FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> InSimConso - Boxenstopps in LFS
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Mo 20.09.04 22:58 InSimConso - Boxenstopps in LFS
Antworten mit Zitat  

Dank der neuen Server Erweiterung "InSimConso" von Stefan aus der französischen LFS Community ist es bereits jetzt schon möglich Benzinverbrauch und Boxenstopps in der aktuellen LFS Version zu simulieren! Damit das System funktioniert muss einfach nur auf einen Server mit InSimConso Erweiterung gegangen werden, alle weiteren Informationen werden per Chat Nachricht angezeigt. Das Programm befindet sich noch in der Entwicklung, kann jedoch jetzt schon auf folgenden Servern ausprobiert werden:

- www.aheadracing.nl 1st
- www.aheadracing.nl 2nd
- Dead Men Racing
- thePoliGone.si

Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Mo 20.09.04 22:58 Klasse
Antworten mit Zitat  

Ist ein guter Vorgeschmack auf S2... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 21.09.04 9:27 
Antworten mit Zitat  

Habe das gestern mal getestet. Ich finde es eine tolle Erweiterung um Rennen eine taktische Komponente zu geben.

Wäre super, wenn das bald serienreif ist und auf vielen Servern installiert würde.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 21.09.04 11:14 
Antworten mit Zitat  

Naja, es reicht auch auf den paar da wo es jetzt schon ist !
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Di 21.09.04 16:04 
Antworten mit Zitat  

HÄÄÄ? wie funktioniert das ? keiner der 4 Links funktionieren Traurig
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 21.09.04 16:14 
Antworten mit Zitat  

Das sind keine Links, sonder die Namen der Gameserver in LFS! Suche diese in LFS und joine, dann siehst du, welches System gemeint ist. Ich selbst finde es echt gut, bringt den ersten Vorgeschmack auf S2!
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Di 21.09.04 16:45 
Antworten mit Zitat  

Jau mir gefällt es auch gut. Bloß das Tempolimit ist echt knackig. 1km/h zu schnell und gleich in der nächsten runde wieder rein X_X
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 21.09.04 16:52 
Antworten mit Zitat  

ja, wie willst du es sonst machen? irgendwann gibts halt ne grenze, wo du 1 km/h zu schnell bist.
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 21.09.04 17:18 
Antworten mit Zitat  

is ja im real life auch so *G*... 20km/h zu schnell geht noch... ab 21 gibts härtere bestrafung^^

...mir gefällt das system... hätte eigentlich jemand früher drauf kommen können^^
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 21.09.04 17:22 
Antworten mit Zitat  

H@y@bus@ hat Folgendes geschrieben
Jau mir gefällt es auch gut. Bloß das Tempolimit ist echt knackig. 1km/h zu schnell und gleich in der nächsten runde wieder rein X_X


Ist in echt doch nicht anders....

Finds nur schade , dass es egal ist wie man fährt , dass der Verbrauch imm gleich ist Traurig
aber ich denke mal das läßt sich in so einem "Plug-in" net anders umsetzen .....


Fuel: 00 000--- (43.25/60.00) Sehr Glücklich Daumen rechts
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 21.09.04 17:28 
Antworten mit Zitat  

H@y@bus@ hat Folgendes geschrieben
Jau mir gefällt es auch gut. Bloß das Tempolimit ist echt knackig. 1km/h zu schnell und gleich in der nächsten runde wieder rein X_X


Das ist halt auch ein Spiel mit dem Pedal, immer nach an den 59 kratzen, ohne Speedlimiter. Bin mal mit FAC hannu Seite an Seite in der Box gefahren, beide hatten den Stop schon hinter sich. Das war mal geil.. nur er ist dann 62 gefahren und musste somit nomml rein

find das auch geil Zwinker
mfg
matze
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Di 21.09.04 18:34 
Antworten mit Zitat  

Naja wird wohl so sein. Bloß ich als tasta-fahrer muss imemr auf die tasta hacken und komm da schon mal leicht drüber.
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 21.09.04 18:54 
Antworten mit Zitat  

Ein Grund mehr, für ein Wheel zu sparen Smilie
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Di 21.09.04 19:01 
Antworten mit Zitat  

Sparen is no problem,also ich hät ja Geld,nur is halt immer die Frage WELCHES Kratz
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 21.09.04 20:26 
Antworten mit Zitat  

dfp natürlich! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Di 21.09.04 20:32 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
dfp natürlich! Sehr Glücklich


das wären ja dann an die 100 €uronen.
Ich muss mir erst mal S2 bestellen und dann mal weiter sehen. Die Autos sollen ja einfacher zu steuern sein, von daher muss ich mir noch überlegen ob ich weiter bei Tastatur bleib.
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 21.09.04 20:36 
Antworten mit Zitat  

Momo Racing Zwinker

bei mir war es genauso haya, ich dachte auch ich bleib auf tasta, aber wenn du dich erstmal mit wheel n bisschen eingefahren hast biste echt schneller und macht mehr spass

und nun btt Zwinker
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Di 21.09.04 21:41 
Antworten mit Zitat  

und das Tool hatte letztes mal ein kleines Bug.Ich bin mit 61 am ende der Box gefahren.Gut war mit egal weil das rennen eh vorbei war aber dann zeigt der mir an das ich 321 km/h gefahren bin Geschockt Geschockt Geschockt Teufel Naja aber sonst is es ganz lustig.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> InSimConso - Boxenstopps in LFS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz