FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: Blitzausgabe - Raiden verlässt die EPS
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Do 06.05.04 0:02 EPS Magazin: Blitzausgabe - Raiden verlässt die EPS
Antworten mit Zitat  

Ganz wichtig !!!

Da diese Blitzausgabe eine Menge Zündstoff enthält möchte ich Euch darauf hinweisen das ich alle Posts, welche unter der Gürtellinie liegen, sofort und ohne Vorwarnung löschen werde!

JL
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 06.05.04 0:08 
Antworten mit Zitat  

hmm ich finde es schade raiden Traurig aber ich wünsche dir auch viel glück in deiner weiteren game karriere Zwinker schade echt schade ...

p.s. soll ich dich austragen aus der rally challenge oder bleibst du weiter drin es läuft gerade so gut für dich Traurig

@john lennon

genau das meine ich auch posts die nicht dem ganzen entsprechen werden sofort gelöscht!

gruß stayx
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 06.05.04 0:11 
Antworten mit Zitat  

Gute Arbeit John. Und ich würde mich Deinem anhängenden Post anschliessen, hätte ich Mod-Rechte hier...Zwinker Falls was is, lernt doch bitte, das trotzdem unter 4 Augen zu klären... n1lyn und ich konnten so auch das Kriegsbeil begraben..Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 06.05.04 0:12 
Antworten mit Zitat  

im rally challenge bleibe ich, rally ist ne andere welt, wird nirgendwo public gefahren, brauch ich zur entspannung Zwinker
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Do 06.05.04 0:12 
Antworten mit Zitat  

Hach ja, da weiss ich jetzt garnicht, was ih davon halten soll.... ?

Naja, das tut mir leid, wenn der Geoff da igendwie "böse" war...
Hmm, erstmal Informationen sammeln gehen...
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 06.05.04 0:19 
Antworten mit Zitat  

Ich denke das die Öffentlichkeit durchaus ein Recht hat zu erfahren warum ein EPS Pilot aus der Serie austritt. Schließlich ist die EPS eine Serie die vom Zuschauer lebt (siehe ESL.TV etc.).

Außerdem finde ich nicht das Raiden Geoff unterhalb der Gürtellinie angreift. Es ist halt nur seine Sicht der Dinge, das diese sicherlich von Geoff seiner Meinung abweicht sollte klar sein.

Dieses Interview soll einfach zur Aufklärung über die Gründe für den Ausstieg beitragen. Also seht es als subjektive Einschätzung einer Einzelperson.

JL
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1927

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 06.05.04 0:25 
Antworten mit Zitat  

ich finds auch sehr schade... vor allem... ich weis das man mir Raiden hammer geile fights haben kann... und wenns mal rumst, sollte es auch respect geben... ich will niemanden persönlich angreifen aber auch im Virtual Live muss man respect vor anderen haben...

MFG
-=SIR=-
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 06.05.04 1:28 
Antworten mit Zitat  

Trotz allem finde ich es toll das sich Raiden offen allen Fragen gestellt hat.

JL
Nach oben
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag Do 06.05.04 7:39 
Antworten mit Zitat  

schade Raiden, aber für mich etwas unverständlich warum Du 3 Rennen vor Schluss das ganze beendest, und das nicht einfach durchziehst.
Also ich wünsche dir das Du den Spass am fahren wieder findest. hf
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Do 06.05.04 12:51 Schade Raiden
Antworten mit Zitat  

Hallo,

normalerweise äußere ich mich nicht zu solchen Sachen, wenn ich nicht 100 % informiert bin, aber hier muss und will ich mal etwas sagen. Ich habe zwar genug zu tun ( City-Liga ) aber ich nehme mir die Zeit.

Ich kann es nicht nachvollziehen das es soweit gekommen ist.

Ich habe Raiden als einen sehr sympathischen, netten, höflichen und fairen Fahrer kennergelernt.

Ich bin mit ihm ( Tagrace ) und auch schon gegen ihn gefahren, war alles voll in Ordnung.

Sportlich, hart aber wie ja schon gesagt sehr fair, so wie es ein soll.

( Fehler macht wohl jeder mal, da ist Raiden ganz bestimmt keine Ausnahme. Wer behauptet er macht keine Fehler, der Tickt nicht mehr sauber oder lebt in einer anderen Welt, vielleicht in einer Matrix . Ich bin fast 47 Jahre alt und mache immer noch welche, das aber nur am Rande.)

Dann gehören ja immer zwei oder auch mehr zu einer Meinungsverschiedenheit.

Ich weiß nun nicht genau was da vorgefallen ist, kann mir soweit auch kein Urteil erlauben, kann es mir aber denken.

Denn :

In den letzten 2 – 3 Wochen hatte ich via ICQ und TS mit Raiden mal gesprochen und wusste
das da nicht alle rund läuft.
Ich finde es nur schade das die Rennleitung der EPS so einen Fahrer nicht ein wenig mehr unterstütz hat und die Unstimmigkeiten ausgeräumt hat. Es ist in meinen Augen ganz klar ein Verlust, so einen Fahrer zu verlieren.

Das ist einfach nur meine persönliche Einschätzung bzw. meine Meinung.

Ich für meinen Teil, würde da anders reagieren. Wenn sich so etwas in der City – Liga ereignen würde, wüsste ich genau was ich zu tun hätte. Das ist aber nicht hier das Thema.

@Raiden >> Es ist ja geplant die City-Liga im Herbst in einen großen Rahmen zu starten. Wenn es dann los geht, wäre es eine tolle Sache Dich dort als Fahrer begrüßen zu dürfen. Bis zum Start ist ja noch viel Wasser den Rhein runter gelaufen und bis dahin hast Du vielleicht wieder richtig Lust in einer Liga zu fahren.

Informationen kannst Du Dir ja im LFS Forum über die City - Liga einholen.

Das gilt natürlich für alle LFS Fahrer.

Gruß

Dee
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 08.05.04 13:40 
Antworten mit Zitat  

aye,raiden. schad , daß du weg bist. aber man sieht sicher wieder Smilie. gl
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Sa 08.05.04 14:41 
Antworten mit Zitat  

Ich sag hier öffentlich nichts dazu, da ich ja sowieso der arrogante böse Fahrer bin. Zwinker
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Sa 08.05.04 16:00 
Antworten mit Zitat  

schade Traurig
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Sa 08.05.04 20:29 
Antworten mit Zitat  

Maus => Elefant!? Teufel
Nach oben
Gast








Beitrag So 09.05.04 12:29 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Ich sag hier öffentlich nichts dazu, da ich ja sowieso der arrogante böse Fahrer bin.


Schade , aber so wirst Du das Image noch länger behalten !
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 09.05.04 12:32 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte zu diesem Thema auch mal ein kurzes Statement abgeben: Ich habe Geoff kennengelernt als einen der nettesten und fairsten, sowie auch verständnisvollsten Fahrer überhaupt! Ich selbst kann die ganze Aufregung nicht verstehen!

Drum kann ich dem Al1 nur zustimmen!

Ich selbst habe seid dem ersten Tag, seid dem ich Raiden kenne, das Image des böses, total arroganten und unfairen Fahrers! Und da auch nie Klärungsbedarf vorhanden war, leg ich auch diesmal nicht soviel Wert auf Raidens Sichtweise, da ich genau weiß, wieviel Wahrheit dran ist!

Ich seh es nicht gern, wie mein Teamkollege Geoff so falsch dargestellt wird ... Verwirrt
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag So 09.05.04 12:56 
Antworten mit Zitat  

al1asx hat Folgendes geschrieben
Maus => Elefant!? Teufel



meinst du :

MÜCKE => ELEFANT ....

oder was anderes ???
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 09.05.04 13:02 
Antworten mit Zitat  

Könnte man jetzt mal bitte aufhören und das Thema ruhen lassen?

Raiden hat seine Konsequenz gezogen, er ist aus der EPS ausgestiegen.
Also muss ihn wohl irgendwas angepisst haben.
Und ich nehme mal an diese Entscheidung ist ihm nicht leichtgefallen.

So, Raiden ist weg aus der EPS, was bringts denn jetzt, nochmal "hinterherzutreten"??
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 09.05.04 13:06 
Antworten mit Zitat  

Nuja, ich hab mir mal erlaubt meine Meinung dazu zusteuern, da ich doch genau die Situation schonmal erfahren habe!

Nicht gestattet? Dann eben nicht ...
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag So 09.05.04 13:13 
Antworten mit Zitat  

Anonymous hat Folgendes geschrieben
Zitat:

Ich sag hier öffentlich nichts dazu, da ich ja sowieso der arrogante böse Fahrer bin.

Schade , aber so wirst Du das Image noch länger behalten !

Nur so viel, die Leute die mich kennen, wissen genau, dass das nicht stimmt und das sind vor allem die Leute, bei denen es mich interessiert ob sie mich mögen (u.a. die n!member) oder nicht, bei den anderen, nun gut, dann soll es halt so sein - ich werde es überleben.

BTW: Ich weiss wer du bist. Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag So 09.05.04 13:14 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Könnte man jetzt mal bitte aufhören und das Thema ruhen lassen?

Raiden hat seine Konsequenz gezogen, er ist aus der EPS ausgestiegen.
Also muss ihn wohl irgendwas angepisst haben.
Und ich nehme mal an diese Entscheidung ist ihm nicht leichtgefallen.

So, Raiden ist weg aus der EPS, was bringts denn jetzt, nochmal "hinterherzutreten"??


looooooool
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 09.05.04 13:23 
Antworten mit Zitat  

http://ganoobies.net/banana/
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag So 09.05.04 13:46 
Antworten mit Zitat  

Tja es ist schon schade, wenn hier einige Leute Raidens subjektive Meinung als Faktum sehen... Es ist sehr bedauerlich, daß er sich von allen ungerecht behandelt fühlt und deswegen diese Konsequenzen gezogen hat. Raiden hat dieses Gefühl aber schon eine lange Zeit mit sich rumgetragen und ich denke diese Entscheidung war langfristig gesehen unvermeidbar und nicht die Schuld einzelner Personen.

Wer Geoff kennt, weiß, daß er zu den fairsten und nettesten Fahrern in LFS gehört! Alles andere ist für mich uninteressant...
Nach oben
unfhug








Beitrag So 09.05.04 13:54 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Ich möchte zu diesem Thema auch mal ein kurzes Statement abgeben: Ich habe Geoff kennengelernt als einen der nettesten und fairsten, sowie auch verständnisvollsten Fahrer überhaupt! Ich selbst kann die ganze Aufregung nicht verstehen!

Drum kann ich dem Al1 nur zustimmen!

Ich selbst habe seid dem ersten Tag, seid dem ich Raiden kenne, das Image des böses, total arroganten und unfairen Fahrers! Und da auch nie Klärungsbedarf vorhanden war, leg ich auch diesmal nicht soviel Wert auf Raidens Sichtweise, da ich genau weiß, wieviel Wahrheit dran ist!

Ich seh es nicht gern, wie mein Teamkollege Geoff so falsch dargestellt wird ... Verwirrt


aber besteht denn von deiner seite klärungsbedarf? ist jemand mal auf raiden zu und hat ihn auf das thema (anständig) angesprochen? mir würde wohl auch der hals platzen, wenn ich von einem nicht-eps'ler angegriffen würde, bloss weil ich gegen seinen teammate protest eingelegt hätte, zu mal ja die reko dem protest auch nachkam und eine strafe für angebracht hielt. da könnte man sich eigentlich den streit ersparen und den reko-entscheid akzeptieren.

raiden zu unterstellen, er sei "böse" und unfair, halte ich für absolut haltlos.

ansonsten bleibt eigentlich nur der verweis auf opk's posting.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 09.05.04 14:00 
Antworten mit Zitat  

es ging ja nur darum, dass "ich hab da auf ne entschuldigung gewartet, aber die arroganz in person hielt es nicht für nötig"...so oder so ähnlich...das hat ja auch zum handeln bewegt...vorallem war da raiden´s art auch nich so ganz die beste, was er intern geschrieben hat und auch das er in eben jenem rennen vor wut vom server is...da muss man sich schon beherrschen, denk ich...

aber nu is gut, oder sucht euchn hinterhof und schlagt euch kaputt! Teufel
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: Blitzausgabe - Raiden verlässt die EPS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum