FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> StAyX Server heute abend
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 17.06.03 18:09 StAyX Server heute abend
Antworten mit Zitat  

hallo also ich mach heute abend nen server wer bock hat kommt vorbei oder rein Sehr Glücklich

Start: 18:45 uhr

Name: StAyX Server

natürlich ohne pw weil naja public halt Sehr Glücklich

also wer bock hat lässt sich blicken


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 19.06.03 19:57 
Antworten mit Zitat  

so und auch heute wieder start ist 20.00uhr

name: ONLY GTI GER wobei das GER in schwarz,rot,gold ist
pw: freelike

also wer bock hat kommt vorbei Sehr Glücklich er wird lange on sein


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 19.06.03 20:30 
Antworten mit Zitat  

nur GTI? neeee lass mal Zwinker

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 19.06.03 22:02 
Antworten mit Zitat  

was solln dat

getzy hat Folgendes geschrieben
nur GTI? neeee lass mal


das intereesiert doch keinen Ausrufezeichen


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Do 19.06.03 22:05 
Antworten mit Zitat  

@ GETZY ...
du wärst doch sowieso wieder völlig überfordert gewesen---- Wir schreiben während des rennens..!!! *lol*

Und ärgert mir den Getzy nich so allle..

Spass muss sein.de

Trunkz-Sa


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 20.06.03 0:23 
Antworten mit Zitat  

lol, woher weißtn das? Hat sichs rumgesprochen? :drinking:

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Sa 21.06.03 1:42 
Antworten mit Zitat  

War ansich heute ein sehr schöner abned nagut nacht von um 0 Uhr bis halb 2 auf stayx´s Server... konnte Pb mal wieda toppen. von 1.38.29 auf 1.38.23 dabei entstand dieses komische Bild...

Leider möchte ich auch hier bekannt geben das folgender Member "Getzy" ein sehr unsportlich und nicht im Sinne von Live For Speed an diesem Abend/Nacht gehandelt haben. Ich hoffe das Stayx eine Replay gemacht hat !!! Es kann nicht angehen das mann mehr als 6 mal bei Start mutwillig in die Bande geknallt wird. Regelgerecht auf einen gewartet wird und dann abgeschossen und so weiter... bei weiteren Versuchen das Rennen ordungsgemäß weiterzuführen wird mann "verfolgt" und aufgrund der tatsache das "Getzy" den GT fuhr am Ende der geraden abgeschossen.
Oder: AM start fährt er voll vor mir rein bremst volle Kann und dann heißt es ich habe ihn gerammt.

Fragt mal Stayx ob ich schonmal jemanden im Rennen unfair behandelt habe,.... fahre sehr oft mit Ihm... Fairer und guter mann...
Hiermit meine Bitte an die Verantwortlichen StayX (Server) Brod und Bullet das zu ahnden. Andere Spieler wurde von Ihm ebenfalls gerammt und das im GRT-Skin, was ja keine gute Werbung macht....

Trunkz-Sa


StayX & Trunkz-Sa.jpg 
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 21.06.03 1:56 
Antworten mit Zitat  

Naja, überleg mal was für Wörter du mir an den Kopf gewurfen hast. Augenrollen
Naja, und da ich sowieso nicht mit dem GTI geschweige denn dem GT fahren kann, hab ich halt so ein bisschen Spass gehabt. Sehr Glücklich Also, pass auf deine Wortwahl auf und alles ist kein Problem. Zwinker
Ausserdem hab ich nen bisschen alkohol im blut. Aber nur nen bisschen. Sehr Glücklich

€: Hab niemand anderen als dich gerammt. Ausrufezeichen Ausserdem hab ich aufgepasst, dass die anderen in ihren rennen nicht dadurch gestört werden. Zwinker


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Sa 21.06.03 2:46 
Antworten mit Zitat  

jaja wie so´n bissel alkohol bei kleinen Kindern wirkt.

Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 21.06.03 2:54 
Antworten mit Zitat  

Nein, von nen bisschen alk, kann ich trotzdem fahren. Wenn ich will.
Aber wenn du meinst...


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 21.06.03 3:53 
Antworten mit Zitat  

hmm also leute Ausrufezeichen

da es ja mein server war sag ich mal was dazu, ich finde es nicht ok das man (wenn man eh kein gti oder gt fährt) überhaupt mal einen server connectet un dann einfach mal so dumdidum rumgast un leute kickt...
zum zweiten find ich es auch wiederum net ok das man andere leute mit naja hmm nich grad netten worten betitelt lol und das mein ich ernst Sehr Glücklich also sag ich soviel für mich ist alkohol sowieso keine entschuldigung für taten oder sachen die man macht...also denk ich alles in allem es wird sicherlich nicht mehr vorkommen das sowas auf meinem server passiert weil so macht dat ganze keinen spass und is auch nich im sinne von lfs!!!

also leute reisst euch zusammen un fahrt ordentlich und vor allem fair dann geht alles klar und es kommt auch net zu sinnlosen streiterein!!!

vor allem hasse ich es wie die pesst wenn leute kommen und einfach nur schreiben "gti so eine karre" oder "lasst mich turbo fahren da zeig ich euch wie gefahren wird" leute beim nächsten ding in dieser art gibts nen KICK!!!

okay gut nu ich denk ihr habt verstanden um was es geht un wie ich es meine also keep cool and drive clean Sehr Glücklich

gruß StAyX




Zuletzt bearbeitet von StAyX am So 22.06.03 16:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 21.06.03 3:59 
Antworten mit Zitat  

joar, meine meinung: scheiss druff Sehr Glücklich
Man muss auch mal anderwertig spass haben. Nicht nur rennen fahren *g* Meine meinung. z.B. bei cs spie lich auch net immer richtig sondern lieber fun maps u.s.w.
macht manchma mehr spass als richtig zu spielen *gg*

Ah idee: könnten ja ma destruction derby day server machen Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 21.06.03 4:01 
Antworten mit Zitat  

@getzy

wär dabei lol nur leider gibts kein schadensmodel Traurig


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 21.06.03 4:01 
Antworten mit Zitat  

jo schade. Aber egal. Hätte trotzdem mal bock drauf *g*

Wer wil noch mitmachen? Daumen rechts


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 22.06.03 16:34 
Antworten mit Zitat  

naja meine meinung dazu .. wenns kein fun mehr macht soll man gehen und nich sinnlos andere leute rammen ... sowas is nich ok und auch nich mit alk oder so begründen ...

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> StAyX Server heute abend Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz