FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: EPS Finals Köln Special
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Di 08.06.04 20:15 EPS Magazin: EPS Finals Köln Special
Antworten mit Zitat  

schön schön Smilie
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Di 08.06.04 21:26 
Antworten mit Zitat  

sehr informativ und schön übersichtlich gemacht. freu mich schon auf die finals, obwohl ich leider nicht nach köln kommen kann, naja muss ich eben mit der coverage auskommen.
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 08.06.04 22:39 
Antworten mit Zitat  

jop, bin leider auch nicht in koeln...

aba esl tv wird pflicht ^^
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 09.06.04 0:26 
Antworten mit Zitat  

hehe es gibt zwar nur eine kranke Horde, aber als klugscheisser werd ich mal "Deutschlands......" in den raum werfen :P.

obwohl Die kranke Horde unsere internationale Ownage noch besser reflektiert Sehr Glücklich .

schön gemacht , john Smilie.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 09.06.04 15:22 
Antworten mit Zitat  

lol fetzo ^^
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 09.06.04 16:21 
Antworten mit Zitat  

Bullet, hast es ja doch noch in die Finals geschaft Smilie. Jay musste wohl einsehen, das PM da nicht fehlen darf Zwinker.
Freut mich für Dich, Bullet.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 09.06.04 16:47 
Antworten mit Zitat  

fetzo hat Folgendes geschrieben
... internationale Ownage noch besser reflektiert ...


ROFLMAO... Lachend RR Mr Green

Nich wegen dem Fakt, aber wegen Fetzo, der diese Worte nutzt... hihi... LOL
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 09.06.04 16:59 
Antworten mit Zitat  

ja was!? Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 09.06.04 18:51 
Antworten mit Zitat  

Hallo Fetzo und alle anderen Member von Deutschlands kranker Horde,

auf diesem Wege ein kleines Entschuldigung das ich Euch mit einem anderem "völlig" unbedeutenden Clan verwechselt hatte. Ist oben im Text korrigiert.

JL

P.S. Das die Fotos atm weg sind, liegt daran das der Web-Space down ist auf dem die liegen.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.06.04 18:59 
Antworten mit Zitat  

jo nice Smilie

leider kann ich ja net zu den finals ^^

naja webspace dürfte so spätestens heute abend wieder da sein hier gewitterts atm sehr stark und naja muss man halt ma warten ^^
Nach oben
Offline MoB@lfs




Beiträge: 24



Beitrag Do 10.06.04 22:35 
Antworten mit Zitat  

Ähm,nur mal fix zu Erwähnung," Jarvid " hier,an den Account komme ich gerade nicht ran Smilie :
Klasse Infos JL
Freut mich wirklich,dass Da Hoe auch dabei ist.

Deshalb,Kraniwani und Da Hoe,ich drück euch die Daumen und wünsche euch viel Erfolg Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 12.06.04 13:38 
Antworten mit Zitat  

go nils go
nylin 4 1st ^^

gruß franky
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Sa 12.06.04 13:59 
Antworten mit Zitat  

ich schaus mir über ESL-TV an - geht gleich los ... grüsse
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.06.04 14:17 
Antworten mit Zitat  

Modde , leider nein .. verschiebt sich um 45 min ... siehe
hier:
http://www.esl-europe.net/de/lfs/eas/season1/esltv/
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Sa 12.06.04 14:20 
Antworten mit Zitat  

mhh, wer macht den eigentlich dann hier die livereports rein? macht das auch der john?
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Sa 12.06.04 14:31 
Antworten mit Zitat  

danke brod ... aber kein prob - ich warte bis ich schwarz werden ^^
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.06.04 14:32 
Antworten mit Zitat  

Borstmania , john is ja in köln deswegen kann er das schlecht machen ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: EPS Finals Köln Special Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz