Fahrern bzw. wartet auf entsprechende Bewerbungen Zwinker

Allerdings haben wir immer ein Auge auf interessante Fahrer gerichtet, die uns auf den Tracks auffallen.

Boyscout hatte das oben schon richtig geschrieben.

MfG
Modde
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 13.10.04 11:18 
Antworten mit Zitat  

OK

-CLOSE-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Team sucht Fahrer Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz