FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Verbesserungsvorschläge
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Di 17.06.03 22:02 Verbesserungsvorschläge
Antworten mit Zitat  

So, ich gebe euch hier mal wieder die Gelegenheit ein paar Verbesserungsvorschläge zum Forum oder zu der neuen lfs.4players.de Seite zu posten. Wir werden dann auch versuchen, interessante Vorschläge umzusetzen.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 17.06.03 22:52 
Antworten mit Zitat  

Naja, man könnte ma die Design auswahl erweitern, das fänd ich ganz interessant....
Ansonstn, verbessern?????
Hm, naja, mir fällt nix mehr ein, aber neuerdings zeigts bei mir manche bilder net mehr an, woran liegtn das???
Nach oben
Offline streetpower




Beiträge: 30



Beitrag Fr 25.08.06 12:36 
Antworten mit Zitat  

ehm warum gibs bei LFS keine nacht fahren oder tageszeit ????? oder standlichter damit mann nicht immer dann halt bei mir G drücken muss so das auch die rücklichter dann an gehen oder halt regen gewitter usw. einbinden würde ich persönlich sehr cool finden wenn dann mitten im rennen regen kommt und mann die scheibenwischer anmachen muss oder das rennen in die nacht rein geht und dann mit licht fährt das mann dann auch fernlicht anmachen kann usw. wäre echt cool sagen sehr viele freunde von mir auch
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 25.08.06 12:38 
Antworten mit Zitat  

@ streetpower

ein thread reicht
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=14248
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 25.08.06 12:56 
Antworten mit Zitat  

oh das ist schön flo.
was mir ganz spontan einfällt wäre:

- eine anzeige der geburtstage (wenn hinterlegt) so wie z.b. im vr forum in der fusszeile (nickname + alter).
- wie oben schon genannt hinzufügen von neuen designs
- neues frisches header-picture - vllt. sogar wechselnde pics

mir fällt garantiert noch mehr ein Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 25.08.06 13:01 
Antworten mit Zitat  

streetpower hat Folgendes geschrieben
ehm warum gibs bei LFS keine nacht fahren oder tageszeit ?

Einen Thread von dir mit demselben Inhalt hab ich schon gelöscht, einen musste ich ins richtige Subforum verschieben, und jetzt gräbst du noch nen drei Jahre alten Thread aus, der für Verbesserungsvorschläge des Forums gedacht war, und postest den Mist ein drittes Mal. Herr lass Hirn vom Himmel...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 25.08.06 13:07 
Antworten mit Zitat  

hehe, modde hat's aber nicht so richtig mitbekommen Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 25.08.06 13:33 
Antworten mit Zitat  

outch, das ist jetzt mal peinlich

trotzdem gut sich die wünsche mal wieder von der seele geschrieben zu haben Zwinker
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 25.08.06 15:31 
Antworten mit Zitat  

Modde hat doch nur reiflich nachgedacht, dass dauert schonmal drei Jahre! Sehr Glücklich

Ich finde seine Vorschläge alle klasse, auf gehts, Flo! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag So 17.12.06 0:38 
Antworten mit Zitat  

Mal neue autos zb eine art skyline oder so was danke
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 17.12.06 2:06 
Antworten mit Zitat  

Mr. Daddy hat Folgendes geschrieben
Mal neue autos zb eine art skyline oder so was danke


Lachend

Hast Du Dir den ersten Post mal richtig durch gelesen?
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 17.12.06 2:12 
Antworten mit Zitat  

vlt. meint er ja im banner oben ;P
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 05.03.07 9:27 
Antworten mit Zitat  

ist es eigentlich mit großem aufwand verbunden für das forum andere skins zur auswahl zu stellen? nichts gegen das orange, aber es wäre schön mal ab- und an zu wechseln.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 05.03.07 9:39 
Antworten mit Zitat  

http://www.phpbb.com/styles/demo.php

da kannste dir nen paar anschauen Modde Smilie

Müssten nur Installiert werden Smilie

Aber mal Ehrlich, warum keinen selber machen hier gibt es soviele GFX PG´s !! Also los los Buttons machen und Header Footer Smilie

Preis : oehm ja also LFS Handbuch ^^
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 05.03.07 10:36 
Antworten mit Zitat  

So einfach geht das leider nicht. In dem Forum hier wurden zahlreiche Dinge angepasst, man kann also nicht einfach ein neues Style hochladen und fertig.

Ich denke wenn phpBB 3.0 erscheinen wird, werden wir das Board hier auch umstellen. Dann wird es auch die Möglichkeit geben mehrere Styles auszuwählen.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 05.03.07 12:03 
Antworten mit Zitat  

ok thx4info Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 05.03.07 13:33 
Antworten mit Zitat  

Ich möcht bitte nen Hoe-Style
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 05.03.07 18:54 
Antworten mit Zitat  

<< keine neues Style für das Forum will... gefällt mir so wie es ist.

Bei LFS erscheinen mir 2,3 Sachen allerdings als Wichtig.

Zunächst der verflixte KollisionsBug... Also wenn man zb. SO an der falschen stelle leicht gegenfährt, das man gleich Fliegt ohne ende, oder auch auf FernBay auf der Brücke. Neulich im Rennen ganz leicht angelehnt und nachdem ich weider frei war bin ich im hohen Bogen geflogen.

Dazu die Spiegel bei den Strassenkarren... der XFR Linke Aussenspiegel passt leider nicht zum Tatsächlichen. So wird ein Fahrzeug das schon halb hinter mir ist, im Spiegel immer noch neben mir angezeigt. Das gleiche hatte ich gestern auch beim XFG bemerkt...

Bei einer anderen Sache, schreibe ich dir (Florian) eine PN, sonnst kommen wieder 3 Seiten dumme Kommentare. Aber erst wenn sich das wiederholt Zwinker

gruß

Hermann
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 05.03.07 19:08 
Antworten mit Zitat  

dear herr hermann A.

es geht hier um das forum. nicht um lfs als game.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 05.03.07 20:57 
Antworten mit Zitat  

Der Flo kann leider nicht viel an LFS selber auch nicht viel ändern Zwinker

[x] TopGear-Style Zwinker
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 05.03.07 23:50 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Ich möcht bitte nen Hoe-Style

+1

Dem gibts nichts hinzuzufügen
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 06.03.07 0:27 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
dear herr hermann A.

es geht hier um das forum. nicht um lfs als game.


das kommt davon wenn man beim ersten Post des Threads nicht richtig liest.
Sorry Zwinker

Forum finde ich, wie gesagt, gut so wie es ist.
Übersichtlich und einfach.
Nur die Suchfunktion zeigt mir alles, aber nicht das wonach ich suche Zwinker


-jo- hat Folgendes geschrieben
Der Flo kann leider nicht viel an LFS selber auch nicht viel ändern Zwinker

Meinst du nicht, ich könnte das Wissen Zwinker

gruß

Hermann
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz