FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: Blitzausgabe - Kraniwani und Maverick zu WRT
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast








Beitrag Fr 02.07.04 17:33 EPS Magazin: Blitzausgabe - Kraniwani und Maverick zu WRT
Antworten mit Zitat  

Grats Maverick und besonders Krani

Viel Glück und Erfolg im neuem Team!Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 02.07.04 17:33 
Antworten mit Zitat  

na denn: viel spaß und viel erfolg (den wir versuchen einzudämmen Zwinker *scherz*)

is zwar schade für ZT, aber so scheints ja zu laufen Zwinker nu werden die 2 leader wieder mehr fahren müssen um den sportlichen erfolg am leben halten zu können Smilie

wie dem auch sei!

ciao!
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1557

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Fr 02.07.04 17:34 
Antworten mit Zitat  

Mal ein Teamwechsel...auch mal ne schöne Abwechslung

Na dann euch beiden Viel Glück bei WRT
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 598

Wohnort: Jülich

Beitrag Fr 02.07.04 17:44 
Antworten mit Zitat  

Viel Spass Krani und Maverick, viel Spass Osiris, bist ja dann nicht mehr Alleine in der EPS Zwinker

mfg sub
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 02.07.04 17:55 
Antworten mit Zitat  

Viel Spass euch beiden im neuen Team, und ZT nicht traurig sein, ihr habt doch noch ssooo viele fahrer Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 02.07.04 17:56 
Antworten mit Zitat  

Schade, dass ZT damit nicht mehr in der EPS vertreten ist Neutral
Trotz allem Alles Gute im neuen grossen Hause (naja, Ihr seid ja ein grosses Haus gewohnt). Haut rein!
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Fr 02.07.04 18:04 Och nö
Antworten mit Zitat  

Das haut mir nun irgendwie die Füsse weg .
Alerdings nur bei Mav , bei Krani hate ich schon lange die befürchtung .

Schade das es beide Standbeine sind auf dennen sich ZT stützen konnte .

Viel glück euch beiden , und Osi , Noch einen bekommste aber net Sehr Glücklich

aber am meisten entäuscht mich die art und weise
das Hätte man anders machen können .


Zuletzt bearbeitet von Thomas Höfkes am Fr 02.07.04 18:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 02.07.04 18:08 
Antworten mit Zitat  

hmmm
nicht mal sagen vorher...
arm sehr arm Augenrollen
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 02.07.04 18:11 
Antworten mit Zitat  

hmm naja ich sage nur glückwunsch mehr nicht denn naja ne egal ich finds nicht gut!!!

sorry da gehen wieder mal ein paar superfahrer aus einem absolut top team weg sorry aber ist so Traurig

naja glück euch beiden ...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 02.07.04 18:26 
Antworten mit Zitat  

Ich denke man sollte sich mal an BR ein Beispiel nehmen, die zeigen wie es gemacht wird.
SPAß AM FAHREN, zu jeder Zeit.

Und in Zukunft werden wohl auch die teams ihre setups nicht mehr rausrücken, und es gibt eine schöne gespaltene community, und alle scheißen sich gegenseitig an, und im nu haben wir so ein asoziales Pack wie die CS community Zwinker
viel Spaß dabei, bis ihr merkt, dass ihr auch ein real life habt...

"PRO"gaming, ich kanns net mehr hören Sehr Wütend


Zuletzt bearbeitet von ZT-ORION am Fr 22.12.06 15:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1557

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Fr 02.07.04 18:29 
Antworten mit Zitat  

ORION,komm mal wieder runter....
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 02.07.04 18:30 
Antworten mit Zitat  

nein, das war schon IMMER meine Meinung
und ich sage meine Meinung auch.
Wenn einer damit ein Problem hat, ist das nicht meins. sondern seins^^
so, ich fahr jetzt City-Liga
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 02.07.04 18:34 
Antworten mit Zitat  

ORION, wie wäre es, was zu unternehmen, anstatt zu flamen? Ich hab heute z.B. lange mit traxon gesprochen. Sowas muss, soll und darf nich passieren. Wenn hier aber jeder, der Erfahrungen aus CS hat, gleich die Flinte ins Korn wirft, dann bringt das nix. Wir sind ne andre Community, wir haben eben diese Erfahrungswerte, und es sollte doch möglich sein da was zu unternehmen.

Oooops, offtopic. Trotzdem Orion, komm runter, und werd produktiv.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 02.07.04 18:36 
Antworten mit Zitat  

ORION@lfs hat Folgendes geschrieben
Ich habs ja immer gesagt, diese drecks esl und das ganze Scheiß Progaming getue macht die cokmmunity kaputt.
Ich denke man sollte sich mal an BR ein Beispiel nehmen, die zeigen wie es gemacht wird.
SPAß AM FAHREN, zu jeder Zeit.

Und in Zukunft werden wohl auch die teams ihre setups nicht mehr rausrücken, und es gibt eine schöne gespaltene community, und alle scheißen sich gegenseitig an, und im nu haben wir so ein asoziales Pack wie die CS community Zwinker
viel Spaß dabei, bis ihr merkt, dass ihr auch ein real life habt...

"PRO"gaming, ich kanns net mehr hören Sehr Wütend


hehe, diese diskussion kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor, nicht wahr vykos?

Bätsch
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1312



Beitrag Fr 02.07.04 18:55 
Antworten mit Zitat  

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Krani endlich hast du es gemacht. Gratulation, du bist mein Held! Smilie


Maverick auch gratz dir, ist jetzt dein 3. Team, also bin ich nicht alleine. Bätsch
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Fr 02.07.04 20:03 
Antworten mit Zitat  

Zunächst: grats Krani und Maverick. Smilie

Zitat:
Ich habs ja immer gesagt, diese drecks esl und das ganze Scheiß Progaming getue macht die cokmmunity kaputt.


Wenn die Community kaputt geht, dann nur, weil ihr ständig gesagt wird, dass sie kaputt geht und weil Teile der Community nicht in der Lage sind, mit Veränderungen zu leben. Allerdings zeigt sich daran, ob es eine wirklich Community ist. Eine solche ist nämlich in der Lage, auf Veränderungen zu reagieren und ihnen entweder konstruktiv gegenzusteuern oder sie konstruktiv aufzunehmen.

Ständiges "dagegen" und "alles scheisse" ist rückständig, destruktiv und ignorant. Dachte eigentlich, dass es reicht, dass wir das auf bundespolitischer Ebene jeden Tag erleben müssen. Wie war das mit dem Warten auf den Ruck in Köhlers Rede gestern?
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Fr 02.07.04 20:31 
Antworten mit Zitat  

Is halt ne Typisch Deutsche eigenschaft ,alles kaputtzureden .

Der post kam sicher aus der situation heraus .
Es hat uns von ZT halt eiskalt erwischt .
Wir fühlen uns so wie sich aliasx gefühlt haben muss .
Einfach vor vollendete Tatsachen gestellt .

Danke dafür .
Nach oben
Offline Audi RS6




Beiträge: 66

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Fr 02.07.04 21:14 
Antworten mit Zitat  

Man , ich glaub ich trau meinen Augen nich , DAS KANN DOCH NICH SEIN *heul*
Mensch wir hatten so viel spaß miteinander und vorallem werd ich sie in der ZT Liga vermissen. Ich fühl mich irgendwie im stich gelassen, aber wir ZT'ler werden neue Superfahrer züchten Smilie
Naja , ich muss des jetzt erstmal verkraften, bye
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Fr 02.07.04 23:27 
Antworten mit Zitat  

MAV du alter halunke - hast mir gestern abend noch gar nix verraten Smilie

glückwunsch! natürlich auch herrn kraniwani
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 02.07.04 23:45 
Antworten mit Zitat  

Cool, schonwieder Streit!

ALLES GUTE MAV UND KRANI!!! Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Sa 03.07.04 8:13 
Antworten mit Zitat  

auch von mir euch beiden viel erfolg und spass im neuen team. auch ZT alles gute für die zukuntf, auf das ihr schnell gleichwertigen ersatz findet.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 03.07.04 10:59 
Antworten mit Zitat  

@ majestic:
da sagst du was...

@ Borstmania
Ist ja nicht so, dass wir nicht genug schnelle Fahrer haben, aber darum gehts uns ja nicht...
Wir wollen Spaß am fahren, und wenn Leute, die lange im Team sind einfach gehen, hab ich daran keinen Spaß mehr, besonders wenn das so abläuft, wie es in der Deutschen community mittlerweile normal ist...

Naja macht ihr mal was ihr für richtig haltet, aber wir von ZT haben ja schon die negativen Erfahrungen mit MGCs und dem ganzen profi-getue gehabt, und es ist genau das selbe wie bei allen anderen Spielen.
Werdet ihr ja sehen, wenn nach und nach die teams dicht machen, oder ihre guten Fahrer abgeben...
Nach oben
Offline Alan




Beiträge: 33


Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 03.07.04 13:43 
Antworten mit Zitat  

Na dann viel Glück euch Jungs Traurig

[ZT] DineKK
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 03.07.04 15:11 
Antworten mit Zitat  

ORION, hör auf zu flennen, und nur negativ zu reden, sondern tu was. Mensch, als dieses: Alles ist scheisse und wird scheisse geht mir vielleicht aufn Sack. Gross Brüllen, aber nichts positives einbringen. Wir haben es selbst in der Hand!
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 03.07.04 17:14 
Antworten mit Zitat  

Danke für diesen Satz Vykos .
Das was uns als Memmber von ZT so ankotzt ist das wie der Wechsel gekommen ist . Kein Wort im internen ZT Forum davon . Kein wort von Mav ,mit dem ich Morgens noch getippt habe .
Und auch kein Wort von den Leadern ,die es auch schon länger wussten .

Man musste es im de forum erfahren .
Darum bin ich so sauer,und ich denke ich bin nicht aleine damit.

Ich nehme es den Beteiligten auch sehr übel uns so in den Arsch zu treten .

Sorry wenn nu einige sauer auf mich sind ,das ich das nicht im internen abmache .damit kann ich leben ,wie das hier pasiert ist nicht so wirklich .

Danke an die neuen Profahrer ,vieleicht hätten wir euch ja auch gebraucht .
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: Blitzausgabe - Kraniwani und Maverick zu WRT Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum