FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> LFS S2 Interview (M4Driving)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Do 08.07.04 16:44 LFS S2 Interview (M4Driving)
Antworten mit Zitat  

Tiziano von <A href="http://www.m4driving.sm/article/8/13294.html" target=_blank>M4Driving</A> führte ein ausführliches Interview mit Victor über die kommende S2 Version.<!--StartFragment -->
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 08.07.04 16:44 TOP
Antworten mit Zitat  

hehe was soll ich dazu sagen Smilie top interview aber war zu erwarten bei M4Driving Zwinker
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Do 12.05.05 10:43 
Antworten mit Zitat  

der link geht nicht mehr Traurig
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 12.05.05 11:42 
Antworten mit Zitat  

lol, kugg mal von wann der iss ^^ Zwinker
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Do 12.05.05 13:39 
Antworten mit Zitat  

naja..dann haut das doch raus Zwinker

hab nur auf der seite rumgeklickt und interviews gelesen.
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 12.05.05 14:25 
Antworten mit Zitat  

Lesen - Denken - Posten
Warum sollte man etwas im Forum löschen Oo
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 12.05.05 14:34 
Antworten mit Zitat  

damits weg ist Zwinker Bätsch
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 12.05.05 19:45 
Antworten mit Zitat  

der link muss auch heißen

http://www.m4driving.it/article/8/13294.html

IT nicht sm...
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Do 12.05.05 20:59 
Antworten mit Zitat  

ich meinte nur, dass es irgendwie kacke ist wenn unter interviews gleich das erste interview zu einem deadlink führt.
das führt doch zu nichts Zwinker ...lol

aber dank Kamel haben wir ja jetzt den richtigen Link.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 12.05.05 22:01 
Antworten mit Zitat  

Ich kann nichts dafür, wenn die Seiten ihre URLs ändern. Schickt mir doch in Zukunft einfach eine E-Mail oder PN, falls ein Link oder Download nicht funktioniert.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> LFS S2 Interview (M4Driving) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz