FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Patch E5
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mi 18.06.03 21:10 Patch E5
Antworten mit Zitat  

Der neue LFS Patch E5 enthält die geänderte Master Server IP. Außer der Möglichkeit mit Strg + C und Strg + V einen Chat Text zu kopieren sind jedoch keine weiteren Änderungen enhalten. Der Patch ist kompatibel mit der vorherigen Version, so dass auch auf E4 Servern gefahren werden kann.

Scawen hat Folgendes geschrieben
Hello LFS forum racers.

Here's a test patch which has the new IP address set by default.

I've been concentrating on the S1 unlocking system so there's not much new in this except the ability to paste text into the message box and also to retrieve messages using the up and down arrow keys and copy the whole message in the message box. The copy and paste keys are standard Windows keypresses :

Copy : CTRL+C / CTRL+INSERT
Paste : CTRL+V / SHIFT+INSERT

I haven't been able to find out from the isp if this new IP address is indeed the new fixed IP.

Good luck, Scawen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 18.06.03 22:44 
Antworten mit Zitat  

cool das heisst ja so zusagen das s1 kurz vorm release is ^^ wenn der sich schon auf das unlocking system konzentriert ^^ krass
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 19.06.03 12:07 
Antworten mit Zitat  

Wird ja langsam auch Zeit! Der erste E-Patch sollte ursprünglich mal der letzte vor S1 sein... Augenrollen Naja, solange S1 auf Anhieb einigermassen bugfrei ist, warte ich auch gerne noch was...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 19.06.03 13:25 
Antworten mit Zitat  

hmm ich kann seit dem E5 drauf ist nun kein @ und keine [] mehr machen was isn dat fürn mist, aber dafür kann ich jetzt kopieren und einfügen lol ich hau mich weg was solln dat Sehr Glücklich

naja wichtig is nur das S1 bald kommt und es endlich losgehen kann Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Patch E5 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz