FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> N1lyn gewinnt die internationale EAS!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Mi 22.09.04 22:08 N1lyn gewinnt die internationale EAS!
Antworten mit Zitat  

In 10 spannenden Rennen konnte sich N1lyn gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen und bewies so, dass er einer der schnellsten - wenn nicht sogar der schnellste - LFS Fahrer ist. Nach Abzug von zwei Streichresultaten setzte er sich mit gerade einmal 9 Punkten Vorsprung an die Spitze vor MacEST (Estland) und Norbi (Ungarn). Mit DaHoe und Shordy finden sich auf den Plätzen 9 und 10 zwei weitere deutsche Fahrer in den Top 10 wieder.
Nach dem Erfolg der internationalen EAS wird es nach dem Erscheinen von S2 eine weitere internationale Liga geben, dann sogar vielleicht mit Preisgeld wie in der ESL Pro Series. Dafür müssen allerdings erst noch einige Sponsoren gefunden werden.

Hier das Endergebnis:

  1. N1lyn 494
  2. MacEST 483
  3. Norbi 454
  4. Asmi 362
  5. Palluka 349
  6. Ruditurbo 335
  7. shark 321
  8. Humito 296
  9. Da Hoe 284
  10. Shordy 260
  11. Kraniwani 239
  12. oSIRis 234
  13. Tyrion 220
  14. Vykos 203
  15. Gergo 187
  16. DeeS 186
  17. Gddrig 151
  18. Busta 127
  19. Rob 56

Zur offiziellen News

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 22.09.04 22:08 Gratz!
Antworten mit Zitat  

Geschockt
Wow! Gratz!
Aber das sind 11 Punkte Vorsprung, nicht 9 Zwinker
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Mi 22.09.04 22:29 
Antworten mit Zitat  

Gratz N1lyn - Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 22.09.04 22:44 
Antworten mit Zitat  

*grumel* eas esl was gibbet denn noch... man häng ich hinter her Sehr Glücklich

aber auch von misch hier gratz zum sieg Sehr Glücklich
Nach oben
Offline b0rsty




Beiträge: 81

Wohnort: Zorneding
Geburtstag: 07.08.1984
Beitrag Mi 22.09.04 23:06 
Antworten mit Zitat  

na gratz n1lyn.
Naja bloß wenn wieder alles mit Preisgeldern bestückt wird finde ich geht irgendwie der Spaß verloren.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 22.09.04 23:19 
Antworten mit Zitat  

gratz an n1lyn Smilie aber ehrlich war zu erwarten hihi und für mich ist er eh der schnellste fahrer...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 22.09.04 23:25 
Antworten mit Zitat  

b0rsty hat Folgendes geschrieben
Naja bloß wenn wieder alles mit Preisgeldern bestückt wird finde ich geht irgendwie der Spaß verloren.

Das stimmt so nicht! Zwinker

Und yo gratz Da Hoe und n1lyn! Da Hoe ist 2. Deutscher ... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 23.09.04 0:03 
Antworten mit Zitat  

Boah, Glückwunsch, DaHoe! Sehr Glücklich

Wieso sind Vykos und Osiris soweit abgeschlagen? Schade drum!

Glückwunsch an den Erstplatzierten
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 23.09.04 4:02 
Antworten mit Zitat  

ja klasse da hoe Cool
krani auch Smilie
gratz an ossi und
vykos Zwinker

eigentlich kann man allen gratulieren!
besonders natürlich n1lyn! Geschockt
respekt Cool
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Do 23.09.04 6:22 
Antworten mit Zitat  

na dann mal an alle plazierten herlichen glückwunsch, saubere leistung jungs Smilie
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Do 23.09.04 8:33 
Antworten mit Zitat  

gratz an alle teilnehmer, sehr feine season Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 23.09.04 9:42 
Antworten mit Zitat  

gratz nils --- ich werde mir jetzt mal gedanken machen wie man dir neue gegner organisiert, an denen du ordentlich zu beissen hast - dürfte nicht so leicht sein ^^ Smilie

vllt. EAS universum ...

der eigentliche gewinner ist für mich ist aber der TÖRBI vom team ÄNNFUCKULTIIHH Smilie
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 23.09.04 12:45 
Antworten mit Zitat  

GRTATS!!!!!!!!!!!
Nach oben
Offline Phil 'oSIRis' Hildebrandt




Beiträge: 176



Beitrag Do 23.09.04 13:21 
Antworten mit Zitat  

Grats Nils, the same procedure as every Season Zwinker

Grats auch an meine teammates Norbi, Asmo, shark, Shordy, & Krani. Good Job!

Schade das Busta und Gddrig, die Saison nicht vollständig fahren konnten, und Roly aus persönlichen Gründen gar nicht erst gestartet ist.

War feines racing, cu next Season.

@Quarz:
Vykos und ich konnten leider auch nur an 5 der 10 Rennen teilnehmen.
Nach oben
Offline pod.Mouse




Beiträge: 411

Wohnort: Dubai
Geburtstag: 13.10.1972
Beitrag Do 23.09.04 13:30 
Antworten mit Zitat  

gratz an alle, insbesondere natuerlich an nils.

ich glaube, die devs arbeiten gerade daran, dass nils in s2 permanent mit 3 passagieren durch die gegend faehrt. man kann das wohl mit dem lfs-world namen verknuepfen Zwinker
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 23.09.04 13:37 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
@Quarz:
Vykos und ich konnten leider auch nur an 5 der 10 Rennen teilnehmen.


Schade drum, hätte das Ganze für mich selber nochmal interessanter gemacht. Aber wie auch immer, ihr werdet bestimmt eure Grüne gehabt haben.
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Do 23.09.04 13:52 
Antworten mit Zitat  

Nils,es wird laaaannnggggweilig^^immer gewinnts du..na egal..GRATZ an alle
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Do 23.09.04 14:48 
Antworten mit Zitat  

Von mir auch Glückwunsch an alle Fahrer die teilgenommen haben. Smilie
Nach oben
Offline [ZT]ORION




Beiträge: 5



Beitrag Do 23.09.04 19:36 
Antworten mit Zitat  

Asmi? wer is datt denn? o_0
AsmOOOO haisst der Kollege von der Allianz *gg*
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 23.09.04 19:51 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> N1lyn gewinnt die internationale EAS! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz