FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: 33. Ausgabe - Das Rennen auf Blackwood GP
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 04.05.04 20:37 EPS Magazin: 33. Ausgabe - Das Rennen auf Blackwood GP
Antworten mit Zitat  

Wooooooooooooooooooooooooooooohooooooo Smilie

Genial! Das wird immer besser Smilie
Absolut krass.

Zum Race: ich bin so verdammt happy für Krani, er ist einer der Fahrer die am fairsten unterwegs sind. Auf ihn kann man sich im Fight immer verlassen!
Ich hatte in den letzten Tagen schon gesehn, dass er auf jeden Fall zu den Favoriten gehören würde.

Er hat den Gesamtsieg aber ma mehr als verdient!
Suuuuper Job! Daumen links

You rock, Krani!!


Zuletzt bearbeitet von OPK. am Di 04.05.04 21:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 04.05.04 20:54 
Antworten mit Zitat  

Da fällt mir nix anderes zu ein, ausser: Daumen rechts Daumen links Daumen rechts Daumen links Daumen rechts Daumen links Daumen rechts Daumen links Daumen rechts Daumen links Daumen rechts Daumen links Daumen rechts Daumen links Daumen rechts Daumen links
Nach oben
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag Di 04.05.04 21:37 
Antworten mit Zitat  

Wie immer absolute Spitze John.
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 04.05.04 21:39 
Antworten mit Zitat  

Tja was soll man dazu sagen ... doppel top einmal natürlich krani weil gewinnt, und natuerlich john für den bericht...

btw... ich glaube vyk haette auch ohne die beiden schnitzer nicht wirklich chancen auf den gesamtsieg gehabt... Smilie
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Di 04.05.04 22:09 
Antworten mit Zitat  

R E S P E K T ! ! !
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 953



Beitrag Di 04.05.04 22:10 
Antworten mit Zitat  

wieder einmal einsame spitze john Daumen rechts .
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 04.05.04 22:16 
Antworten mit Zitat  

nun... ich hatte mit dem auto zu kämpfen? ...nein, ich hab das auto genossen, wozu mich vorn einmischen? ... um es so richtig zu genießen hab ich mich auch vor der qualy schon für ein drift setup entschieden... nur soviel dazu...

...das war "meine stimme nach dem rennen", ich wurde schliesslich nicht gefragt... ach, was war das gleich, was ich am plate stehen hatte? ...was solls, wer kennt das heute noch...

®aiden.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 04.05.04 22:22 
Antworten mit Zitat  

Hi Raiden,

ich frage immer alle Racer nach dem Rennen im IRC Chat. Wer nicht anwesend ist, bzw. nicht antwortet kann auch nicht in der Stimmen Rubrik auftauchen Zwinker

JL

P.S. War trotzdem schön dich mal im GTT auf der Strecke zu sehen.
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Di 04.05.04 22:24 
Antworten mit Zitat  

@ raiden

Irgendwie redest du wirr.... Lachend Zwinker

@John

Du bist doch ein alter Sack !!! Wie soll man denn da noch nachziehen, bei den Ideen , die du hast... Ich hasse dich !!! Teufel
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 04.05.04 22:27 
Antworten mit Zitat  

...und ich war im irc. und nein, ich red kein wirres zeug, und bin auch nicht betrunken (DENN, ich trinke nicht)...
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 04.05.04 22:31 
Antworten mit Zitat  

btw john die eas kann auch lustig sein Smilie nur mit dem genießen wird s manchmal ein wenig schwierig Smilie
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 04.05.04 22:33 
Antworten mit Zitat  

du scheinst uns hier zu verwechseln. Und dennoch habe ich nicht vor, den GTT jetzt im jeden EPS Rennen zu genießen... und ebenso habe ich nciht vor, in der EAS zu fahren
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 04.05.04 23:13 
Antworten mit Zitat  

da raiden, entschuldigung.
ich mach das jetzt auf meine gewohne direkte art, aber hast du ein problem mit dir selbst? dein ewiges rumgenörgle hier, und man bringe dir keinen respekt entgegen etc., und dann noch john anzumachen der wohl der mit abstand fairste und netteste und was weiß ich wie viele positive adjektive zutreffen möchten hier im forum ist, *fadenverloren* das nervt !
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 05.05.04 9:10 
Antworten mit Zitat  

klasse bericht, ausser das die beiden statistiken bisschen klein geworden sind. sind aber noch zu lesen Smilie

freu mich auf freitag.

fährst dann bald in na EAS oder wie? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 05.05.04 9:33 
Antworten mit Zitat  

die statistiken sind wirklich bischel klein.

der bericht ist so klasse wie die rennen waren. :top:

achja, bei mir steht "kloppe?" auf dem plate nicht "klappe" , alex.

klappe hatte tpa ne weile Smilie .
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Mi 05.05.04 9:49 
Antworten mit Zitat  

xG.TPS John Lennon ,

ich bin schwer beeindruckt meine lieber John. Für mich als Nichtbeteiligten ist das Lesen Deines Magazins ein wahrer Genuss. Die Aufmachung ist ebenfalls absolut Top. Daumen rechts

Ich bin stolz auf Dich mein Junge! Lachend

raiden ,
Nicht schmollen, wenn Du meinst, mal nicht die Aufmerksamtkeit zu bekommen, die Du haben möchtest.

Der John kloppt einen erheblichen Teil seiner Freizeit in das Magazin. Da geht vielleicht auch mal etwas unter. Das ist aus meiner Sicht aber kein Grund sich benachteiligt oder ungenügend beachtet zu fühlen.

Ich rate Dir zu mehr Gelassenheit.

Sie hörten das Wort zum Mittwoch:
Pater Plumeau
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 05.05.04 9:56 
Antworten mit Zitat  

Danke an alle.

Jo das mit den 2 Statistiken ist mir auch aufgefallen. Wird bei der Ausgabe am kommenden Dienstag schon wieder verbessert auftauchen. MAn lernt halt nie aus. Leider sind auch diemal wieder einige Rechtschreibfehler in den Texten. Sorry dafür, aber der Zeitdruck ist doch immer enorm.

JL
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 05.05.04 10:03 
Antworten mit Zitat  

ich sach nur:

start-->programme-->zubehör--->eingabehilfen-->bildschirmlupe Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 05.05.04 15:16 
Antworten mit Zitat  

Ich will endlich in die EPS, nur, damit John auch mal über mich schreibt! Zwinker

Klasse John, das Layout ist auch wirklich super!
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Mi 05.05.04 16:07 
Antworten mit Zitat  

Ja John, deine Zeitung wird immer geiler Daumen rechts Macht richtig Spaß sie zu lesen!

p.s.: Gab es dieses Rennen überhaupt keine Strafen?
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 953



Beitrag Mi 05.05.04 16:13 
Antworten mit Zitat  

nein roadi Zwinker.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 05.05.04 16:17 
Antworten mit Zitat  

Dieses Event war seit langem mal wieder eines ohne jeden Protest oder Strafen seitens der ESL.

JL
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Mi 05.05.04 16:22 
Antworten mit Zitat  

Das ist interessant!
Schön zu sehen, daß die ESL bei der Vergabe von Strafen so unvoreingenommen und objektiv urteilt... ^^ Lachend
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 05.05.04 16:27 
Antworten mit Zitat  

Klasse John! Sogar in Farbe und buuuuunt Zwinker Ich bewundere dich echt, da steckt ne Menge Arbeit und Zeit drin - und das jede Woche aufs Neue. Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten...
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 05.05.04 16:42 
Antworten mit Zitat  

....tja Bullet.

Das mit dem lange erhalten bleiben muß ich in einem Punkt sicher verneinen. Als EPS Pilot werde ich mich ja in knapp 4 Wochen von der Profibühne verabschieden müssen.

Was das EPS Magazin angeht, so muß man schauen in welcher Form die EPS 5 sich darstellen wird. Generell macht es mir sehr viel Spaß das ganze zu machen, auf der anderen Seite ist der Aufwand enorm. Durch die Umstellung auf das Zeitungsformat ist der Zeitaufwand nochmal extrem angestiegen, weshalb ich ja auf 3 Ausgaben zurückgeschraubt habe.

Anyway erstmal mache ich das auf jeden Fall weiter. Was mir allerdings sehr missfällt ist die Tatsache dass das EAS Magazin zur Zeit etwas brach liegt. Muß aber Croz an dieser Stelle ganz klar in Schutz nehmen und erklären das er ja z.Zt. mitten in den Prüfungen stekct.

JL
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: 33. Ausgabe - Das Rennen auf Blackwood GP Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum